September 2022

***

Passwort hier

Aktuelles jeden Tag hier - TG - https://t.me/waternixeskanal 

🙏💚🙏

TG hier geht es zum Chat- nur mit Einladungslink zu erreichen

Solltet ihr neu auf diese ganzen Themen gestoßen sein, weil ihr gemerkt habe "hier stimmt was nicht" und seelische Hilfe brauchen, schreibt mir gerne eine Mail mit euren Sorgen, vielleicht kann ich helfen, niemand sollte allein sein. In Liebe und Zuversicht  

🧜🏼‍♀️🧜🏼‍♀️🧜🏼‍♀️🙏💚🙏

 waternixe@online.de

Achtung!

Die hier veröffentlichen Seiten, können bei Lesern mit festgefahrener Sichtweise starke Gefühle auslösen... bei nachfolgenden Verwirrungen oder geistigen Auswirkungen haftet nicht die Webseiten Gestalterin!

Betreten und lesen auf eigene Gefahr!

Warnung!

Lesen gefährdet die Dummheit!

Diese Beiträge dienen rein der öffentlichen Bildung und der Anregung geistiger Auseinandersetzung. Das Material dient rein zum Zwecke der Kritik, der Stellungnahme, der Berichterstattung, der Bildung und der Wissenschaft und stellt daher keine Urheberrechtsverletzung dar. "Fair use"

*

Sieh fern - kaufe - geh arbeiten - sieh fern - kaufe - geh arbeiten - sieh fern - kaufe - geh arbeiten - sieh fern - kaufe - geh arbeiten -

Video Liste September

Verbinde die Punkte #713 - Vorne kurz, hinten lang (27.09.2022)

Zeit 🕰 , Hoffnung 💚 und Freiheit 🕊❕

Zeit 🕰 , Hoffnung 💚 und Freiheit 🕊❕

🔹Wir alle denken, unser Leben wäre zu kurz und wir hätten zu wenig Zeit. Dabei haben wir mehr als genug, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Es kommt einzig und alleine darauf an, wie wir unsere Zeit nutzen.

🔹Solange wir Träume haben, leben wir. Solange wir leben, geben uns Träume Hoffnung. Solange es Hoffnung gibt, haben wir keine Angst vor der Zukunft. Die Zukunft liegt in unseren Händen. Träumen wir sie nicht nur, sondern erleben wir sie".

🔹Freiheit Bedeutet nicht, in einem Ort zu sein wo es keinen Lärm, Ärger oder harte Arbeit gibt. Es bedeutet, in der Mitte von all diesen Dingen zu sein und immer noch ruhig in deinem Herzen zu bleiben. 💛

✅ "Die Zeit für Denken in kleinen Dimensionen ist vorbei."

✅ "Die Zeit für banale Kämpfe ist vorüber."

✅ "Wir brauchen nur den Mut, die Träume zu teilen,
die unsere Herzen füllen."

♾ Donald J.Trump

➥ Youtube (https://youtu.be/0AWnyPF8fpw) 📲

🎼 music by: MQrpheus
📺 powered by: dave: @der17stammtisch 💛💥

Flyer - Handzettel -

Der Flyer ist gestaltet worden, um ihn in die Briefkästen, auf Spaziergängen, in Kaufläden zu nutzen.

Vorderseite schnelle Info, starkes Bild. Rückseite Zitate der Mainstreamhelden.

Der BB soll die mittleren 20-30% Bürger neugierig auf mehr Infos machen. Sie sind bereits skeptisch und haben keinen Zugang zu alternativen Informationen.

JEDER KANN DEN FLYER SO AUSDRUCKEN, WIE ER IST UND FREI VERWENDEN. JEDER KANN AUCH DEN UNTEREN BEREICH DER S. 4 "UNABHÄNGIGE IFNORMATIONEN UND VERNETZE DICH" MIT EIGENEN DATEN ZU EURER ORGANISATION ÄNDERN. DER RESTLICHE TEIL DES FLYERS MUSS SO BLEIBEN!!

Da es ein INFOBRIEF für Bürger ist, kann er überall eingeworfen werden, da er keine Werbung ist.

NUR DURCH DIE AUFKLÄRUNG EINER IMMER GRÖSSER WERDENDEN MENGE AN FRIEDLICHEN UND KLAR AGIERENDEN BÜRGERN KIPPEN WIR DIE AGENDA. LOS GEHT'S 😊

www.corona-solution.com

 

Handzettel September 2022

hier pdf zum ausdrucken

DIE GROßE LÜGE DER RADIOAKTIVITÄT ‼️☢️

Kennt ihr die Atomlüge?

Kennt ihr die Hanflüge?

Deutschland in Not: Wie unsere Heimat gerettet werden kann

Deutschland in Not: Wie unsere Heimat gerettet werden kann

📰 Die deutsche Wirtschaft gerät weiter in Schieflage und die Politik steuert planlos auf die Klippe zu. Dabei könnte mit einem simplen Schritt einem gigantischen Betrug, über den niemand zu sprechen scheint, ein Riegel vorgeschoben und die Wirtschaft gerettet werden.

https://t.me/LIONMediaTV/471

 

 

"Mit Säbelrasseln kommen wir kein Jota weiter." (Frank Elbe)

Frank Elbe ist Botschafter i.R.

Einst arbeitete er rund um die Welt und war Chef der deutschen Botschaften in Japan, Polen, Indien und der Schweiz. Den letzten Posten als Botschafter in Bern hatte er bis 2005 inne, als er nach einem von ihm verfassten öffentlichen Kritikbrief an den damaligen Außenminister Joschka Fischer, seinem Vorgesetzten, von diesem entlassen wurde. Anlass für den Brief war die Frage nach dem Umgang mit Diplomaten der BRD, die während der Naziherrschaft bereits im äuswärtigen Dienst standen.

Heute beschäftigt Elbe vor allem das Verhältnis zwischen dem Westen und Russland. Er ist Kritiker der derzeitigen NATO-Politik und wünscht sich eine bessere politische Verständigung. Wir sprachen mit ihm in Bonn unter anderem über seinen Werdegang, sein Erleben der 68er-Revolte, sein Verhältnis zu Hans-Dietrich Genscher, den Einfluss amerikanischer Neocons und die Oper. Über Projekt: MEMORIA: Wer wissen möchte, wann der Zweite Weltkrieg endete oder die Berliner Mauer fiel, kann diese Informationen, genau wie unzählige weitere historische Hard-Facts, in Geschichtsbüchern nachschlagen.

Wer jedoch hinter die Fassade historischer Fakten blicken möchte und nicht nur die politische, wirtschaftliche oder kulturelle Geschichte eines Landes, einer Gesellschaft oder einer Stadt, sondern die Geschichte einzelner Menschen in einem großen historischen Kontext kennen und verstehen möchte, ist bei der herkömmlichen Geschichtsschreibung oft an der falschen Adresse. Wir treten daher als studentische Initiative an, um Alltagswissen und Erlebnisse aus vergangener Zeit, einen persönlichen Blick von Zeitzeugen zurück auf Epochen und Ereignissen der jüngeren Geschichte, oder einfach Dinge, wie beinahe in Vergessenheit geratenen Humor, einzufangen und zu verbreiten. Zu diesem Zweck möchten wir in unserer Interviewreihe „Projekt: MEMORIA“ mit älteren Menschen sprechen, die uns ihre ganz eigene Geschichte erzählen wollen. So möchten wir Wissen erhalten, das eben nicht im Geschichtsbuch steht, aber trotzdem genauso auch zu unserer Geschichte gehört.


Russlands Angriff auf die Ukraine brachte ihn zum Weinen – Nachruf auf Frank Elbe | Blog der Republik
https://www.blog-der-republik.de/russlands-angriff-auf-die-ukraine-brachte-ihn-zum-weinen-nachruf-auf-frank-elbe/

 

Pressekonferenz: Flüssigkeit in Antigen-Tests - Laborbefunde zeigen hohe Giftigkeit

Pressekonferenz am Donnerstag, 22.09.2022, 11:00 Franz-Josefs-Kai 47, 1010 Wien

Verbinde die Punkte #712 - Herbstanfang (23.09.2022)

Verbinde die Punkte #711 - Das Ende ist nah (21.09.2022)

Assange über die geheime Welt der US-Regierung

RT Exklusiv: Assange über die geheime Welt der US-Regierung | Aus dem RT-Archiv von 2016

Verbinde die Punkte #710 - Der perfekte Sturm (19.09.2022)

Verbinde die Punkte #709 - Bestandsaufnahme (16.09.2022)

Es reicht

Altenpflege:

Interview Alina Lipp und V.Pyakin

Der Westen vs. Russland (Teil 1 von 8)

Putin und der Tiefe Staat (Teil 2 von 8)

Deutschlands globale Bedeutung (Teil 3 von 8)

Rusophobie - das Zündfeuer zur Zerstörung Deutschlands (Teil 4 von 8)

Demonstrationen-Unnütze Ablassventil für den Unmut des Volkes(Teil 5 von 8)

Wie kann Deutschland gerettet werden?(Teil 6 von 8)

Was kann ICH tun? Durch Selbstschutz und Wahrheit die Krise überwinden. (Teil 7 von 8)

 Deutsch-Russische Beziehungen (Teil8)

Quelle:

STRATFOR: US-Hauptziel war es immer, Bündnis Deutschland + Russland zu verhindern

Nehmt Euch die paar Minuten Zeit und versteht, was Georg Friedman 2015 sagte.

Verbinde die Punkte #708 - ...und ein Todesfall (08.09.2022)

geht`s los ? Folge 353 🖥💻-Version

geht`s los ? Folge 353 🖥💻-Version

➡️Spezial mit Veikko⬅️

Themen:
Best of - es begann am 17. Juni
über 89 nach 2022

***

,

GAS AUS | Das 3. Jahrtausend #82

Nun ist es also soweit: Die Russen haben uns den Gashahn zugedreht und wollen ihn so schnell auch nicht wieder aufmachen. Aber unsere Politiker haben ja sicherlich einen genialen Plan, wie wir ohne russisches Gas durch den Winter kommen sollen, nicht wahr? Außerdem: Wie läuft der Krieg in der Ukraine wirklich? Was steckt hinter den Skandalen bei der ARD? Und was gibt’s Neues von Julian Assange? Über all das und mehr berichten Robert Fleischer, Dirk Pohlmann und Mathias Bröckers in Ausgabe #82 des 3. Jahrtausends! Alle Links zur Sendung gibt es auf unserer Webseite ExoMagazin.tv ►► https://www.exomagazin.tv/gas-aus-das...

Verbinde die Punkte #707 - Hybristische Hybriditäten (06.09.2022)

Eine aktuelle Presseschau für den interessierten Beobachter des globalen Wandels.

geht`s los ? Folge 351 🖥💻-Version

geht`s los ? Folge 351 🖥💻-Version 06.09.2022
Themen:
- nächster Ringtausch-Versuch ?
- € auf Absturz ?
- Betrug am Gasmarkt ?
- Durchsuchung bei DJT nicht nur
politisch sondern auch persönlich
motiviert ?
- Hilfspakete, Entlastungen und
andere Märchen ?

Telegramm Hauptkanal:
https://t.me/SC360Media

 

Verbinde die Punkte #706 - Lachnummer (02.09.2022)

Eine aktuelle Presseschau für den interessierten Beobachter des globalen Wandels. Schau Dir die Sendung und die Links dazu auf meiner Homepage an: https://verbindediepunkte.de

 

Endspiel - Die große Wende hat begonnen

Endspiel - Die große Wende hat begonnen - Peter Denk | Regentreff | 03.09.2022 ᴴᴰ

https://youtu.be/bjuvpYAD3Vg
🔝 YouTube Link

Eigentlich bereits am Anfanmg 2020, für jeden sichtbar aber am 22. bzw. 24. Februar 2022 gab es die alte Welt nicht mehr und diese wird auch nicht mehr zurückkehren. Seit Kriegsausbruch in der Ukraine nimmt die Ereignisdichte in der Welt noch einmal gehörig zu und wird zu umfassenden Veränderungen führen.

Wohin geht das alles noch und was hat das mit MIR zu tun?

Wilhelm Reich und die VRIL Energie, sowie dessen Strahlenkräfte

Augen auf „Neues“ (185) – Wilhelm Reich und die VRIL Energie…sowie dessen „Strahlenkräfte“

„Wilhelm Reich starb 1957 in einem amerikanischen Gefängnis.
Schauberger sollte im folgenden Jahr genötigt werden,
all seine Erkenntnisse einem anonymen Konsortium zur alleinigen Verwendung zu überschreiben.
Er zerbrach an dem massiv ausgeübten Druck und starb bald danach.

Alle genannten Erfinder – und mit ihnen zahlreiche weitere, weniger bekannte –
hatten ganz bestimmte Tabus angetastet und damit nicht nur Lehrstühle,
Reputation und Forschungsgelder ihrer unmittelbaren wissenschaftlichen Gegner,
sondern vor allem auch Milliardeninvestitionen in die herkömmliche Energietechnik
und damit verbundene Machtpositionen gefährdet.

In einer zunehmend mehr von der Logik betriebswirtschaftlicher Kennziffern beherrschten Welt,
ist es offenbar höchst gefährlich, gute Ideen zu haben oder gar gute Vorschläge zu machen –
wenn sie nicht in das Raster der Kennziffern und zu den damit verbundenen Profiterwartungen passen,
können die guten Vorschläge sogar existenzbedrohend werden.
Und dies ist – leider – keine Legende!“
mehr Infos in meinem Archiv

Hanf - die Lösung für vieles.....

 

 

 

Yves Saulnier
👉1. Ein Hektar Hanf produziert so viel Sauerstoff wie 25 Hektar Wald.
👉2. Ich wiederhole, 1 Hektar Hanf kann dieselbe Menge Papier produzieren wie 4 Hektar Bäume.
👉3. Papier kann man 8 mal aus Hanf und 3 mal Holz machen.
👉4. Hanf wächst in 4 Monaten, Baum wächst in 20-50 Jahren.
👉5. Hanfblüte ist eine echte Strahlenfalle.
👉6 Hanf kann weltweit angebaut werden und benötigt sehr wenig Wasser. Außerdem braucht er keine Pestizide, da er vor Insekten schützen kann.
👉7. Wenn sich Textilien aus Hanf ausbreiten, könnte die Pestizidindustrie komplett aussterben.
👉8 Die ersten Jeans wurden aus Hanf hergestellt; sogar das Wort "CANVAS" heißt die Hanfprodukte.
Hanf ist eine ideale Pflanze für die Herstellung von Seilen, Kordeln, Taschen, Schuhen und Mützen

weitere Infos hier: Hanf

Die lustige Hanffibel

pdf die lustige Hanffibel

***

MASSEN-PSYCHOSE

MASSEN-PSYCHOSE - Wie eine ganze Bevölkerung geistig krank wird In diesem Video werden wir die gefährlichste aller psychischen Epidemien, die Massenpsychose, erforschen. Eine Massenpsychose ist eine Epidemie des Wahnsinns und tritt auf, wenn ein großer Teil einer Gesellschaft den Bezug zur Realität verliert und in Wahnvorstellungen versinkt.

Ein solches Phänomen ist keine bloße Fiktion. Zwei Beispiele für Massenpsychosen sind die amerikanischen und europäischen Hexenjagden im 16. und 17. Jahrhundert und der Aufstieg des Totalitarismus im 20.

In diesem Video sollen Fragen zur Massenpsychose beantwortet werden: Was ist sie? Wie entsteht sie? Hat es sie schon einmal gegeben? Erleben wir gerade jetzt eine solche? Und wenn ja, wie können die Stadien einer Massenpsychose rückgängig gemacht werden?

Zitat: "Es gibt keinen Schutz vor psychischen Epidemien, die schlimmer sind, wie die größten Naturkatastrophen. Originial: https://www.youtube.com/watch?v=09maa...

***

...

Unterschrift auf Behördenschreiben

Nicht nur Urteile, sondern auch Beschlüsse, Anordnungen, Verfügungen, etc. stellen lediglich unverbindliche Entwürfe dar, solange der erkennende Richter oder Rechtspfleger sie nicht unterschrieben hat.

Beweis:
BVG NJW 1985, 788; BGH WM 1986, 331, 332; BGHZ 137, 49; OLG Köln NJW 1988 2805f; OLG Köln Rechtspfleger 1981, 198.

Alle über den Postweg versandten Schriftstücke sind ohne gültige Unterschrift nicht rechtswirksam. Texte wie „Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig!“ erfüllen den Tatbestand der Rechtstäuschung.

Beweis:
§126 BGB, §315 ZPO, §275 StPO, §117 VwGO, §37 VwVfG, §110c OWiG, §134 SGG, §119 AO usw.

Der Zusatz „i. A.“ ist nach höchstrichterlicher Feststellung als formunwirksam und damit ebenfalls rechtsunwirksam anzusehen.

Beweis:
BGH-Urteil vom 19. Juni 2007 – VI ZB 81/05; BGH-Urteil vom 31. März 2002 – II ZR 192/02; BGH-Urteil vom 5. November 1987 – V ZR 139/87 Eberhard.

Videoquelle (http://www.widerstand-ist-recht.de/)

Auf Teufel komm raus - Die wilde Welt des John McAfee (2022) Doku

Anhand von aufschlussreichen, ungeschnittenen Aufnahmen und Interviews mit dem Computerpionier John McAfee enthüllt diese Doku neue Details über seine wilden Jahre auf der Flucht.

Artikel

***

Weil danach gefragt wurde:
✨✨✨
ᚠ Fehu F
ᚢ Uruz U
ᚦ Thurisaz Th
ᚨ Ansuz A
ᚱ Raidho R
ᚲ Kenaz K und C
ᚷ Gebo G
ᚹ Wunjo W
ᚺ Hagalaz H
ᚾ Nauthiz N
ᛁ Isa I
ᛃ Jera J
ᛇ Eihwaz Ei
ᛈ Perthro P
ᛉ Algiz Z
ᛋ Sowilo S
ᛏ Thiwaz T
ᛒ Berkana B
ᛖ Ehwaz E
ᛗ Mannaz M
ᛚ Laguz L
ᛜ Ingwaz NG
ᛞ Dagaz D
ᛟ Othala O

👩‍🌾🌱 Bestellseiten für Saatgut 🌱👨‍🌾

👩‍🌾🌱 Bestellseiten für Saatgut 🌱👨‍🌾

ADRESSEN IN DEUTSCHLAND
🔅 www.ackerhelden.de
🔅 www.anstattdessen.de/saatgut
🔅 www.bantam-mais.de
🔅 www.bewusst-vegan-froh.de/saatgut-wie-in-alten-zeiten
🔅 www.bingenheimersaatgut.de
🔅 www.biogartenbedarf.de
🔅 www.biogartenladen.de
🔅 www.biogartenversand.de
🔅 www.bio-saatgut.de
🔅 www.bio-saatgut.eu
🔅 www.bioterra.biz
🔅 www.culinaris-saatgut.de
🔅 www.deaflora.de
🔅 www.freie-saaten.de
🔅 www.garten-des-lebens.de
🔅 www.gartengemuesekiosk.de
🔅 www.gruenertiger.de
🔅 www.himmlische-saaten.de
🔅 www.irinas-tomaten.de
🔅 www.karierte-tomate.de
🔅 www.kartoffelvielfalt.de
🔅 www.kraeutergarten-storch.de
🔅 www.kraeuter-simon.com
🔅 www.landschaftenschmecken.de
🔅 www.lilatomate.de
🔅 www.manfredhans.de
🔅 www.nutzpflanzenvielfalt.de
🔅 www.pflanzgutes.com
🔅 www.regenbogenschmiede.net
🔅 www.samenbau-nordost.de
🔅 www.samenfest.de
🔅 www.samenhaus.de/arche-noah
🔅 www.tomaten-aus-kurpfalz.de
🔅 www.vern.de

ADRESSEN IN ÖSTERREICH
🔅 www.arche-noah.at
🔅 www.ochsenherz.at
🔅 www.reinsaat.at
🔅 www.samen-maier.at
🔅 www.sortenraritaeten.at

ADRESSEN IN DER SCHWEIZ
🔅 www.arthasamen.ch
🔅 www.biosem.ch
🔅 www.prospecierara.ch
🔅 www.sativa-rheinau.ch
🔅 www.zollinger.bio/de

💚 Saatgutliebe 💚