Erfundene Geschichte

Erfundene Geschichte - Nichts ist, wie es scheint

Die offizielle Version der Menschheitsgeschichte ist ein Lügenkonstrukt. Wir befinden uns in einem Zustand der kollektiven Amnesie. Befreien wir uns von der künstlichen Matrix, die uns auferlegt wurde.

siehe auch -

Tod der Tataria

Die Atlantischen Überreste der Mud Flood /The Mudflood and The Downfall of Atlantis

Geheime Menschheitsgeschichte Die Überreste der Mud Flood

Darwin - der Anfang: Die Dreist Erfundene Evolutionslüge Der Freimaurer

 

Fälschung

Wie einfach ist es, die Geschichte um 1000 Jahre zu verfälschen
DCCCXC= 890
MDCCCXC= 1890

Erfundene Geschichte - auf youtube gelöscht

📚Die offizielle Version der Menschheitsgeschichte ist ein Lügenkonstrukt. Wir befinden uns in einem Zustand der kollektiven Amnesie. Befreien wir uns von der künstlichen Matrix, die uns auferlegt wurde. In diesen drei Teilen die insgesamt fast vier Stunden dauern wird der Schleier eindrücklich gelüftet.

Text: https://de.stolenhistory.net/ Stimme: Flo https://www.youtube.com/c/dieZuversic... Postproduktion: Bart van der Zwaan https://www.youtube.com/channel/UCVfD...

▪️Teil 1 - Nichts ist wie es scheint (https://youtu.be/UpNX45HRD1g)
▪️Teil 2 - Die Zerstörung der alten Welt (https://youtu.be/fvEcB4z_NTQ)
▪️Teil 3 - Das Mysterium der Weltausstellungen (https://youtu.be/KgLtebRn0x0)

Jodmangel, Kropf und die biblische Sintflut

Video erstellt von Flo. Autor: dreamtime. Übersetzung: DenkMal. Sprecher: Dirhael. Quelle: https://de.stolenhistory.net/threads/...

Das Mainstream-Modell der Evolution erfordert einen Entstehungsmythos für die Menschheit und aus diesem sind einige Theorien entstanden, die uns erklären sollen, woher wir kommen. Mit zunehmender Komplexität der Ursprungsmythen wird es immer schwieriger, dieses Modell in einer konsistenten Weise zu präsentieren.

https://de.stolenhistory.net/threads/jodmangel-kropf-und-die-biblische-sintflut.14/

Neue Chronologie - Wie war unsere Geschichte wirklich ? - Raik Garve

Das Rückgrat der heutigen Geschichtsschreibung ist das Jahreszahlengerüst, in das wie in einem großen Kasten alle Ereignisse und archäologischen Funde eingeordnet werden. Dabei geschieht diese Zuordnung nicht nur danach, ob Ereignisse früher oder später stattgefunden haben, sondern auch, wie lange die einzelnen Geschehnisse vor der heutigen Gegenwart liegen. Ohne dieses Jahreszahlengerüst wäre die „moderne“ Geschichtswissenschaft überhaupt nicht möglich. Auch technische Methoden der Altersbestimmung müssen an einem vorliegenden Zeitstrahl geeicht werden, um vernünftige Ergebnisse zu bringen. Schon lange gab und gibt es aber diverse Chronologie-Kritiker, die unzählige Beweise dafür lieferten, dass die existierende Geschichtsversion (nach J. Scaliger und D. Petavius) voller inhaltlicher Fehler ist und künstlich erheblich in die Länge gedehnt wurde, so dass die offizielle Schulbuchgeschichte mehr einem Phantasie-Märchen gleicht als den tatsächlich statt gefundenen Ereignissen. Und daher stellen sich auch immer mehr Menschen die berechtigte Frage: Wie war dann unsere Geschichte in Wirklichkeit ?

ChronologieGeschichte

Die Zeitlinien Täuschung 1v2

Übersetzt und gesprochen von Flo. Original: https://youtu.be/Mbfd3BZ_UAY Beschreibung (übernommen vom Original): In diesem Video erkläre ich, dass "Tartaria" das Tausendjährige Reich Jesu Christi war, und dass wir am Ende der nachmillennialen "Kleinen Jahreszeit" leben. Vielen Dank an alle, die über Tartaria geforscht haben, auf Youtube, in Foren und auf Instagram. Nun lasst uns noch mehr Wissen und Weisheit erlangen, indem wir verstehen, dass wir auf das Tausendjährige Reich zurückblicken! Es gibt so viele unglaubliche Dinge zu entdecken. Ich glaube, mit diesem Verständnis werden Sie es noch mehr genießen, die Relikte unserer Vergangenheit zu betrachten! Besonderes Shoutout an die Youtuber, die bereits viele Stunden gewidmet haben, um diese Theorie auszubügeln: Conspiracy R Us, UAP, und FENDAP.

Die Zeitlinien Täuschung 2v2

In diesem Video bin ich auf das eingegangen, was ich als "duale Zeitlinien" bezeichne und gehe ein wenig ins Detail, wie sie sich zueinander verhalten. Ich versuche, Sie nicht mit zu vielen Beispielen und technischen Details zu langweilen, aber ich hoffe, Sie haben die Idee verstanden! Ich gehe auch auf einige der wichtigeren Fragen ein, die Sie vielleicht aus Teil I haben. Es gibt noch einige andere relevantere Fragen, die ich nicht mit einbezogen habe, wie z.B. was ist die "Entrückung" und was war die Schlammflut. Ich werde meine Theorie über die Schlammflut weiter unten darlegen. Was die "Entrückung" angeht, lesen Sie bitte noch einmal 1. Thessalonicher 4,17, und sagen Sie es mir! Könnten die Sterblichen am Ende des Königreichs diejenigen sein, die "dem Herrn in der Luft begegnen"? Ich bin mir nicht sicher, da ich immer noch nicht ganz begreifen kann, was der Apostel Paulus uns sagen wollte.

*****

Wenn das Jesus und unsere Ahnen wüßten - Peter Freiherr von Liechtenstein

Die Offensichtlichkeit der Geschichtsfälschungen - Verbotene Archäologie

Offiziell bestätigte 55 Millionen alte Menschenknochen von modernen Menschen, Versteinerte Holzwerkzeuge auf 26 Millionen Jahre datiert, eine kunstfertig hergestellte Goldkette mit einem Alter von 360 Millionen Jahren. Wie ist das möglich? Wie soll in Anbetracht dessen, die jüdisch-christliche Vorstellung die Menschheitsgeschichte in 6.000 Jahre pressen? Die griechisch kosmologische Vorstellung war, dass die Zeit zyklisch ist, ebenso der Inder, der Südamerikaner und andere Völker. Wiederholt sich alles in einem Zyklus, oder ist die zeit linear progressiv? Dem werden wir in diesem Video nachgehen. Brechen wir alte und verkrustete Denkmuster auf und begeben uns auf eine spannende kurze Reise. Sehen Sie selbst.

Zerstörung der Geschichte - Die Vernichtung unseres Wissens

Dieser Beitrag dreht sich um die Zerstörung von Geschichte, von Wahrheit und Wissen. Das abfackeln von Bibliotheken scheint geläufige Methode zu sein, uns vom wahren Wissen fern zu halten und Lügen zu präsentieren.

Waren die Philister Deutsche - Atlantis?

Wahre Geschichte ist weit aus spannender als jede Verschwörungstheorie. Waren die Philister Stämme der Nordmeervölker? Was haben Thor, Herakles und Jupiter gemein? Was sagen die alten Überlieferungen von Platon, Diodor von Sizilien, Phyteas von Massilien, den Römern, den Griechen und Ägyptern über die Lage von Atlantis? Schauen und lesen Sie selbst. Geschichte kann wahre Offenbarung sein, Wissen = Wahrheit = Liebe... Telegram: t.me/FdWOeff Web: www.freiheitdurchwahrheit.de

Die Götter des Olymp kommen aus Atlantis

Chronos und Poseidon, die Herrscher von Atlantis waren, sind die Väter sämtlicher griechischer und römischer Götter. Die Römer nannten den Atlantik das "Chronische Meer", die Griechen sahen die Gärten der Hesperien und den Olymp im Westen. Adon / Adoni ist das Singular von Adonai. Die Phönizier nannten ihren Hauptgott Adonai. In der Tora meidet man JHW und schreibt Adonai. Adonis stammt jedoch vom atlantischen Göttergeschlecht. Geschichte ist wie immer hochspannend und wesentlich interessanter als Verschwörungstheorie.

Die Wahrheit über Jesus offenbart - Teil 01

Die Wahrheit über Jesus offenbart - Teil 02

Jesus über Wiedergeburt Teil 03

Ist unsere Geschichte eine Lüge?

Die Geschichte ist eine der besten Lehrmeisterinnen für das eigene Leben. Um aus ihr wirkliche Lehren ziehen zu können, muss man sie aber auch genau kennen. Doch hier fängt das Problem schon an. Bekanntlich schreibt nämlich immer der Sieger die Geschichte, so dass die herrschende Geschichtsschreibung die der Herrschenden ist und somit im Sinne der Sieger für die nachfolgenden Generationen bereits gefälscht und verzerrt dargestellt wird. Es gibt aber hinter der offiziell gelehrten ca. 6000-jährigen Schulbuch-Geschichte für die Menschheit eine verborgene Geschichte, welche die wahren Ursachen vieler bedeutender Ereignisse beinhaltet und Zeiträume von vielen Millionen Jahren umfasst. "Hat man erst einmal den Schleier des Vergessens und der Täuschung hierüber gelüftet, dann," so der Arzt und Gesundheitslehrer Raik Garve im Gespräch mit Götz Wittneben, "gleicht die Beschäftigung mit Geschichte einer einzigartigen und spannenden Entdeckungsreise zu den eigenen Wurzeln." Denn umgekehrt gilt: Ohne ausreichende Kenntnis über die eigene Herkunftsgeschichte würde die Menschheit weiterhin nur ein Spielball von fremden Mächten bleiben, die mit uns meist nichts Gutes im Sinn haben. Das globale Erwachen und die Selbstermächtigung der Menschheit zu einer souveränen Spezies sind deshalb auch unmittelbar mit der Wiedererinnerung an unser geschichtliches Erbe geknüpft. Weitere Informationen zu Raik Garve`s Arbeit: Raik Garve`s Blogseite: https://raikgarve.de/ Raik Garve`s YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/c/RaikGarveDe...

Die Pyramiden-Lüge ! (Erdmagnetfeld, Mathematik, Desaster von Patrice Pooyard) 2013

Ba(a)l - Was steckt dahinter? Wieder eine dämonische Verdrehung? Wer war Baldur der Strahlende!

Ragnarök - Germanische Mythologie 27