Seitenübersicht

Archiv Hinweise

Wasser 2019

Wasser 2019

Unter dem Begriff Wasser  versuche ich mein gesammeltes Sammelsurium zusammenzufassen. Von Schauberger,  Burkhard Heim bis Alternatives Leben

Wasser      Schauberger     Burkhard Heim   Freie Energie aus Wasser     Gesundheit      Umwelt      Archiv Gesundheit 2017      Archiv Umwelt 2017

***

Archiv Hinweise

Wasser

Wasser 2019

Unter dem Begriff Wasser  versuche ich mein gesammeltes Sammelsurium zusammenzufassen. Von Schauberger,  Burkhard Heim bis Alternatives Leben

Wasser      Schauberger     Burkhard Heim   Freie Energie aus Wasser     Gesundheit      Umwelt      Archiv Gesundheit 2017      Archiv Umwelt 2017

***

Pädo-Satanische Netzwerk ab 18 Jahre

Pädo-Satanische Netzwerk ab 18 Jahre - Vorsicht - nichts für schwache Nerven - aber die WAHRHEIT - ALLES

werde nach und nach die fehlenden Sachen ergänzen. Im Moment wird zuviel gelöscht. Habe aber größtenteils alles als Sicherung.

-Nun nicht mehr -

Pädo-Satanische Netzwerk ab 18 Jahre

Seitenübersicht - Archiv 2017/2016

  • Babyhandel
  • Geopolitik und Pädokriminalität
    In vielen Fällen waren Kinderheime oder Kinderhilfswerke direkt oder indirekt in die pädokriminellen Netzwerke eingebunden; in anderen Fällen wurden die Kinder aus Problemfamilien rekrutiert oder durch Entführungen beschafft. Manche dieser Kinder wurden letztlich ermordet.
  • Spirit Cooking
  • Adrenochrome
    Adrenochrom ist ein Stoffwechselprodukt des Adrenalin und ist an der Bildung des Hautpigments beteiligt. Es wurde 1952 im Zuge klinischer Studien zum Verständnis der Schizophrenie und deren Bekämpfung näher untersucht. Es ist eng mit Adrenolutin verwandt, das ähnliche Eigenschaften besitzt. Es gehört zur chemischen Gruppe der Aminochrome. Es wird vom menschlichen Körper in Momenten großer Angst, Wut oder lebensbedrohlicher Gefahr ausgeschüttet.

Archiv Politik

Archiv Politik  2015, 2016, 2017

Ich weise darauf hin - das sind meine gesammelten Werke um durchzublicken. Einiges hat sich mittlerweile geändert und ich muß noch einmal so einiges löschen. Dies werde ich machen, wenn ich die Zeit dazu finde. Hauptsächlich betrifft dies teilweise die BRD Gesetze aus 2016, Freie Gemeinden ist noch offen, Also das Rechtswesen in der BRD Firma ist noch nicht ganz ausgearbeitet!