Mai 2022

 

"In den demokratischen Republiken geht die Tyrannei anders (als in Despotien) zu Werk; sie geht unmittelbar auf den Geist los.

Der Machthaber sagt hier nicht mehr: 'Du denkst wie ich, oder Du stirbst'; er sagt:

 'Du hast die Freiheit, nicht zu denken wie ich (...), aber von dem Tag an bist Du ein Fremder unter uns. Du wirst Dein Bürgerrecht behalten, aber es wird Dir nichts mehr nützen ( ...)

 Du wirst unter Menschen wohnen, aber Deine Rechte auf menschlichen Umgang verlieren.

Wenn Du Dich einem unter Deinesgleichen nähern willst, so wird er Dich fliehen wie einen Aussätzigen; sogar wer an Deine Unschuld glaubt, wird Dich verlassen, sonst meidet man auch ihn.

 Gehe hin in Frieden, ich lasse Dir das Leben, aber es ist schlimmer als der Tod'."


Quelle: Charles Alexis Henri Clérel de Tocqueville, La Démocracie en Amérique (1805-1859), Einfluß der Mehrheit auf das Denken

***

Passwort hier

Aktuelles jeden Tag hier - TG - https://t.me/waternixeskanal 

🙏💚🙏

TG hier geht es zum Chat- nur mit Einladungslink zu erreichen

Solltet ihr neu auf diese ganzen Themen gestoßen sein, weil ihr gemerkt habe "hier stimmt was nicht" und seelische Hilfe brauchen, schreibt mir gerne eine Mail mit euren Sorgen, vielleicht kann ich helfen, niemand sollte allein sein. In Liebe und Zuversicht  

🧜🏼‍♀️🧜🏼‍♀️🧜🏼‍♀️🙏💚🙏

 waternixe@online.de

Achtung!

Die hier veröffentlichen Seiten, können bei Lesern mit festgefahrener Sichtweise starke Gefühle auslösen... bei nachfolgenden Verwirrungen oder geistigen Auswirkungen haftet nicht die Webseiten Gestalterin!

Betreten und lesen auf eigene Gefahr!

Warnung!

Lesen gefährdet die Dummheit!

Diese Beiträge dienen rein der öffentlichen Bildung und der Anregung geistiger Auseinandersetzung. Das Material dient rein zum Zwecke der Kritik, der Stellungnahme, der Berichterstattung, der Bildung und der Wissenschaft und stellt daher keine Urheberrechtsverletzung dar. "Fair use"

*

Video Liste Mai 2022

31.05.2022

NEU - Besatzerhandbuch

WHO-Horror ab Juni: Deutschland stellt Weltgesundheitsorganisation freiwillig (!) über eigene Regierung

NEU - Erfundene Geschichte Teil 1 - 3 auf yt gelöscht

Der geheime Krieg gegen das deutsche Volk und seine historischen Wurzeln

+++ Dystopie des Transhumanismus am Horizont +++ Podcast bei Apolut: apolut.net (https://apolut.net/dystopie-des-transhumanismus-am-horizont-von-markus-fiedler

Dystopie des Transhumanismus am Horizont | Von Markus Fiedler - apolut.net
Ein Standpunkt von Markus Fiedler. Wohin geht die Reise der Transhumanisten? Was könnte uns blühen, wenn Klaus Schwab

Schau dir "alexanders tagesenergie 154 Teil I von II" auf YouTube an
https://youtu.be/H0Xtl7Sfq0E

 

Verbinde die Punkte #681 - So sehen Sieger aus (31.05.2022)

Verbinde die Punkte #680 - Das Ende der Zivilisation (25.05.2022)

Affen, Geparden und Tornados | Catherine, Frank und Marc 23.05.22

Affen, Geparden und Tornados | Catherine, Frank und Marc 23.05.22 from Catherine Thurner on Vimeo.

Verbinde die Punkte #679 - Planet der Affen (22.05.2022)

Vortrag: Der Ukraine Krieg –logische Fortsetzung eines Jahrhunderte alten Krieges?

Hier geht es heute um den spannenden Grundlagenvortrag von Martin Hipp, der Verbindungen knüpft zwischen dem Krieg in der Ukraine und Vorgängen vor Hunderten Jahren. Erleben wir die Fortsetzung eines einzigen großen Krieges? Kämpfen im Hintergrund LAnd- gegen Seestreitkräfte um die Vorherrschaft auf dem Planeten? Welche Indizien sprechen dafür? Der Vortrag ist gespickt mit aufschlussreichen und detaillierten Informationen, die sicherlich noch in anderen Videos Verwendung finden. Im Anschluss offenes Mikrofon und die Möglichkeit sich über den Vortrag zu unterhalten und Fragen zu stellen.

Tartaria Teil 2 – logische Fortsetzung eines Jahrhunderte alten Krieges?

 – Vortrag von Martin Hipp
Martin Hipp hat nachgelegt und präsentiert den zweiten Teil seines Vortrages. Dieser setzt sich mit Geschichtsfälschung, der technischen Seite Tartarias und vielen Aspekten mehr zu einem übergreifenden Bild zusammen.
Wertung: Muss man gesehen haben.

Video Liste - Der Fluch von Kanaan

Verbinde die Punkte #678 - Affenzirkus (20.05.2022)

***

IRAN: Digitale Lebensmittel Rationierung | Ice Age Farmer [Deutsch]

❗️IRAN: Digitale Lebensmittel Rationierung | Ice Age Farmer [Deutsch]

https://youtu.be/Vv9YawtMxd0

Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:
👉 https://t.me/antiilluminaten

YouTube (https://youtu.be/Vv9YawtMxd0)
IRAN: Digitale Lebensmittel Rationierung | Ice Age Farmer [Deutsch]
Originalvideo Ice Age Farmer :
www.youtube.com/watch?v=CPPQ2X8VoRQ

Verbinde die Punkte #677 - Johnny geht nach Washington (17.05.2022)

Wollen Sie wissen, woher ich weiß, dass die US-Regierung COVID-19 erschaffen hat?

von BioClandestine

Wir haben E-Mails des Nationalen Gesundheitsinstituts (NIH), die beweisen, dass die US-Regierung schon im Januar 2020 wusste, dass COVID-19 von Menschen erschaffen wurde. Ein Virus, von dem die US-Regierung behauptet, er habe 6,26 Millionen Menschen getötet. Und sie ist nicht im Geringsten daran interessiert, herauszufinden, wer dafür verantwortlich ist.

Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber wenn ein anderes Land eine biologische Waffe herstellt und sie auf die Weltbevölkerung loslässt, die Millionen von Menschen tötet, würde es mich vielleicht interessieren, wer dafür verantwortlich ist.

Ergänzendes Video:
https://t.me/QlobalChange/23072

Weiter als Text:
https://t.me/DDDDoffiziell/8773

Russland legt Beweise für US-Biowaffen vor

Das russische Militär hat kürzlich einen neuen Abschlussbericht über das gesamte US-Biowaffenprogramm veröffentlicht. Sie behaupten, dass die vier Drahtzieher des Biowaffennetzwerks Barack Obama, Hilary Clinton, Joe Biden und George Soros sind. Außerdem wussten 12 weitere NATO-Länder von dieser Operation zur Entwicklung biologischer Waffen und unterstützten die USA dabei. Dazu gehören auch die US-Pharmakonzerne Pfizer, Moderna und andere. Die Bilder wurden von dem russischen Generalmajor Igor Kirillov, dem Leiter der Abteilung für Strahlenschutz, chemische und biologische Verteidigung, präsentiert.

https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/USCOVIDORANGES_1:0

 

Der absolute Hammer

Der absolute Hammer. PDF Dokument aus dem Bundestag. Wenn die Impfpflicht kommt, sind Zwangshaft und Zwangsimpfungen möglich...

Quelle
https://www.bundestag.de/resource/blob/880040/b78aedc909645ad7528bcfcf3fe198b3/WD-3-199-21-pdf-data.pdf

 

Verbinde die Punkte #676 - (Re)kapitulation (15.05.2022)

Enthüllung Teil 1:

CORONA (IMPFUNG) – Die synthetische Weiterentwicklung von BORRELIOSE?!

Enthüllung Teil 2:

Die unheimlichen Experimente auf der deutschen Insel des Todes

Enthüllung Teil 3:

Babylon Berlin – Die WHO als neue Weltregierung in der NWO⁉️

Verbinde die Punkte #675 - Zurück aus der Zukunft (10.05.2022)

***

Reinhard Mey & Freunde - Nein, meine Söhne geb' ich nicht [Offizielles Video]

Alle Beteiligten Künstlerinnen und Künstler haben mit ihrem Gesang, ihrer Kunst und ihrem Handwerk aus Idealismus und persönlichem Engagement dieses einmalige Projekt verwirklicht. Alle, ausnahmslos alle haben auf eine Gage und die Erstattung ihrer Kosten verzichtet, es war nicht einmal die Rede davon. Es ist ein Geschenk, das wir uns beim Aufnehmen des Liedes gegenseitig gemacht haben und das wir Euch nun weiterschenken.

Verbinde die Punkte #674 - ...und nun etwas komplett anderes (06.05.2022)

Der perfide Plan der Eliten


Totale Kontrolle durch Digitalisierung - Teile & Herrsche durch Migration
Abhängikkeit durch Grundeinkommen

***

Beltaine oder Cetsamuin

  • Mondfest

Die Nacht auf den 1. Mai ist Beltane (auch Beltene), der Sommeranfang. Es ist ein irisch-schottisches Fest des Sommeranfangs und der Beginn des neuen Jahres (siehe oben Samhain). In Wales ist es auch als Cetsamuin oder „erster Sommer“ bekannt. Ihm entspricht grob das kontinentale Brauchtum zum ersten Mai sowie die Bräuche zur Walpurgisnacht. Aus der Geschichte ist kein keltischer Brauch zum ersten Mai bekannt, jedoch ist Beltaine ein traditionelles irisches Volksfest und wird manchmal mit dem altkeltischen Fest „Decamnoxtion“ verglichen, welches zu Ehren des Gottes Grannus begangen wurde, dessen genaues Datum jedoch unbekannt ist. Es gibt aber auch die Berechnung nach dem Mondkalender, wobei dann Beltane auf den fünften Vollmond fällt. Dann kann das Fest - wie 2008 - auch auf den 20. Mai fallen.

Volkstümlich ist Beltaine als Feuerfest überliefert bei dem traditionell die Herden zur Segnung und Reinigung zwischen zwei Feuern hindurch getrieben wurden. Auch Mutproben wie Sprung oder Tanz durchs Feuer waren in früher Neuzeit noch sehr beliebt. Des Weiteren wurden zu Beltaine Märkte, Versammlungen und Gerichtstage abgehalten, die mit Tanz und Musik abgeschlossen wurden. Noch heute gibt es vielerorts Mai-Wanderungen, Tanz-in-den-Mai und den Brauch des Maibaums.

Die Neuheiden übernahmen Beltaine als Fruchtbarkeitsfest des Gottes Belenus der als Feuergott interpretiert wurde. Häufig werden auch andere Götter wie LughGwynn oder Aed mit ihm in Verbindung gebracht. Der Maibaum wird als Bile oder heiliger Baum und Welten- oder Lebensbaum angesehen sowie als phallischer Repräsentant für die maskuline Kraft der Sonne, die in den vaginal-symbolischen Blumenring an der Spitze eindringt, der für die weibliche Erde mit ihren nährenden Kräften steht. Manche sehen aber auch das Loch im Boden, durch den der Maibaum in die Erde eindringt, als femininen Aspekt an.

 

***

-

Archiv 2015 - 2020

Unsere Frühjahrsangebote 2016

Nulla facilisi. Nam fermentum leo sit amet justo auctor quis accumsan dolor laoreet. Quisque eu eleifend diam. Vivamus nec metus nisi. Donec turpis felis, porta at mollis vulputate, faucibus at metus. Vestibulum facilisis congue arcu nec egestas. Vivamus ut lectus metus. Morbi quis ullamcorper purus. Nullam quam quam, tristique ut mattis eget, hendrerit sit amet erat. Duis a sem ac quam luctus imperdiet id sed ante. Duis convallis lectus sed quam elementum vulputate vestibulum arcu scelerisque. Morbi egestas felis vitae nulla malesuada accumsan. Vivamus tincidunt hendrerit nunc eget cursus. Aliquam id tristique augue.

Nulla facilisi. Nam fermentum leo sit amet justo auctor quis accumsan dolor laoreet. Quisque eu eleifend diam. Vivamus nec metus nisi. Donec turpis felis, porta at mollis vulputate, faucibus at metus. Vestibulum facilisis congue arcu nec egestas. Vivamus ut lectus metus. Morbi quis ullamcorper purus. Nullam quam quam, tristique ut mattis eget, hendrerit sit amet erat. Duis a sem ac quam luctus imperdiet id sed ante. Duis convallis lectus sed quam elementum vulputate vestibulum arcu scelerisque. Morbi egestas felis vitae nulla malesuada accumsan. Vivamus tincidunt hendrerit nunc eget cursus. Aliquam id tristique augue.