August 2022

***

Passwort hier

Aktuelles jeden Tag hier - TG - https://t.me/waternixeskanal 

🙏💚🙏

TG hier geht es zum Chat- nur mit Einladungslink zu erreichen

Solltet ihr neu auf diese ganzen Themen gestoßen sein, weil ihr gemerkt habe "hier stimmt was nicht" und seelische Hilfe brauchen, schreibt mir gerne eine Mail mit euren Sorgen, vielleicht kann ich helfen, niemand sollte allein sein. In Liebe und Zuversicht  

🧜🏼‍♀️🧜🏼‍♀️🧜🏼‍♀️🙏💚🙏

 waternixe@online.de

Achtung!

Die hier veröffentlichen Seiten, können bei Lesern mit festgefahrener Sichtweise starke Gefühle auslösen... bei nachfolgenden Verwirrungen oder geistigen Auswirkungen haftet nicht die Webseiten Gestalterin!

Betreten und lesen auf eigene Gefahr!

Warnung!

Lesen gefährdet die Dummheit!

Diese Beiträge dienen rein der öffentlichen Bildung und der Anregung geistiger Auseinandersetzung. Das Material dient rein zum Zwecke der Kritik, der Stellungnahme, der Berichterstattung, der Bildung und der Wissenschaft und stellt daher keine Urheberrechtsverletzung dar. "Fair use"

*

Sieh fern - kaufe - geh arbeiten - sieh fern - kaufe - geh arbeiten - sieh fern - kaufe - geh arbeiten - sieh fern - kaufe - geh arbeiten -

***

Laß einfach los

✨Zeit loszulassen!

✅ Du hast Menschen in deinem Umfeld, die dich tyrannisieren - Lass los!

✅ Du hast Menschen, die heuchlerisch sind und vorgeben mit allem im Reinen zu sein - Lass los!

✅ Du hast „Freunde“, die dich dumm anmachen, weil du sie jetzt am dringendsten brauchst - Lass los!

✅ Du hast Menschen um dich herum, die ihre Macht und ihre krankhafte Wahrnehmung durchdrücken wollen - Lass los!

✅ Menschen, die dir mal wichtig waren rammen dir ein Messer in den Rücken? Lass los!

✅ Du befindest dich in einer absolut toxischen Beziehung, die dich nur aufhält und nichts bringt - Lass los!

Wenn eines dieser Dinge dein Leben gerade kreuzen, dann lass dir gesagt sein, es wird nicht besser!

✨Lass einfach los!

🙏💚🙏

Video Liste August 2022

***

Masken

"1.500.000.000 Masken bis heute allein in den Meeren!"

"Dummheit tötet. Im besten Fall nur sich selbst. Im schlimmsten Fall sehr viele!"

🙏💚🙏🧜‍♀️

Ein bißchen grün?

Leider entzieht es sich meiner Kenntnis, von wem diese grandiose Zusammenfassung der sog. "Grünen" stammt, doch ich finde es ist ein gelungener und eindrucksvoller Querschnitt dieser heimat- und werteverbundenen sowie volksnahen "Kompetenzpartei" 👍🏼

Vorallem die Pointe mit dem Ausschnitt von "Das Boot" 😂😂😂

Trotzdem, Unfassbar 🤦🏼‍♂️ 🤦🏼‍♂️ 🤦🏼‍♂️

Das dürfen künftige Generationen NIEMALS erfahren, das WIR so etwas zuließen!

27.08.2022

Giftiges Essen

Bye bye Covid

Jo Conrad unterhält sich mit Andreas Kalcker, der sich seit langer Zeit mit Chlordioxid-Lösung beschäftigt über die Wirkung auf krankhafte Zellen und berichtet über die Erfahrungen, die Millionen Menschen ständig damit machen und wissenschaftliche Studien.

Das Biden-Regime führt eine gesetzlose TERROR-KREUZZUG gegen Trumps Amerika durch  https://telegra.ph/Das-Biden-Regime-f%C3%BChrt-eine-gesetzlose-TERROR-KREUZZUG-gegen-Trumps-Amerika-durch-08-10

„Koordinierter Angriff“ – Trump sagt, Joe Biden „wusste alles über“ die FBI-Razzia in Mar-a-Lago

https://t.me/waternixeskanal/116942

X22 Report vom 8.8.2022 - Operation [DS] Sting ist aktiv - Patrioten sind bereit, diese alten Institutionen zu säubern - Episode 2845b

https://t.me/waternixeskanal/116943

Die Vereinigung BRICS – bis vor Kurzem noch als ein "Diskussionsklub" der aufstrebenden Volkswirtschaften Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika bekannt – ist dabei, sich zu einem Hauptakteur der Weltpolitik zu entwickeln. Kann ihre fortschreitende politische und wirtschaftliche Integration das Herzstück einer gerechteren Weltordnung bilden?

https://meinungsfreiheit.rtde.life/international/144817-brics-als-neues-globales-machtzentrum-teil-1

❗️CO2-Anstieg ist eine Lüge❗️

Klima-"Forscher" behaupten, der CO2-Anteil an der Luft sei von 0,028% in vorindustrieller Zeit auf heute 0,04% angestiegen. Schuld sei allein der Mensch.

Laut Lügipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Luft) beträgt der CO2-Anteil heute 0,0407%. Wie hoch war er vor 100 Jahren?

Schauen wir einmal z.B. in Band 9 des Meyers Konversationslexikons ⤵️ (http://wahrheiten.org/media/pdf/Meyers-Konversationslexikon-1888-Band-9-Seite-917.pdf) 4. Auflage von 1888 auf Seite 917:

Kohlensäure (Kohlensäureanhydrid, Kohlendioxyd) CO2 findet sich zu etwa 0,04 Proz. in der Atmosphäre...

Nanu, was waren das denn für Schwurbler und Klima-Leugner vor 134 Jahren? Wieso war der CO2-Anteil damals schon genauso hoch wie heute?

⚡️ Es empfiehlt sich, Anhänger der CO2-Sekte in Politik, Behörden, Wetterdiensten und privatem Umfeld mit diesen Fakten zu konfrontieren. Vorsicht: Hierauf kommen keine Gegenargumente, sondern lediglich persönliche Angriffe.

Das Lexikon ist im Kleinanzeigenmarkt (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-meyers-konversationslexikon/k0) zu finden und es lohnt sich, dieses Beweisstück zu besitzen, um die größte Lüge des Jahrhunderts (https://klima.wahrheiten.org/) (nach der Fake-Pandemie (https://corona.wahrheiten.org/)) zu entlarven! 🤥

Plötzlich: Deutsche Mediziner warnen wegen Krankheiten vor durchgehendem Maskengebrauch

Davor warnen wir hier auf Telegram schon seit 2,5 Jahren:

"Der Saar-Hausärzteverband hat eine in der deutschen Zeitung “Welt” publizierte Warnung herausgegeben. Die Zahl der Atemwegserkrankungen (ohne Corona) habe sich verdreifacht. Man macht dafür das exzessive Tragen der Masken verantwortlich. Gesundheitsverbände unterstützen die Forderung."

Besonders auffallend im aktuellen Hochsommer:

"In Deutschland sind derzeit, so führt beispielsweise reitschuster.de aus, innerhalb einer Woche 4,5 Millionen Menschen von akuten Atemwegserkrankungen betroffen. Das sind im Vergleich zu den Vorjahren Höchstwerte. Auch bei Report24 gehen ständig E-Mails ein, die von 25 bis 33 Prozent Krankheitsfällen in den meisten größeren Firmen berichten."

Ich selbst beobachte sei einigen Wochen, dass fast jedes 2. Geschäft Personal oder Aushilfen sucht. Einige Einrichtungen der Gastronomie kürzen ihre Öffnungszeiten, haben in der Woche plötzlich einen Ruhetag mehr und/oder bedienen nur eine gewisse Anzahl an Sitzplätzen draußen - aufgrund von Personalmangel.

Das, was ich schon letztes Jahr geschrieben habe, fängt sich nun im schnelleren Tempo zu bewahrheiten: überall werden aufgrund der Impfungen die Menschen krank oder versterben. Es brechen peu à peu ganze Strukturen weg, die Verteidigungsfähigkeit eines Landes wird zunichte gemacht. Überall werden Notstand und Chaos ausbrechen, bis das wirtschaftliche und gesellschaftliche System komplett zusammenbricht.

▪️Sklavenmaske nützt nichts, macht krank

▪️Überall massive Krankenstände, für die Jahreszeit unüblich

▪️Masken erfüllen psychologische Funktion

Den spannenden Artikel hier lesen:

https://report24.news/ploetzlich-deutsche-mediziner-warnen-wegen-krankheiten-vor-durchgehendem-maskengebrauch/

 

Hildegard Knef

Untertanen

***

Sunny hat nachgedacht;

Ein Monolog in transformativen Tagen über das Dilemma der Verwirrung und den Nullpunkt der Wahrheit

"Diese Ermächtigungsklauseln lassen schon an schlimmere Zeiten denken"

Lissabonvertrag - Todessstrafe bei Aufruhr

Professor Schachtschneider: Das sehe ich so nicht. Es würde schon sehr weit gehen, die Todesstrafe zu einem geschäftlichen Wettbewerbsproblem zu machen. Allerdings wäre die Todesstrafe in einem Mitgliedstaat durch diese europäische Regelung ermöglicht und europarechtlich in Ordnung. Man kann bei jeder Regelung sagen, dass sie wettbewerbsrelevant sei. Die Kommission ist in dieser Hinsicht äußerst weit gegangen. Es gab einmal einen ähnlichen Fall, als überprüft wurde, ob ein Abtreibungsverbot gegen Grundfreiheiten verstößt, gegen die Warenverkehrsfreiheit nämlich, aber das wurde dann doch nicht weiter vorangetrieben.

Aber ich darf kurz ergänzen: Auch die Tötung im Falle von Aufruhr und Aufstand wird außerhalb des Grundrechtsschutzes gestellt. Die Demonstrationen in Leipzig 1989 waren allemal Aufstand oder Aufruhr. Also wäre es nach diesem Text gerechtfertigt gewesen, tödlich zu schießen. In einem solchen Land möchte ich nicht mehr leben.

https://www.heise.de/tp/features/Diese-Ermaechtigungsklauseln-lassen-schon-an-schlimmere-Zeiten-denken-3419405.html

***

20-FACHER ANSTIEG VON KREBS BEI "GEIMPFTEN"

ⓘ Dr. Ryan Cole aus Idaho/USA, ist ein zertifizierter Pathologe und Inhaber & Betreiber eines Diagnostiklabors. Er berichtet, dass er bei "geimpften" Patienten einen massiven Anstieg verschiedener Autoimmunerkrankungen und Krebserkrankungen feststellt.

🇬🇧 Dr. Ryan Cole from Idaho/USA, is a board certified pathologist and owner & operator of a diagnostic laboratory. He reports seeing a massive increase in various autoimmune diseases and cancers in "vaccinated" patients.

Verbinde die Punkte #704 - Neues aus der Anstalt (13.08.2022)

beschriftet die Pflanzen / Kräuter

Wundervolle Idee😍😊
Gehen wir gleich an die Umsetzung.🙏👍💖

Ich bin absolut begeistert von der neuen Idee aus Frankreich, die gerade die sozialen Medien überströmt!

Packt eure Straßenmalkreiden aus Kinderzeiten aus, und beschriftet die Wildpflanzen, die ihr kennt!

Damit werden auch andere darauf aufmerksam, was da alles aus der noch so kleinsten Mauerritze, selbst in Großstädten, wächst! Vor allem Kinder lernen früh, daß es "Unkraut" eigentlich nicht gibt...

Viel Spass beim kreativen Beschriften und viele spannende und lustige Begegnungen ! 🥰

Gesehen bei Dora Dark

@AriniHeilendesBewusstSEI

Verbinde die Punkte #703 - Ordnung aus dem Chaos (11.08.2022)

Justizvollzugsanstalten

Justizvollzugsanstalten

Wenn Ihr einmal im Handelsregister Delaware bei DUN&BRADSTREET schaut unter 'Justizvollzugsanstalt, so findet Ihr 220 registrierte NaZi-Unternehmungen.

Das, was wir gemeinhin als 'Gefängnisse' verstanden sind privatrechtliche profitorientierte Unternehmungen OHNE jegliche hoheitliche Rechte.

Das kommende Massensterben wird unter Garantie diese Mitarbeiter betreffen - denn auf Freiheitsberaubung steht sowohl gemäß Bibel, als auch nach rechtsfaehigem Recht, die Todesstrafe.

 

the End of the History Book - Barbarosa Game Over 666 - Timeline 2020 - 2022 by V

Wir hoffen mal, das Veikko recht hat. Geht aus der Angst und steigert euer Bewußtsein. Denkt daran: Veränderung fängt bei dir an!

Veikko zu FBI Überfall

winter white house florida

angriff auf white house des aktuellen presidenten trump von Biden Regime

by V

https://t.me/BitchBotBoiiLive/66181

 

 

Sunny meldet sich zurück

Zur Info:

Ihr Lieben!

Das Leben hält immer wieder Lektionen für uns bereit.

Meist ist es uns nicht bewusst, von welch kleinen Dingen das Glück abhängt.
Was oft als Floskel daher kommt, wird sehr schnell eindringlich, wenn der Körper plötzlich nicht mehr mitspielt.

Ich bin in diesem Augenblick einfach nur dankbar, sitzen, stehen oder alleine auf's Klo gehen zu können!

Bei meiner gestrigen Vorbereitung schoss mir auf einmal ein Schmerz in den Rücken, der sich in der Nacht verschlimmert hat. In den frühen Morgenstunden konnte ich mich fast gar nicht mehr bewegen. Diagnose: Lumbago, oder, etwas verständlicher, Hexenschuss.

So schmerzhaft das Ganze auch ist, so harmlos wird sich der Verlauf in den nächsten Tagen wohl entwickeln, eine leichte Besserung ist bereits zu erkennen. Es gibt im wahrsten Sinne des Wortes Schlimmeres. Ich verstehe es außerdem wohl ganz gut, mich selbst zu therapieren (Bewegung, Brennnesseln und Wärmflaschen), daher bin ich ganz optimistisch, wenn es um meine Genesung geht.

Nichts desto trotz möchte ich diese Warnung meines Körpers nicht ignorieren, es war ja auch nicht die erste. Daher habe ich mich, nach Rücksprache mit meinen Liebsten, dazu entschlossen, in den nächsten zwei Wochen den Ball ganz flach zu halten, soll bedeuten, das Theaterstück Theaterstück sein zu lassen, und uns allen eine Pause zu gönnen. Ich werde, nachdem ich diese Zeilen verfasst habe, meine Arbeitsgeräte in den Schrank packen, und dort auch lassen, bis mir mein Körper (und meine Frau) wieder grünes Licht geben.

Glaubt mir, das fällt mir nicht leicht. Wer mich kennt weis, dass ich für meine Aufgabe hier brenne und am liebsten täglich über diesen ganzen Zirkus berichten würde. Allerdings möchte ich das die nächsten Jahre auch weiter tun, und dafür ist es essentiell, dass mein Körper (der keine 25 mehr ist) weiterhin mitspielt. Das durfte ich mir heute ins Bewusstsein holen, und auch dafür bin ich dankbar.

Ja, und auch der Geist darf natürlich auch mal durchatmen. Die Welt wird sich auch ohne mein Zutun die nächsten zwei Wochen weiterdrehen (wenn sie das überhaupt tut, aber das ist ein anderes Thema).

Bleibt entspannt, geht in die Natur und umgebt Euch mit lieben Menschen, das Leben ist sehr viel schöner, als sie es uns zu verkaufen versuchen!

Vielen Dank für Euer Verständnis und alles Liebe!

Bis bald,
Euer Sunny

***

geht`s los ? Folge 333 mit Veikko

geht`s los ? Folge 333 mit Veikko
📲-Version
Themen:
- Barbarossa, Wiederkehr in der Not ?
- Taiwan, Krisen-Inszenierung ?
- Olaf und wieder Cum-Ex ?
- Armut stoppt Wiederstand ?
- Trump kippt Schulsystem ?

Ihr findet uns auf:
- SC-360*Media (https://www.youtube.com/channel/UCVY7i9qzbKboV6uT7n10yXg) ⬅️YouTube
- SC_360_MEDIA (https://rumble.com/c/c-1363196) ⬅️Rumble
- Twitch (https://twitch.tv/1871carsten)
- DLive
(https://dlive.tv/SC-360-Media?ref=audi-sq7)————————————
Telegramm Hauptkanal:
https://t.me/SC360Media
Chat:
https://t.me/SC360gradMediaChat

Barbarossa ist erwacht by Veikko

Jubiläum „900 Jahre Friedrich I. Barbarossa“ am Kaiser-Wilhelm-Nationaldenkmal.
Sein Grab ist verschollen, er ist eine Sagengestalt im Kyffhäuser und um seine Person rankt sich ein Mythos.

Viel Trubel, um einen längst verstorbenen Herrscher des Mittelalters, der während seiner 38- jährigen Regierungszeit auch erbittert gegen seine Widersacher vorging.
Mit dieser Gewissheit behaftet, sah er wohl nur noch einen Ausweg, von seinen Sünden befreit zu werden. Er schwang sich im Frühjahr 1189 in den Sattel seines Pferdes und wollte nach gut 18 Monaten und 3000 Kilometern Landweg vor den Toren Jerusalems stehen. Dieser Plan ging nicht in Erfüllung.

Am 10. Juni 1190 ertrank Friedrich Barbarossa im Alter von 67 Jahren im Fluss Saleph, in der östlichen Türkei nahe der syrischen Grenze. Seither sitzt er schlafend im Kyffhäuser während sein roter Bart wächst und wächst und wächst…

Sein Seelenheil fand Kaiser Friedrich I. aber dennoch, hatte der Papst doch versprochen, das jedem Kreuzfahrer seine Sünden erlassen werden, sollte er auf dem Weg nach Jerusalem den Tod finden.

Das Kyffhäuser-Denkmal ragt weithin sichtbar über dem gleichnamigen Gebirge auf und belohnt die Besucher mit einem einmaligen Ausblick auf die Region Südharz Kyffhäuser.

Hoch zu Ross thront Kaiser Wilhelm I. auf dem Nationaldenkmal. Unter ihm sitzt Kaiser Friedrich I. Barbarossa in seinem Thron, der dieses Jahr seinen 900. Geburtstag feiert!
Ihm zu Ehren wird sowohl auf dem Denkmal als auch der Sage nach in seinem unterirdischen Schloss – der Barbarossahöhle – mit vielen Veranstaltungen über das ganze Jahr hinweg gefeiert.

DAS NÄCHSTE LEVEL (2022)

Machen Sie einen Schritt zurück von den Märchen, und ein Schritt vorwärts in ... das nächste Level! DIE WAHRHEIT LÄSST SICH NICHT AUFHALTEN! Featuring O.D.D TV - https://www.oddtv.world/ David Weiss - https://www.FlatEarthDave.com/ Santos Bonacci - https://www.youtube.com/c/MrAstrotheo... Tanner Stewart - https://www.tiktok.com/@flatearthmill... Martin Liedtke - https://www.youtube.com/channel/UClZh... Jtolan Media1 - https://www.youtube.com/channel/UCqjH... Victoria Rachael and Sean Hibbeler - https://hibbelerproductions.com/films https://rokfin.com/hibbelerproductions Follow Hibbeler Productions on Instagram : https://www.instagram.com/hibbeler_pr... https://www.instagram.com/thenextleve...

Sehr gute Zusammenfassung

.....hört mal ab ca. min. 16 genau hin.
Deshalb haben wir die "Vögel" an der , na ja, ihr wisst schon...( Re-gier-ung)😡😵‍💫

Geimpfte und Getestete entwickeln eine M.A.C. Adresse

⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️💉💉💉💉💉💉💉💉💉💉💉💉💉💉💉💉💉💉💉💉💉💉
❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️

COMUSAV
Eine intern. Forschungsgruppe von tausenden Wissenschaftlern, Ärzten, Technikern, die ihre Erkenntnisse austauschen.

1.
, die mit Bluetooth Computern im Verbindung mit WiFi auffindbar ist.
Auch bei Ungeimpften und Nichtgetesteten finden sich teils diese Adressen, wenn sie engen Kontakt zu Geimpften haben.

2.
Auch Tote, die ab 2021 verstorben sind, funken weiter ihre Adresse.

3.
Die Einnahme gewisser Substanzen zerstört die implementiert M.A.C. Adresse offensichtlich (s. A nti - I mpf - Anleitung)

Ein weltweites Phänomen. Weltweit!

🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤

***

….

***

….

Eyes wide shut 1939 - Nazis Bordell

.

Veikko - Es begann mit 911 (23.07.2022)

.

***

..

Veikko zu Obama

Artikel

Eyes wide shut 1939 - Nazis Bordell