Stimmen

zum Bild oben:

Regierung löscht Warnung vor „Fake-News“, weil sie diese „Fake-News“ zur Realität macht (https://reitschuster.de/post/regierung-loescht-warnung-vor-fake-news-weil-sie-diese-fake-news-zur-realitaet-macht/).
(https://reitschuster.de/post/regierung-loescht-warnung-vor-fake-news-weil-sie-diese-fake-news-zur-realitaet-macht/)Gestern noch "Desinformation" – Heute regierungsamtlich (https://reitschuster.de/post/regierung-loescht-warnung-vor-fake-news-weil-sie-diese-fake-news-zur-realitaet-macht/).
Bei ihren Warnhinweisen „Fakten gegen Falschmeldungen zur Corona-Schutzimpfung“ war bislang bei der Bundesregierung auf Platz eins: „Eine Impfpflicht wird es nicht geben. Nachrichten und Beiträge, die etwas anderes behaupten, sind falsch“. Klammheimlich hat die Regierung diesen Punkt jetzt gelöscht. https://reitschuster.de/wp-content/uploads/2021/11/Bildschirmfoto-2021-11-20-um-10.29.42-2.png

Zur Einstimmung:

Mit Lichtgeschwindigkeit zur Selbstanklage - Prof. Bhakdi

"Die Mittel sind da, um den Wahnsinn zu beenden", so der renommierte Mikrobiologe und Vorsitzende der Gesellschaft MWGFD (Mediziner, Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie). Es liegt alles auf dem Tisch. Was es braucht ist einzig der Wille zu Verstehen und Zwischenmenschlichkeit. "Hört auf Menschen als "Versuchskaninchen" und "Verdienstquellen" zu betrachten" so der Apell von Prof. Bhakdi.

Er bringt was in Stellung, was beunruhigt und aufwühlt zugleich.

In der ersten Hälfte des Interviews erklärt er aus immunologischer Sicht, was genau die mRNA-Gentherapeutika im Körper anstellen. Anhand der kürzlich veröffentlichten pathologischen Untersuchungen von Dr. Mörz wird unmissverständlich, dass es einen großen Unterschied zwischen den herkömmlichen Impfstoffen und den genbasierten Stoffen gibt.

In der zweiten Hälfte des Interviews packt er buchstäblich aus. Was ab Minute 36 wie eine harmlose Buchvorlesung ("Projekt Lightspeed") anmutet, offenbart sich als Gamechanger.

Das "Project Lightspeed", wie die BioNTech-Gründer die Entwicklung der Gentherapeutika getauft haben, entpuppt sich in der Tat als treffende Metapher. Die Impfkampagne als Schnellschuss ist im Begriff, den in Ruhm und Rausch entgrenzten Erfindern um die Ohren zu fliegen. Dergestalt, wie die mRNA-Gentherapeutika in Windeseile zugelassen wurden, sind die BioNTech-Chefs gerade dabei, damit gegen die Wand zu fahren, wenngleich nicht in Lichtgeschwindigkeit. Was sich wie ein Erlebnisbericht von in Selbstherrlichkeit verfallenen Pseudo-Philanthrophen eines Pharmakomplexes liest, ist in Wirklichkeit tragische Selbstüberschätzung.

Der ausschlaggebende Moment der offenen Aussprache von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi war das kürzlich erschienene Buch des ehemaligen Pharmaexperten David O. Fischer (Pseudonym) - "Die mRNA-MASCHINE Protokoll einer wahren Tragödie", dem es gelingt, den Bogen zwischen den dahinterstehenden menschlichen Schicksalen, den wissenschaftlichen Befunden und den juristischen Folgen darzulegen.

Mit Lichtgeschwindigkeit zur Selbstanklage - Interview mit Prof. Bhakdi

💥 Aufgeflogener Fake-Arzt von der Pharmaindustrie bezahlt: Wie tief ist der Sumpf?

Martin Ruthenberg

‼️Der Nächste, der bei den Öffentlich Rechtlichen das Handtuch wirft ... Gratuliere, Kollege ... willkommen im Club!

"Heute ist Sonntag, der 9. Januar 2022.

Ich bin Martin Ruthenberg"

Er ist seit Anfang der 90er Jahre beim SWR. Er ist Sprecher, Moderator und Nachrichtensprecher beim SWR.

Er war vor wenigen Tagen bei einer Demonstration in Freiburg und ist wütend darüber, wie sein Arbeitgeber über diese Veranstaltung berichtet.

Liste aller kollabierten und/oder verstorbenen Sportler der vergangenen Monate

Liste aller kollabierten und/oder verstorbenen Sportler der vergangenen Monate

25 Seiten PDF mit Datum und Links zur Quelle

Das Symbol Kerze 🕯 vorweg steht für die Verstorben. 😢

😏LASST EUCH NICHT VERARSCHEN

Sebbe: Fokus auf Lösungen. Auf das, was ihr haben wollt. Das alles hier ist ein gigantisches Spiel. Zugegeben, es fühlt sich sehr realistisch an. Es sollte euer Ziel sein, euch außerhalb des Spielfeldes zu bewegen und aus der Rolle der Schachfigur zu schlüpfen. Ihr seid so mächtig, vergesst das nicht. Nicht umsonst müssen sie euch auf alle erdenklichen Ebenen manipulieren.

Ich hoffe euch mit dieser Nachricht ein wenig aufzufangen. Eure Anregungen und Meinungen gerne in die Kommentare 😊

Ich beziehe mich auf diese Sprachnachricht: https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/15156

Sprachnachricht von Nici

mein Kommentar dazu:

☝🏻🧜🏼‍♀️‼️Ich schließe mich da auch an. Wir sind in der Zwickmühle. Wir müssen für uns alleine entscheiden. Im Moment können wir uns auf keine EU Rechte, Menschenrechte berufen. Im Moment werden gerade die Politiker geopfert - genau das ist ja der Plan.......cp

Sprachnachricht von Nici:

Sprachnachricht von Sebbe:

„In 10 Jahren sind alle gechippt“: EU-Denkfabrik plant Aus für Freiheit und Grundrechte

Natürlich spielen Klaus Schwab und der WEF  eine tragende Rolle bei dem Ganzen:

"Gesund? Das war gestern. Heute heißt das „symptomlos krank“. Muss so sein. Gesunde, die nicht beweisen können, gesund zu sein, erhalten schließlich nicht mal mehr Zutritt zum Arbeitsplatz. Was aber, wenn 3G im Job nur als Vorgeplänkel für weitaus Schlimmeres dient? Als Vorgeplänkel für den RFID-Chip im Job, den implantierten Überwachungsstaat im eigenen Körper? Klingt jetzt im ersten Moment weit hergeholt, ist es aber nicht: Die Pläne dafür liegen nämlich bereits seit Anfang 2018 in den Schubladen der EU..."

Ob dieser Chip nicht schon mit den Impfungen daherkommt? Aufgrund der schon oft gezeigten magnetischen Wirkung an der Einstichstelle sehr wahrscheinlich.

  • Abbau der Grund- und Freiheitsrechte als Vorbereitung für RFID-Chips
  • „Hacken“ von Menschen in Zukunft möglich
  • Chipen von Menschen, wie in Klaus Schwabs „Great Reset“
  • „Great Reset“: besitzlos und dauerüberwacht
  • Mit Edelmetallen vor Enteignung schützen

Und wie immer waren zuerst die „Experten“ am Wort. Sie erstellten die Studie „The Use of Chip Implants for Workers“ (also „Der Einsatz von Chip-Implantaten in der Arbeitswelt“), stolperten dabei allerdings über die Befürchtung, den „Heilsbringer Chip“ der Bevölkerung nicht als solchen verkaufen zu können. Es sei denn, die Menschen sind an den Abbau von Freiheit und Grundrechten bereits gewöhnt. Und das geht wiederum am besten mit dem Ausrufen eines wie auch immer gearteten „Ausnahmezustands“. Einen „Ausnahmezustand“ wie der Pandemie, zu deren Bekämpfung es offensichtlich nötig erscheint, den demokratischen Rechtsstaat Schritt für Schritt abzubauen. Zufälle gibt’s …

mehr Infos: WEF, Corona Nation, Genozid, Klaus Schwab, Great Reset, Freimaurer

🟥 HAMMER Predigt: J. Tscharntke Das 200-Millionen-Heer vom Euphrat |14.11.21

🟥 HAMMER Predigt: J. Tscharntke Das 200-Millionen-Heer vom Euphrat |14.11.21

"Der Begriff ‚Mordtaten‘ bekommt nochmal eine ganz neue und aktuelle Dimension... Allein in der EU hat dieser Impfkrieg ganz offiziell über 28.000 Todesopfer gefordert... Zig-Tausendfacher Mord. Und die 28.000 dürften kaum die Spitze des Eisbergs sein.
Das sind offizielle Zahlen, man muss doch nur für einen einzigen Cent anfangen zu denken. Und da denke Ich an Kretschmar und frage mich, was haben sie dem ins Glas getan? Haben sie Druck auf ihn ausgeübt oder was ist mit diesem Männlein passiert?

Man kriegt ja einen Knoten ins Hirn, wenn man all die widersprüchlichen Verlautbarungen nachvollziehen soll. Sie lügen so dreist & unverschämt. Heimtücke.
„Pharmakeion“: Zauberei, Blendwerk
„Du wirst nichts besitzen & glücklich sein“, Hyperinflation, Minuszins... Alles Diebstahl. Die wahren Kriminellen von heute buchen einfach von Deinem Konto ab.“

💥J. Tscharntke Das 200-Millionen-Heer vom Euphrat Teil 2

💥J. Tscharntke Das 200-Millionen-Heer vom Euphrat Teil 2
"Unsere Gebete bewirken etwas auch in diesen Zeiten, die so trostlos erscheinen... Auf die Stunde genau geschieht alles so wie Gott es in seinem Zeitplan im Blick hat. Gott hat alles total im Griff auch heute, auch wenn die Mächte der Finsternis in Panik geraten. Letztlich sind sie hilflose Zwerge vor dem Allmächtigen. Das ist das ganze Ziel der Offenbarung, uns diese Größenverhältnisse vor Augen zu führen. Lassen wir uns von diesen Möchtegernriesen nicht beeindrucken. Wir erleben das letzte Aufbäumen dieser Scheinmächte.
Massensterben, dieses Mal aus der Menschheit selbst. USA provoziert China gerade ganz erheblich. Weltkrieg?
Die Hochfinanz ist 1Clique: Wer da so alles im Aufsichtsrat der Chinesischen Elite Universität Tsinghua sitzt, der chinesisch-amerikanischen Schnittstelle von BigTech & BigMoney
Dämonenheere, die uns dann vielleicht als Aliens verkauft werden"

„Vater, vergib mir. Du hattest recht.“

Thomas Sarnes war Chefarzt der Chirurgie der Oberhavelkliniken und ist jetzt im Ruhestand. Er würde uns gerne helfen, „doch das kann ich nicht“. Dafür findet er klare Worte. Er postet dieses 20-minütige Video mit den Worten: „Vater, vergib mir. Du hattest recht.“

Cheyenne

💔Kerstin Braun: “Liebe Freunde, Bekannte, Verwandte, ich möchte mitteilen, dass meine Tochter Cheyenne den Kampf heute morgen verloren hat. Passt auf eure Kinder auf bei der Impfung. Dennoch bin ich Gott dankbar, dass er sich entschieden hat, meine Cheyenne so nicht weiterleben zu lassen. Es wäre kein Leben mehr gewesen.

Cheyenne’s ältere Schwester schreibt: Meine kleine Schwester 15 Jahre, ist heute morgen von uns gegangen. Vor 2 Wochen erlitt sie aus dem Nichts einen Herzstillstand, sie wurde mehrmals reanimiert! 1 1/2 Wochen nach ihrer Impfung mit Biontech!

Sie hing nun 2 Wochen an Maschinen und lag im Koma! Es wird nun ermittelt und die Ärzte schließen eine auf die Impfung zurückzuführende Herzmuskelentzündung nicht aus!

Muss es wirklich sein, dass wir den Impfstoff an unseren Kindern testen? Es werden immer mehr Fälle publik! Es ist kein Einzelfall! Überlegt es euch gut!Meine Mutter bereut ihre Unterschrift! [...]“

@freeyourmindkanal

Chemnitzer Klinik-Chef geht mutmaßlich wegen Impfungslüge in den Freitod

Leider verstorben [angeblich Selbstmord]

Tragischer Tod des Geschäftsführers des Chemnitzer Klinikums, Thomas Jendges:
Der bisherige Chef des Chemnitzer Klinikum Dr. Thomas Jendges ist tot. Er stürzte sich vom Dach des Klinikums in den Tod. In seinem Abschiedsbrief soll er seinen Schritt unter anderem damit begründet haben, dass er das im Zusammenhang mit Covid stehende »ständige Lügen und Betrügen über angeblich ungefährliche Impfungen« nicht länger aushalten könne.
In seinem umfangreichen Abschiedsbrief, den Dr. Thomas Jendges vor seinem Freitod verfasste und dessen Veröffentlichung er forderte, soll er scharf die Informationspolitik der Regierungen im Umgang mit der Gefährlichkeit der Covid-Impfungen kritisiert haben. Das ständige Belügen und Betrügen an den Patienten und Geimpften, dass Impfungen angeblich ungefährlich seien, konnte er nicht länger aushalten, soll es in dem Brief heißen.

Er verurteile das Impfen der Bevölkerung mit experimentellen und tödlichen Covid-19-Impfstoffen, bei dem es sich in Wahrheit um einen Biokampfstoff handele. Für Dr. Thomas Jendges geschehe so ein Völkermord und ein Verbrechen an der Menschlichkeit, soll in dem Brief stehen.

Weil ihm der Bürgermeister mit Kündigung gedroht habe, wenn er nicht mehr auf Linie bleibe und sich weigere, an dem Klinikum Impfungen an Patienten durchzuführen, gab es für Jendges mutmaßlich keine weiteren Optionen mehr. Er wolle kein Verbrechen der Bundesregierung, der Landesregierung und deren Handlanger mittragen. Er sehe in seinem Freitod die einzige Möglichkeit, dagegen ein Zeichen zu setzen.

Dies sind einzelne Passagen aus dem gesamten Abschiedsbrief, die aktuell im Umlauf sind. Obwohl Dr. Jendges verfügt hat, dass sein ganzer Abschiedsbrief veröffentlicht wird, verhindert nach aktuellem Kenntnisstand der Chemnitzer Oberbürgermeister, Sven Schulze von der SPD, weiterhin diese Veröffentlichung. In verschiedenen Foren haben sich zahlreiche Gruppen gebildet, die von Schulze fordern, seine Blockadehaltung aufzugeben und endlich den letzten Wunsch von Jendges zu respektieren.

‼️ Dr. med. Guido Hofmann ‼️

Auffällig sind die Todesfälle bei Fussballern und Sportlern. Gerade in den letzten Wochen haben sich die Meldungen fast überschlagen.
Folgend ein paar Beispiele, welche die Seite Corona-Blog.net zusammengefasst hat:

01) 33-jähriger Fußballspieler Benny Taft des SVU (Bayern Unterferrieden) erleidet am 26.09.2021 Herzstillstand beim Auswärtsspiel, verstirbt im Klinikum Neumarkt am 27.09.2021
02) 19-jähriger Fußballspieler des FC Nantes erleidet am 16.9.21 Herzstillstand im Training
03) 50-jähriger Trainer Dirk Splitsteser von der SG Traktor Divitz (Landkreis Vorpommern-Rügen) bricht am Spielfeldrand tot zusammen
04) 18-jähriger Fußballspieler Rune Coghe von Eendracht Hoglede (Belgien) erleidet Herzinfarkt während Spiel
05) Helen Edwards Linienrichterin aus England wird wegen Herzproblemen bei WM-Qualifikationsspiel der Frauen Deutschland-Serbien in Chemnitz mit Herzproblemen vom Platz getragen werden
06) Dietmar Gladow Teamleiter aus Thalheim (Bitterfeld) erleidet vor dem Spiel tödlichen Herzinfarkt
07) 53-jähriger Fußballtrainer Antonello Campus bricht in Sizilien beim Training mit seiner Jugendmannschaft tot zusammen
08) Fußballspieler Anil Usta vom VfB Schwelm (Ennepetal) bricht mit Herzproblemen auf dem Spielfeld zusammen
09) Fußballspieler Christian Eriksen kollabiert während EM Spiel
10) Fußballspieler Dimitri Liénard vom FC Strasbourg bricht in einer Partie der Ligue 1 mit Herzproblemen zusammen
11) 16-jähriger Fußballspieler Diego Ferchaud vom ASPTT Caen erleidet in einem U-18-Ligaspiel in Saint-Lô einen Herzstillstand.
12) Fußballspieler Frédéric Lartillot aus Frankreich erliegt nach einem Freundschaftsspiel in der Umkleidekabine einem Herzinfarkt
13) 25-jähriger Fußballspieler Jente Van Genechten aus Belgien erleidet in der Anfangsphase eines Pokalspiels einen Herzstillstand.
14) 27-jähriger Hobby Fußballspieler Jens De Smet aus Maldegem (Belgien) erleidet während des Spiels Herzanfall und stirbt im Krankenhaus.
15) 13-jähriger Fußballspieler des Vereins Janus Nova aus Saccolongo (Italien) bricht auf dem Spielfeld mit Herzstillstand zusammen
16) 45-jähriger sportlicher Leiter Andrea Astolfi von Calcio Orsago (Italien) erleidet nach der Rückkehr vom Training einen fulminanten Herzinfarkt und verstirbt ohne Vorerkrankung
17) 22-jähriger Fußballspieler Abou Ali bricht während eines Zweiligaspiels in Dänemark mit Herzstillstand zusammen
18) Fußballspieler Samuel Kalu (Bordeaux-Profi) bricht während eines Ligue 1- Spiels mit Herzstillstand zusammen
19) 31-jähriger Fußballspieler Fabrice N’Sakala von Besiktas Istanbul kollabiert ohne Einwirkung des Gegners auf dem Feld und muss ins Krankenhaus gebracht werden
20) 61-jähtiger Bern Bauer vom DJK Concordia Ludwigshafen ist völlig unerwartet am 29. September gestorben.
21) 42-jähriger Amateurkicker und dreifacher Vater Alexander Siegfried, ist am 26.9.21 plötzlich und unvermutet zusammengebrochen und verstorben. Er war seit 1999 bis zuletzt für den VfB Moschendorf aktiv.
22) 43-jährigen Torhüter ist in der Umkleidekabine des Léon-Fréchet-Stadions in der Halbzeitpause eines Fußballspiels in La Bâtie-Montgascon (Isère) der Union sportive montgasconnaise nach einem Herzinfarkt zusammengebrochen. DRAMA Rettungskräfte versuchten über eine Stunde lang, ihn wiederzubeleben.
23) Amateurfußballer verstirbt, eine Woche vor dem 43-jährigen Torhüter, nachdem er sich auf dem Spielfeld unwohl gefühlt hatte. Auch hier gelang es den anderen Spielern und den Ersthelfern nicht, das Opfer zu reanimieren.
24) 25-jähriger Torhüter Lukas Bommer starb am Dienstag völlig unerwartet. Am Sonntag stand er noch zwischen den Pfosten.
25) 22-jähriger Stürmer Wessam Abou Ali von Gastgeber Vendsyssel FF, fiel in der Zweitliga-Partie gegen Lyngby nach einer knappen Stunde Spielzeit plötzlich zu Boden. Kurz danach wurde nach einem Defibrillator gerufen, wie die Nachrichtenagentur Ritzau berichtete.
26) 27-jähriger Mittelfeldspieler Niels de Wolf des Fußballvereins White Star Sombeke, starb am Mittwoch im Krankenhaus, nachdem er kurz nach einem Spiel am vergangenen Wochenende einen Herzversagen erlitten hatte. Der junge Mann hatte während des Spiels ein weiteres Tor erzielt, fühlte sich aber plötzlich unwohl. Er bat den Trainer um Ersatz und brach kurze Zeit später in der Umkleidekabine zusammen. Er wurde vor Ort mit einem Defibrillator wiederbelebt. Niels wurde daraufhin in kritischem Zustand ins Krankenhaus gebracht, wo er die letzten Tage im künstlichen Koma lag. Am Mittwoch verstarb er dann.
27) 65-jährigers Vorstands und Vereinsmitglied des SC Weiler-Volkhoven (Deutschland) wie der gesamte Fußballkreis Köln trauern um Hans-Günter Kinnen, der am 20. Oktober viel zu früh, plötzlich und unerwartet verstorben ist.
28) 48-jähriger Fußbaltrainer vom Hertha BSC Levent Selim „völlig überraschend verstorben“. Der Tod des 48-Jährigen kam „völlig überraschend“, wie der Klub schrieb.
29) 16-jähriger U19-Spieler der Eisbachtaler Sportfreunde Jascha Zey ist am Mittwoch plötzlich und unerwartet im Krankenhaus verstorben.
30) 33-jähriger Offensivspieler Sergio Aguero wird mit Herzproblemen in der Nacht auf Sonntag in ein Krankenhaus abtransportiert und dort eingehend untersucht.
31) Schiedsrichter-Assistentin Helen Edwards (England) kollabierte nach 30 Minuten am Spielfeldrand und musste behandelt werden.
32) Thalheims Mannschaftsleiter Dietmar Gladow (Deutschland) kollabiert vor Spiel gegen Barleben und stirbt.
33) 28-jähriger Fußballprofi Emil Pálsson erlitt mitten im Spiel einen Herzstillstand und brach zusammen. Der Isländer kam ins Krankenhaus, das Spiel wurde abgebrochen.
34) 42-jähriger ehemaliger Torhüter Andrea Cursio von Pordenone Calcio, an seinem Arbeitsplatz in Vittorio Veneto an einem „plötzlichen medizinischen Notfall“ verstorben.

32-jägriger Basketballspieler Haitem Jabeur Fathallah Fathallah brach während einer Spielphase zusammen und wurde ohnmächtig. Das Spiel wurde sofort unterbrochen, um dem Basketballspieler zu helfen. Der Spieler wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, starb aber kurz nach seiner Aufnahme.
Weitere Fälle sind hier zu finden.
24-jähriger Eishockeyspieler war am vergangenen Freitag während des Spiels seiner Bratislava Capitals in der international besetzten ICE Hockey League bei den Dornbirn Bulldogs auf dem Eis ohne Fremdeinwirkung zusammengebrochen und ins Krankenhaus eingeliefert worden. Am Freitag war Sadecky nach seinem Zusammenbruch im zweiten Drittel noch auf dem Eis minutenlang reanimiert worden. Die Partie wurde danach abgebrochen. Der Mann verstarb.

Ähnliche Auflistungen gibt es auch von Promis und Menschen des öffentlichen Lebens.

Tod durch Corona-Impfung?

In einigen Kreisen werden die Meldungen von „plötzlich und unerwartet verstorben“ mit der Corona-Impfung in Verbindung gebracht – auch wenn es dafür kaum Belege gibt.
Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) meldet von Ende Dezember 2020 bis Ende September 2021 1.802 Verdachtsfälle von Todesfällen die mit der Impfung in Zusammenhang stehen könnten. 48 Fälle können mit der Impfung in Verbindung gebracht werden. Die Dunkelziffer liegt vermutlich weitaus höher. Im gleichen Zeitraum wurden 107.888.714 Impfdosen verabreicht.
Im Verhältnis mag das marginal, ja sogar lächerlich erscheinen und trotzdem bleibt ein komischer Beigeschmack.
Nach verschiedenen Aussagen diverser Mediziner und Wissenschafter stehen wir erst am Anfang der Todesfolgen durch die Corona-Impfstoffe. Dies werde ich hier nicht ausführen sondern in einem anderen Artikel behandeln.
Es bleibt nur die Auffälligkeiten zu dokumentieren und diese mit den Vorjahren zu vergleichen.

Quellen:

https://www.br.de/nachrichten/wissen/was-steckt-hinter-der-uebersterblichkeit-im-september,Sn7heCB
https://corona-blog.net/2021/10/10/ploetzlich-und-unerwartet-todesfaelle-werden-zum-twitter-trend/
https://ploetzlich-und-unerwartet.de/
https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2021/10/PD21_481_12.html
https://www.pei.de/DE/newsroom/dossier/coronavirus/coronavirus-inhalt.html?cms_pos=6

 

Startseite

         Archiv Hinweise
         Gewahr sein
           Telegram
           Berlin

07-2021
         Juni 2021
          Putin, Xi und Trump verändern gerade die Welt

Flut

Genozid

Wissen
          Egregor
          Hörbücher
                  Tragödie und Hoffnung 
                  Bewußtsein         
         
Bücher
          Lebendige Quelle
          Fall der Kabale
             Viren 
            Reinkarnation 
            
Fragen zu klären
            Erfundene Geschichte 
            Wahlen