Gesundheit

Massiere deine Beschwerden einfach weg - drücke diese Punkte, wenn du Schmerzen hast.

Georges Lakhovsky | Gesundheit durch Strahlungsenergie | Präsentation der Theorien von Herrn Georges Lakhovsky mit einigen Beobachtungen, die von Wissenschaftlern und Praktikern nach der Anwendung seiner Methoden an Patienten gemacht wurden | 1929 | ... "In der Physik nehmen Elektrizität und Strahlungsenergie einen herausragenden Platz ein, und während alle Materie durch das Elektron und alle Bewegung durch elektrische Impulse erklärt werden, ist es wichtig, die Kraft solcher Agenten auch in der medizinischen Therapie nicht zu ignorieren. Ein französischer Wissenschaftler, den das Schicksal der Menschheit nicht gleichgültig lässt, M. Georges Lakhovsky, unternahm es, genau diese Lücke zu füllen, indem er im Lichte der Arbeiten seines berühmten Vorgängers, Prof. d'Arsonval, untersuchte, inwieweit natürliche und künstliche elektrische Wellen unsere Existenz bedingen und beeinflussen und welche Kräfte wir aus ihnen schöpfen können, um unsere Gesundheit zu erhalten und unsere Krankheiten zu behandeln. Die von ihm entwickelten Methoden des oszillierenden Halsbandes und des oszillierenden Gürtels, deren Anwendungen sehr fruchtbar erscheinen, ist das Ergebnis einer Reihe von theoretischen und praktischen Forschungen, die M. Lakhovsky seit vielen Jahren über das Geheimnis des Ursprungs des Lebens (...) betreibt..."

Bye bye Covid

Bye bye Covid

Jo Conrad unterhält sich mit Andreas Kalcker, der sich seit langer Zeit mit Chlordioxid-Lösung beschäftigt über die Wirkung auf krankhafte Zellen und berichtet über die Erfahrungen, die Millionen Menschen ständig damit machen und wissenschaftliche Studien.
Daß eine billige Lösung für die meisten sogenannten Infektionskrankheiten von den Profiteuren des medizinisch industriellen Komplexes nicht gern gesehen wird, ist klar. Aber die Lügen und Verdrehungen können den Erfolg in der Bekämpfung von Covid, Malaria und anderen Krankheiten nicht verhindern.
Selbst für den Fall, daß man zwangsweise geimpft gibt es eine Anleitung, wie man die gröbsten Schäden vermeiden kann.

https://bewusst.tv/bye-bye-covid/

https://andreaskalcker.com/

Lakhovsky-Spule, Baumvitalisierung Einfacher geht es kaum!

Elektrokultur & Baumpflege

"Als Elektrokultur wird eine Reihe von Methoden bezeichnet, deren Ziel es ist, mit Elektrizität das Pflanzenwachstum zu beeinflussen. Erste Überlegungen datieren schon auf das 18. Jahrhundert, so etwa von Giambatista Beccaria (1775) und Pierre Bertholon de Saint-Lazare (1783). War zuerst der Einfluss der atmosphärischen Elektrizität auf Pflanzen von Interesse, so verwendete William Sturgeon 1846 den Begriff „electro-culture“ in Bezug auf Nutzpflanzen.[1] Der finnische Physiker Selim Lemström stellte umfangreiche Experimente mit Getreide und anderen Nutzpflanzen an. Er hatte beobachtet, dass es einen Zusammenhang zwischen erhöhtem Wachstum von Bäumen und Jahren mit starkem Polarlicht gab, er führte das auf elektrische Effekte zurück. Seine Versuche, die er 1904 publizierte, ergaben ein überwiegend positives Resultat, er behauptete, die Erträge von Nutzpflanzen teilweise deutlich steigern zu können. In der Folge beschäftigten sich zahlreiche Forscher in Frankreich, Deutschland und anderen Ländern, so wie verschiedene landwirtschaftliche Institute mit der Elektrokultur und hofften, sie zur Steigerung von landwirtschaftlichen Erträgen nutzen zu können. Wie bekannt und verbreitet die Forschungen zur Elektrokultur waren, zeigen Beispiele wie der erste internationale Kongress zur Elektrokultur, der bereits 1912 in Reims, Frankreich abgehalten wurde. Neuere Studien beschäftigen sich mit dem Einfluss verschiedener elektrischer Phänomene auf die Pflanzenphysiologie. Dabei wurden Effekte durch Ionen, die durch die Elektrizität erzeugt werden, festgestellt.[1] Eine weitere Hypothese ist, dass Pflanzen durch die starken elektrischen Felder beschädigt und dadurch zu stärkerem Wachstum angeregt werden.[2][3] Goldsworthy postuliert, die Pflanzen hätten sich an die Elektrizität eines Gewitters angepasst und reagierten mit Vorbereitungen zu erhöhter Wasseraufnahme.[4]" Zitat:Wikipedia

***

💥 Corona existiert nicht - Helmut Pilhar über Wissenschaftsbetrug & Germanische Heilkunde

Wie Krankenhäuser uns umbringen

Wie Krankenhäuser uns umbringen

Amazing Polly vom 17.09.2021 - Wie Krankenhäuser uns umbringen - Teil 1/2

🇨🇦 Quelle: Bitchute (https://www.bitchute.com/video/Fam1bTnPB9LO/) / Rumble
(https://rumble.com/vmn7bz-how-hospitals-are-killing-us.html)🇩🇪 Übersetzung: Benji & Brittsche (https://t.me/brittsche)
🇩🇪 Voice-over & Schnitt: Brittsche (https://t.me/brittsche) ☕️ Kaffeekasse

(https://www.paypal.com/paypalme/brittsche)Durch die Einführung der Intensivstationen sind die Krankenhäuser von kalten, kalkulierenden Technikern unterwandert worden, die sich nicht um den individuellen Patienten kümmern.

Inhalt Teil 1:
▫️Pollys Abrechnung mit Dr. Michael Warner, "vertrauenswürdige Stimme" der Pandemie in Kanada
▫️Was ist ein Intensivmediziner und wie haben sie die Krankenhäuser ruiniert?
▫️Die Geschichte der Intensivpflege - einige zwielichtige Gestalten tauchen im Gefolge des Zweiten Weltkriegs auf.
Wenn ihr Pollys Arbeit unterstützen möchtet, besucht bitte ihre Website (https://amazingpolly.net/contact-support.php).

Ihr findet das Video mit den dazugehörigen Links & zum teilen außerhalb von telegram auch auf Odysee

(https://odysee.com/@Brittsche:2/Amazing-Polly-Wie-Krankenhauser-uns-umbringen-Teil-1-von-2:0)Textversionen für Hörgeschädigte findet ihr HIER (https://www.bewusste-menschen.de/index.php?title=Amazing_Polly).
Eine Sammlung aller deutschen Übersetzungen von Pollys Videos findet ihr HIER (https://t.me/amazing_polly_deutsch)

Inhalt Teil 2:
Wer profitiert davon? Wer hat die Einstellung von Intensivmedizinern in Tausenden von Krankenhäusern erzwungen? Ist dies Teil einer dunkleren Agenda der Bevölkerungskontrolle und Eugenik?

Wer Teil 1 noch nicht gesehen hat, den findet ihr HIER

(https://t.me/brittsche/2416)Wenn ihr Pollys Arbeit unterstützen möchtet, besucht bitte ihre Website (https://amazingpolly.net/contact-support.php).

Ihr findet das Video mit den dazugehörigen Links & zum teilen außerhalb von telegram auch auf Odysee

(https://odysee.com/@Brittsche:2/Amazing-Polly-Wie-Krankenhaeuser-uns-umbringen-Teil-2:d)Textversionen für Hörgeschädigte findet ihr HIER (https://www.bewusste-menschen.de/index.php?title=Amazing_Polly).

Eine Sammlung aller deutschen Übersetzungen von Pollys Videos findet ihr HIER (https://t.me/amazing_polly_deutsch).

***

.

Zeolith und Chlordioxid das Körper- Gesund Team🤝

Zeolith und Chlordioxid das Körper- Gesund Team🤝

Um die Rückstände von der Oxidation durch Chlordioxid besser aus dem Körper zu leiten, wird empfohlen ca. 30 Minuten nach dem Chlordioxid 1 Teelöffel Zeolith-Pulver mit 2dl Wasser einzunehmen.

Zeolith-Pulver kann Fäulnis- und Gärungsgifte im Darm entfernen und die Darmfunktion anregen, das Säure-Basen-Gleichgewicht regulieren, das Immunsystem unterstützen, Entzündungsprozesse hemmen, Schwermetall, Quecksilber, Blei, Amalgam, Schadstoffe, Toxine, medikamentöse Gifte, Schlacken binden und mit dem Stuhlgang ausscheiden, den Einfluss auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten begünstigen, die Versorgung des Organismus mit essentiellen Stoffen optimieren und Wundheilung fördern.

Du siehst CDL in Verbindung mit Zeolith ist ein unschlagbares Team für deine Körper- Gesundheit 🥰

***

97-jähriger lüftet Geheimnis seiner Gesundheit | Prof. em. Prof. Dr. med. Karl Hecht | QS24

🧜🏼‍ 97-jähriger lüftet Geheimnis seiner Gesundheit | Prof. em. Prof. Dr. med. Karl Hecht

Mehr Authentizität geht nicht. Wenn ein 97 jähriger Professor über sein Leben und seine Wissenschaft im Umgang mit Zeolithen spricht, dann ist aufmerksames Zuhören von grosser Bedeutung.

Zeolith ist viel mehr als nur ein Bindungsmittel, was im Darm die Entgiftung unterstützt und u.a. auch Radioaktivitäten bindet.

Prof. Dr. Dr. Karl Hecht bringt die Daten und Fakten – alle wissenschaftlichen Erkenntnisse in dieser Sendung auf den Punkt.

Fazit: mehr Gesundheit geht nicht und im 21ten Jahrhundert werden die Zeolithe die Lösung sein auf die vielen menschgemachten Probleme, Vergiftungen, Verschmutzungen und Entsorgungen. Sowohl für den Körper – aber auch für die Psyche.

Ein sehr interessantes und spannendes Interview!

Aber ACHTUNG: Nur medizinische Zeolithe verwenden und keine Kosten für hochwertiges Zeolith scheuen.

☝🏻🧜🏼‍♀️‼️‼️Also ich nehme Zeolith seit 2017. Allerdings nicht täglich - das war mir nun neu. Ich habe das immer nur genommen, wenn ich CDL und DMSO genommen habe, also sehr sporadisch. Sehr informativ, unbedingt ansehen. Nun ich werde es jetzt auch mal täglich nehmen.

Wladimir Georgievich Zhdanov - Sehen ohne Brille - die Zhdanov-Methode

im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt Wladimir Zhdanov ist Professor an der internationalen, slawischen Akademie und Leiter des Instituts für praktische Psychologie und Psychoanalyse. Desweiteren ist er Doktor der Mathematik und der Physik mit dem Schwerpunkt Optik. An seinem Institut behandelt er Menschen mit jeder Art von Süchten ohne den Einsatz von Medikamenten - und der Wiederherstellung der Sehkraft bei Menschen, deren Sehfähigkeit eingeschränkt ist. Dies erreicht er ohne Operationen, Laser oder Brille. Die an diesem Institut entwickelten Methoden sind auf der ganzen Welt anerkannt - allerdings nicht bei den meisten Augenärzten der Schulmedizin. Die nachweislichen Erfolge Zhdanovs überzeugen aber nach und nach auch die Schulmediziner. Die Behandlungsmethode nach Zhdanov kommt ganz ohne Brille und Medikamente aus, ja sogar langjährige Brillenträger erlangen zum Teil ihre volle Sehkraft wieder. Übungen, die das Auge durchbluten und trainieren ermöglichen klares und scharfes Sehen - ganz ohne Medikamente und Hilfsmittel. Professor Zhdanov ist zwar der weltführende Spezialist dieser Methode, erfunden hat sie jedoch der amerikanische Professor William Bates. Und das schon im Jahre 1901. Er erbrachte in einer wissenschaftlichen Studie den Beweis, daß die um 1860 herum entwickelte Theorie des Universalgelehrten Hermann von Helmholtz über die Verformung (Akkommodation) der Linse im Auge durch die Zilliarmuskeln unzutreffend ist. Nicht die Muskeln an der Linse flachen diese ab oder stauchen sie kugeliger, sondern die das Auge umfangenden Muskeln, die für die Augenbewegungen zuständig sind, drücken den Augapfel leicht zusammen, so daß er länger wird oder stauchen ihn, so daß er kugeliger wird und stellen so die Sehschärfe her. Dennoch stützt sich die heutige Ophthalmologie noch auf die Theorie von Helmholtz Die Muskeln um den Augapfel herum kann man mittels erprobter und ausgearbeiteter Übungen trainieren. Diese Trainigsmethode ermöglicht beachtliche Erfolge. Bisweilen können Brillenträger ihre Sehhilfen nach wenigen Wochen nicht nur wegwerfen, sie sehen auch deutlich besser, als vorher mit Brille. Die von Zhdanov erarbeiteten und bewährten Methoden setzen auf eine Kombination aus Psychologie, Physik und da der Optik. Seine Erfolge in der ganzen Welt belegen die Wirksamkeit. Die Grundlage der von Zhdanov entwickelten "Sehkrafthygiene" besteht aus drei Pfeilern: Dem "Palming" (aus dem englischen palm = Handinnenfläche), bei dem man mit den übereinandergelegten Handflächen die geschlossenen Augen abdeckt. Einer speziellen Augengymnastik, die man dreimal täglich vor dem Essen absolviert So wenig wie möglich Brillen und andere Hilfsmittel einsetzen, sondern die Augen benutzen und in Form halten, auf gesunde Ernährung achten. Professor Zhdanov erläutert die einfachen Grundübungen in diesem Film und demonstriert sie zum Teil auch, so daß sie jeder selbst üben kann. Auf diese Weise kann man seine Sehfähigkeit auch mit dem Basistraining schon verbessern - oder länger behalten. Außerdem spielt die Ernährung eine Rolle, durch die man die Regenerierung des Auges mit all seinen zusammenwirkenden Teilen fördern kann. Dazu zählen zum Beispiel Produkte aus Bienen-Propolis und frische Heidelbeeren. Bienengift aktiviert die Arbeit der Sehnerven.

Vitamin D – „Hype oder Hope“ Vortrag von Prof. Dr. Jörg Spitz

Kaum ein medizinisches Thema wird so kontrovers diskutiert wie Vitamin D. Für die einen ist es eine Wunderdroge und für die anderen lediglich Geschäftemacherei mit einer toxischen Substanz! Dabei ist längst klar: Vitamin D ist gar kein Vitamin, sondern eine Vorstufe des Sonnenhormons, welches wir wie sämtliche andere Hormone zwingend für eine regelrechte Funktion unseres Körpers (und Geistes!) benötigen. Und es ist ganz egal, ob es sich um Sexualhormon, Schilddrüsenhormon oder Sonnenhormon handelt. Bedingt durch den Lebensstil im 21. Jahrhundert ist Vitamin D leider weiten Teilen der Bevölkerung abhandengekommen – mit schwerwiegenden Folgen für die Gesundheit der Betroffenen. Der Referent, der im deutschsprachigen Raum auch als Vitamin-D-Papst bezeichnet wird, jongliert in seinem Vortrag mit den neuesten Erkenntnissen aus internationalen Datenbanken, vergisst dabei jedoch nicht, zwischendrin auch die Lachmuskeln seiner Zuhörer zu trainieren: Edutainment vom Feinsten.

☝🏻🧜🏼‍♀️Ich weise darauf hin: D3 muß immer mit K2Mk7 und Magnesium eingenommen werden. Diese 3 Sachen wirken zusammen und nur durch gleichzeitige Einnahme ist die Wirkung garantiert. Ich persönlich habe schon D3 hochdosiert genommen und einen sehr guten Erfolg gehabt.

Codex Alimentarius

Die Lebensmittelrichtlinien des "Codex Alimentarius" sollten eine Schutzvorschrift für Verbraucher
werden. Inzwischen haben die unterschiedlichsten Interessengruppen dieses Vorhaben zu ihren
Gunsten verändert. Die Gesunderhaltung des Bürgers spielt keine Rolle mehr. Machtinteressen und
monetäre Interessen bestimmen den Inhalt dieses Papiers.
Inhaltsverzeichnis
• Kontrolle der Gesundheit durch den Codex Alimentarius
• Die geschichte des Codex Alimentarius
• Veränderungen nahmen ihren Lauf
• Profite und Kontrollmechanismen
• USA unterstützt Pharmainteressen
• Betrügerisches und todbringendes Werkzeug
• Gesundheitliche Selbstbestimmung ist bedroht
• Erpressung durch Sanktionen
• Regierungen wollen öffentliche Unruhen unterbinden
• Die neuen Richtlinien gleichen einem Massenmord
• Der Plan: Bevölkerungskontrolle
• Die USA sind federführend
• Bevölkerungskontrolle durch Mord
• 3 Milliarden Todesopfer in den nächsten 10 Jahren
• Profit durch Krankheiten
• Sich mit eigenen nationalen Normen zur Wehr setzen
• Wie uns die USA ihre Standards aufdrücken
• Bush - das Übel dieser Welt
• Wann wacht die Menschheit endlich auf?
• Gegen den Codex vorgehen!
• Hier ein weiterer Film

Kontrolle der Gesundheit durch den Codex Alimentarius
Die Kommission für den Codex Alimentarius ist eine Institution unter falscher Flagge. Die meisten Menschen haben noch nie etwas von ihr gehört, und die Übrigen erkennen wohl kaum das wahre Gesicht dieser überaus mächtigen Organisation.
Laut der offiziellen Kommissions-Website besteht die selbstlose Bestimmung des Gremiums darin, "die Gesundheit der Verbraucher zu schützen und einen fairen Lebensmittelhandel zu gewährleisten, sowie die Abstimmung aller Bemühungen internationaler Regierungen und Nichtregierungsorganisationen um Lebensmittelstandards voranzutreiben."
Der Codex Alimentarius (lat. für "Lebensmittel-Kodex") wird gemeinschaftlich von der
Welternährungsorganisation (FAO) und der Weltgesundheitsorganisation (WHO) kontrolliert.

Die Geschichte des Codex Alimentarius
Die Geschichte des Codex begann im Jahre 1893, als Österreich-Ungarn befand, dass ein spezielles Regelwerk erforderlich sei, nach dem Gerichtshöfe in Streitfällen um Lebensmittel urteilen konnten. Die resultierende Sammlung amtlicher Vorschriften wurde als Codex Alimentarius bekannt. Er war bis zum Niedergang der Doppelmonarchie 1918 in Kraft. Auf einer Versammlung im Jahre 1962 entschieden die Vereinten Nationen, den Codex zum "Schutze" der Verbrauchergesundheit weltweit wieder einzuführen. Zwei Drittel der Finanzierung des Codex kamen von der WEO, das restliche Drittel von der WHO.

Veränderungen nahmen ihren Lauf
Im Jahre 2002 kamen den beiden Organisationen allerdings schwere Bedenken wegen der Ausrichtung des Codex. Ein externer Gutachter wurde beauftragt, die Leistungen und Erfolge des Regelwerks seit 1962 zu bewerten und die bei der weiteren Arbeit einzuschlagende Richtung zu bestimmen.2 Der Gutachter befand, dass der gesamte Codex umgehend einzustampfen sei. Zu dem Zeitpunkt schaltete sich die Großindustrie ein und begann, ihren machtvollen Einfluss auszuüben. Die überarbeitete Version des Gutachtens war dann ein abgemildertes Ersuchen an die
Kommission, sich um 20 Problempunkte im Codex zu kümmern.

hier geht's weiter pdf

Weitere Infos zum Codex Alimentarius

Am besten recherchiert scheinen die Kent-Depesche und Nexus zu haben, aber auch das ohne Gewähr. Hier ein kurzer Text aus der Kent-Depesche:

Der Codex Alimentarius (lat. für Lebensmittelkodex) wurde 1962 von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und den Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisationen der Vereinten Nationen als Instrument zur Durchsetzung weltweiter Standards für Lebensmittel entwickelt, vor allem auch im Hinblick auf Produkte aus der sog. DrittenWelt. Soweit so gut.

Seit einigen Jahren sind jedoch gezielte Bestrebungen zu beobachten wonach sich die Pharmaindustrie den Markt der Nahrungsergänzungen und der Naturheilmittel unter den Nagel reißen will.

Beachtet man die vielfältigen Publikationen von Dr.med.Matthias Rath zu diesem Thema, üben Vertreter der Pharmaindustrie vermehrten Einfluss auf die Codex-Kommission in jenem Sinne aus, dass Vitaminprodukte, Naturheilmittel, Naturkosmetika bald nicht mehr frei verkauft werden dürfen (oder nur noch in Dosierungen, die lachhaft unwirksam sind). Konkret könnte dies dann bedeuten, dass z.B. höher dosiertes Vitamin-C als dann nur noch als Pharmaprodukt über Apotheken verkäuflich wäre.

In den letzten Tagen und Wochen wurde der ?Codex? vermehrt in Internet-Rundbriefen diskutiert, u.a. auch in jenem von Neue Impulse e.V. ? die zentralen Informationen stammten vorrangig aus einem Vortrag der russischen Ärztin (Psychiaterin) Dr. Rima Laibow.

Nun haben unterschiedliche Quellen erhebliche Zweifel an den Aussagen Dr. Laibows angemeldet. Auf persönliche Anfrage habe sie keine Quellen für ihre Aussagen nennen können, teils wird sogar der Verdacht geäußert, dass Dr. Laibow gezielte Desinformation betreibe, um von den Gefahren, die der Codex Alimentarius mit sich bringe, abzulenken.

Auch das deutsche Nexus Magazin hat dieAussagen Dr. Laibows kritisch unter die Lupe genomzugelassenes men und den entsprechenden Artikel nun sogar kostenlos online gestellt. Einfach auf die Website www.nexus-magazin.de gehen und den Artikel „Codex Alimentarius – wenn Kritik sich selbst zum Opfer fällt“ auswählen.

http://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/codex-alimentarius-wenn-kritik-sich-selbst-zum-opfer-fa-llt

Wenn gleich die Sache da schon deutlich weniger beunruhigend klingt, sollte man die Vorgänge in Sachen dennoch im Auge behalten. Zuverlässige Informationen recherchiert seit Jahren Dr. Rath. Einfach bei Google „Dr. Rath Codex Alimentarius“ eintippen.

Auch in Amerika wird Aufklärungsarbeit zum Thema betrieben.

Die wahrscheinlich informativste Webseite zum Thema ist: www.winhs.org

(derzeit nur in englischer Sprache verfügbar, es wird aber laut internen Angaben bereits an einer deutschen Ausgabe gearbeitet).

„mehr wissen – besser leben“ ist ein Projekt zur Verbesserung von Zuständen –
Michael Kents Depesche kann man für 10,- Euro drei Monate (= 9 Hefte) lang kennenlernen: keine Verpflichtung. Weitere Infos auf www.kent-depesche.com und www.sabinehinz.de (Verlag)

Ein interessantes Interview findet Ihr im WEb auch hier:

http://www.alpenparlament.tv/index.php?option=com_content&view=article&id=69:lcodex-alimentariusr-dr-gottfried-lange-im-interview-mit-tomas-eckardt&catid=41:ernaehrung&Itemid=48

Die «Codex Alimentarius»-Kommission ist eine sogenannte Expertenkommission, mit der sich die Pharmaindustrie bei der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und der Welternährungsorganisation (FAO) eingenistet hat. Dies geschah von vorn herein mit der Absicht, Regelungen und Gesetze zum Schutz des globalen Pharmamarktes durchzusetzen, die in allen Ländern der Erde Gültigkeit haben. Die «Codex Alimentarius»-Kommission existiert seit 1963 und ist in ihrer Entstehungsgeschichte eng mit Protagonisten Hitlerdeutschlands verflochten. Codex alimentarius soll nach dem Willen der Welthandelsorganisation (WTO) die Grundlagen unseres gesamten Ernährungswesens regeln. Nicht weniger als 27 Unterkommissionen befassen sich mit diesem umfassenden Regelwerk.

Die Brisanz dieser internationalen Vorgaben, welche u.a. von der Pharmaindustrie, von der EU, der WHO (World Health Organisation), der FAO (Food and Agriculture Organisation), der WTO und anderen globalen Organisationen beeinflusst werden, zeigt sich auch daran, dass sie am öffentlichen Bewusstsein vollständig vorbeigeschleust werden. Unter dem Vorwand des «Schutzes der Verbraucher» soll sogar das gesamte Naturheilwesen, das auf der Basis von Vitamin- und Kräuterheilkunde arbeitet, reglementiert werden. Die Konsequenz wäre, dass nach dem Willen der Codex-Kommissionen bzw. der EU, welche die gefährliche Entwicklung von Codex federführend vorantreibt, sehr bald nirgendwo mehr hochdosierte, wirksame natürliche Präparate erhältlich sein sollen, die jedoch die Basis zur natürlichen Bekämpfung, ja Ausrottung von Arteriosklerose, Herzinfarkt, Schlaganfall und Krebs darstellen.

Des weiteren befürwortet der Codex Alimentarius die Anwendung von Gentechnik. Außerdem sollen die Grenzwerte für Pestizide höhergesetzt werden. Mit diesen Ansätzen soll die Dominanz der Chemie- und Pharmaindustrie im täglichen Leben gestärkt und ausgebaut werden. Natürliche Lebensweise und natürliche Heilmittel würden damit vom Erdboden verschwinden. Betrachtet man die Zusammenhänge etwas genauer, so gelangt man zwangsläufig zu recht makabren Schlussfolgerungen: Es gibt Kräfte, die den Menschen bewusst krank machen und möglichst lange im kranken Stadium halten wollen, um über Jahre und Jahrzehnte an ihm zu verdienen, bevor der Betreffende letztendlich „entsorgt“ werden soll.

Dr. Gottfried Lange zeigt im Gespräch detailliert und deutlich Zusammenhänge und Fakten auf. Am Ende der Diskussion steht ein Appell an die Öffentlichkeit, den Schutz natürlicher Ernährung und des natürlichen Heilungswesens in die Hand zu nehmen, da es höchste Zeit ist, dem endgültigen Inkrafttreten des Codex alimentarius Einhalt zu gebieten.

Weitergehende Informationen finden Sie auf der Website des World Institute of Natural Health Sciences (WINHS) www.winhs.org.

Weitergehende Informationen über den Hauptgeschäftsbereich der Pharmaindustrie, Herz-Kreislauf-Krankheiten, an denen unnötigerweise nach wie vor jeder zweite stirbt, finden Sie in dem Buch (engl.) von Dr. Lange:

Titel: How to really prevent and cure heart diseaseAutor: Dr. Gottfried A. LangeVerlag: HealthNet Publishing, www.healthnetpublishing.com.Man kann das Buch direkt von HealthNet Publishing oder auch über www.amazon.com beziehen.

Doch ein Hinweis: Gewarnt wird vor der sogenannten «Natural Solutions Foundation». Diese Organisation gibt lediglich vor, etwas gegen Codex alimentarius zu tun, unternimmt aber in Wirklichkeit nichts Effektives. Auf diese Weise werden geschickt Gegenkräfte gebunden und wirkungslos gemacht.

Vitaminfreiheit

Mit diesem Video können die Geschehnisse rund um das Widerstandswochenende vom 17. Juni bis 19. Juni 2000 in Berlin erlebt werden. Zu sehen sind Ausschnitte des Gesundheitskongresses im Hotel Estrel und der beiden erfolgreichen Aktionstage gegen die Pläne des Codex Alimentarius. Zu den Aktionen zählte ein Gesundheitsmarsch und die Kundgebung vor dem Gebäude des Bundesinstituts für Verbraucherschutz und Veterinärmedizin. Codex Alimentarius will weltweit frei zugängliche Gesundheitsinformationen über Vitamine und andere natürliche Therapien regeln und verbieten. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Internetseiten der Dr. Rath Gesundheitsallianz -

https://www.dr-rath-health-alliance.org/de/

 

Offener Brief von Dr. Rath an die ZDF-Geschäftsleitung

Am 19. Oktober 2020 plant das ZDF eine weitere Sendung, die offenbar das Ziel hat, die Gesundheitsbedeutung von Vitaminen und anderen Nahrungsergänzungsstoffen pauschal zu diskreditieren.

Am 19. Oktober 2020 um 19.25 Uhr im ZDF:
Schön, schlank, stark – Das Milliardengeschäft mit Nahrungsergänzungsmitteln

Dies geschieht unserer Ansicht nach im Zusammenhang mit einer wachsenden Bedrohung des Pharma-Milliardengeschäfts durch den raschen Zuwachs an wissenschaftlichen Erkenntnissen zur Gesundheitsbedeutung nicht-patentierbarer Naturheilverfahren.

Im Interesse der Dr. Rath Health Foundation und der internationalen Forschergemeinschaft im Bereich der Mikronährstoffforschung hat Dr. Rath den beiliegenden Brief an den ZDF-Intendanten Bellut und die gesamte Geschäftsleitung des öffentlich-rechtlichen Senders gesandt.

Angesichts der weitreichenden Bedeutung des Themas für Gesundheit und Leben von Millionen Menschen muss diese Diskussion öffentlich geführt werden, was Dr. Rath in seinem Schreiben dem ZDF auch mitteilt.

Wir fordern Sie auf, sich aktiv in diese wichtige Diskussion einzubringen. Nachfolgend finden Sie die E-Mail-Adressen der gesamten ZDF-Geschäftsleitung, die Sie nutzen können, um Ihre Meinung mitzuteilen.

Bitte leiten Sie diese Information auch an Ihre Kontakte weiter!

Lesen Sie Dr. Raths Offenen Brief an die Geschäftsleitung des ZDF

auch hier als pdf

Raus aus der Umnachtung | Carsten und Catherine #1

Die Kraft des Wirkens | Carsten und Catherine #2

Pfropfung, Stamm-Veredelung und Heimkehr | Carsten und Catherine #3