Xavier Naidoo - Was wir alleine nicht schaffen [Official Video]

Berlin

Herzlich Willkommen ❤️🙏🏼

Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann ZUSAMMEN

Dafür braucht es 💪 UNTERSTÜTZER
👉 Und das bist Du!
Allein dadurch, dass du hier bist!

NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR DEM AKTUELLEN GESCHEHEN EIN ENDE BEREITEN INDEM WIR UNSERE MENSCHENRECHTE DURCHSETZEN

Herzliche Einladung zum Teilen:

Kanal 👉 https://t.me/Berlin19Juni2021

Homepage 👉 http://es-reicht-2021.de/

 

Berlin

Seitenübersicht

George`s Wege zur Glückseligkeit

Oliver von Spirit_369

Berlin 19.06.2021 & Prof William Toel | Oliver von Spirit_369

Ich wurde gebeten diese Sprachnachricht einzustellen und sie zu teilen.
Ist nicht mehr intern.

***

‼️DER SOMMER DER FREIHEIT

DIE ANKUNFT DES PERFEKTEN STURMES IST DA

Jeden Tag treffe ich in Deutschland Menschen, die sich frei fühlen wollen, um sie selbst zu sein. Wir haben uns um das Lagerfeuer versammelt, zusammen gelacht, Lieder gesungen und getanzt.

Sonnenwende ist die Nacht des 21. Juni, das Ende des Frühlings.

Ich lade alle Deutschen ein, ihre Freunde und Familie für einen Abend der Freude zusammenzubringen.
Wir werden uns wieder mit den Vorfahren verbinden und die Ankunft des PERFEKTEN STURMS begrüßen.

PS: Hier im Kanal findest Du in Ruhe nahezu alle Aufnahmen ("TOEL" | Linksammlung (https://t.me/c/1238808520/835)#1 Linksammlung#2 (https://t.me/c/1238808520/2479)) und auch welche
🔸 L Ö S U N G EN (https://t.me/SPIRIT_369/1454) (Botschaften) nun da sind.

@SPIRIT_369 🤍

Eine Version für Deutschland

Eine Vision für Deutschland:

Deutschland wurde befreit, wiedervereinigt und wohlhabend gemacht für einen bestimmten Zweck, dessen Zeit nun gekommen ist. Deutschland soll seine Kraft nutzen, um als Friedensstifter und Brückenbauer in die Welt hinauszugehen. Heute raubt Deutschland der Welt das, was es zu geben hat.

Marc´s Meinung

Heimat

Trau Ma - Es geht um unsere Kinder

Atti Larkin - Wacht auf!

Nimm deinen Platz ein! - Götz Wittneben