Januar 2022

29.01.2022

Passwort hier

Aktuelles jeden Tag hier - TG - https://t.me/waternixeskanal

TG hier geht es zum Chat- nur mit Einladungslink zu erreichen

Solltet ihr neu auf diese ganzen Themen gestoßen sein, weil ihr gemerkt habe "hier stimmt was nicht" und seelische Hilfe brauchen, schreibt mir gerne eine Mail mit euren Sorgen, vielleicht kann ich helfen, niemand sollte allein sein. In Liebe und Zuversicht  

🧜🏼‍♀️🧜🏼‍♀️🧜🏼‍♀️🙏💚🙏

 waternixe@online.de

-----------------------------------------------------

💥 Aufgeflogener Fake-Arzt von der Pharmaindustrie bezahlt: Wie tief ist der Sumpf?

💥 Corona existiert nicht - Helmut Pilhar über Wissenschaftsbetrug & Germanische Heilkunde

Der Atem des Lebens | Carsten und Catherine #8

Martin Ruthenberg packt aus! Ich bin fassungslos und wütend über die Berichterstattung des SWR

Das kabbalistische Netzwerk hinter den Rothschilds

Weckruf Dr. Zelenko

EFFEKT NAMENS ENTERTAINMENT

Im Jahr 1934 entdeckten die Forscher, dass Gehirnwellen und ihre assoziierten Bewusstseinszustände durch wiederholte visuelle Stimulation bei bekannter Frequenz verändert werden können, ein Effekt, der als Entrainment bekannt ist.

Viren oder Bakterien? Spanische Grippe und Corona!

👁 Statistisches Bundesamt meldet höchste Übersterblichkeit seit 1946 ‼️

Bereits für November und Dezember 2021 wurde eine Rekord-Übersterblichkeit von 20 respektive 22 Prozent gemeldet. Damit sind im vergangenen Jahr in Deutschland 30.327 mehr Menschen verstorben als noch im ersten Corona-Jahr 2020.

Die Gründe hierfür seien unterschiedlicher Natur, wie das Statistische Bundesamt ausführt. Die Alterung der Bevölkerung erkläre dieses Phänomen nur zum Teil. Der Effekt der steigenden Lebenserwartung schwäche den Alterungseffekt ab.

👉 Auch die gemeldeten Todesfälle, die im Zusammenhang mit einem positiven PCR-Ergebnis stehen und daher als Corona-Todesfälle in die Statistik fließen, seien nicht ausschlaggebend für den Anstieg.

[Hinweis: Übersterblichkeit erst seit Covid-Impf-Jahr!]

👉 hier weiterlesen 🔗 (https://de.rt.com/inland/129778-statistisches-bundesamt-meldet-hoechste-uebersterblichkeit-seit-1946/)

 

 

Videoliste Januar 2022

Verbinde die Punkte #641 - Null Problemo (28.01.2022)

Ich bin die Liebe ❤️
Ich bin die Freude 😃
Ich bin die Wahrheit ✨
Ich bin das Licht 🌞
Ich bin mutig 😎
Ich bin stark 💪
Ich bin die Zuversicht! 😇

Wenn ihr diese Affirmationen mehrmals täglich sagt und in diese Frequenz dieser Sätze hineingeht, wird sich eure Schwingungsfrequenz deutlich erhöhen. ❣️
Sagt diese Sätze mehrmals hintereinander und achtet darauf, wie sich die Frequenz erhöht.

Erinnert euch immer wieder daran. Morgens schon nach dem Aufstehen und abends noch einmal bevor ihr ins Bett geht 😇

Verbinde die Punkte #639 - Grünes Licht (23.01.2022)

Verbinde die Punkte #638 - Die erste Amtszeit (21.01.2022)

Im Gespräch -#30 - Geopolitik - Ukraine, Kasachstan, Seidenstrasse - Marc und Frank Lage - #3

Verbinde die Punkte #637 - Scheibchenweise (19.01.2022)


Verbinde die Punkte 2021
Von verbindediepunkte

Eine aktuelle Presseschau für den interessierten Beobachter des globalen Wandels.
Schau Dir die Sendung und die Links dazu auf meiner Homepage an:
https://verbindediepunkte.de
Verbinde die Punkte - Der Podcast:
https://verbindediepunkte.podcaster.de
Besuche mich auch auf:
Telegram: https://t.me/verbindediepunkte
lbry.tvhttps://lbry.tv/@VerbindeDiePunkte:f
rumble: https://rumble.com/c/c-474854
DLive: https://dlive.tv/verbindediepunkte
VeeZee: https://api.veezee.tv/live/verbindediepunkte/

Verbinde die Punkte #636 - Pflücke den Tag (17.01.2022)

Ich sagte doch: Genozid

Da verschlägt es selbst der Moderatorin die Sprache.

Dieser Mitschnitt ist vom Radio München.
Der Sprecher ist Dr. med. Gerd Reuther, ehem. Chefarzt und Facharzt für Radiologie. Träger des Eugenie-und-Felix Wachsmann Preis der deutschen Röntgen Gesellschaft. Er ist u.a. anerkannter Medizinhistoriker!

Der Coronaimpfstoff-Chargen-Skandal

Der Coronaimpfstoff-Chargen-Skandal

✓ https://www.kla.tv/21276

Jede verabreichte Corona-Impfung hat eine Produktionschargennummer. Eine Recherche über diese verschiedenen Produktionschargen anhand offizieller Daten der US-Gesundheitsbehörde CDC bringt ein schockierendes Ergebnis ans Licht. Der nun aufgeflogene "Coronaimpfstoff-Chargen-Skandal" müsste auf sämtlichen Titelseiten von Tageszeitungen erscheinen.

#Coronavirus (http://www.kla.tv/Coronavirus) #Impfen

(http://www.kla.tv/Impfen)👉 @KlagemauerTV - Folge uns auf Telegram

Verbinde die Punkte #634 - Die Bühne bebt (11.01.2022)

∞ Die Geschichte des "Impfens" und seine (aktuellen) Schergen

Verbinde die Punkte #633 - Der übliche Wahnsinn (09.01.2022)

A-C-H-T-U-N-G !!!

Die nachfolgende Sendung ist für Zuschauer minderen Geistes nicht geeignet, bei geistiger Verwirrung oder Wutausbrüchen haftet nicht der Videoersteller ;-)

Verbinde die Punkte #632 - Spartakus (07.01.2021)

Verbinde die Punkte #631 - Die nächste Sau (05.01.2022)

Verbinde die Punkte #630 - Auf ein Neues (03.01.2022)

💡 Telegram Gründer Pavel Durov bringt Gedanken zum Komsum 📌

Verbinde die Punkte #629 - Wieder ein Jahr (Es geht immer noch voran) (31.12.2021)

💥💥💥Breaking News 💥💥💥

Markus Söder empfiehlt uns Allen, einen Spaziergang zu machen.

Wir sollten den Markus da nicht enttäuschen und seinem Wunsch doch ALLE nachkommen 💪🏻💯💚