Juni 2022

***

Passwort hier

Aktuelles jeden Tag hier - TG - https://t.me/waternixeskanal 

🙏💚🙏

TG hier geht es zum Chat- nur mit Einladungslink zu erreichen

Solltet ihr neu auf diese ganzen Themen gestoßen sein, weil ihr gemerkt habe "hier stimmt was nicht" und seelische Hilfe brauchen, schreibt mir gerne eine Mail mit euren Sorgen, vielleicht kann ich helfen, niemand sollte allein sein. In Liebe und Zuversicht  

🧜🏼‍♀️🧜🏼‍♀️🧜🏼‍♀️🙏💚🙏

 waternixe@online.de

Achtung!

Die hier veröffentlichen Seiten, können bei Lesern mit festgefahrener Sichtweise starke Gefühle auslösen... bei nachfolgenden Verwirrungen oder geistigen Auswirkungen haftet nicht die Webseiten Gestalterin!

Betreten und lesen auf eigene Gefahr!

Warnung!

Lesen gefährdet die Dummheit!

Diese Beiträge dienen rein der öffentlichen Bildung und der Anregung geistiger Auseinandersetzung. Das Material dient rein zum Zwecke der Kritik, der Stellungnahme, der Berichterstattung, der Bildung und der Wissenschaft und stellt daher keine Urheberrechtsverletzung dar. "Fair use"

*

Wieder mal mit Witz erklärt, was läuft in dieser Welt ALLES verkehrt...

Wieder mal mit Witz erklärt, was läuft in dieser Welt ALLES verkehrt...

So vieles verdreht und aus Mist mach Geld, weil es den Herrschenden so gefällt.
Drum führt man Milliarden an der Nase herum und viele merkens nicht, da sie sind wohl dumm.
Anstatt schlau, klug und gewandt, kauft man heute die scheiße aus der Hand.

Man stellt die Dinge selbst her und konsumiert sie dann durch Zahlung froh und sehr.
Ja sag mal kann das sein, wo kommt das her?
Bekommt man hier noch Hirn irgendwo her⁉️

 

Egal ob Angst oder Liebe...

Solange man (dagegen) "kämpft" verliert man immer, da man gegen sich selbst kämpft und man nur selbst Frieden schließen kann, wenn man ALLe Gefühle "zu-lässt", sein Herz öffnet und alles fließen lässt. Die Angst sollte man genau beleuchten und "an die Hand" nehmen und die Liebe herzlich Willkommen heißen und dankend "annehmen" und umarmen🤍✨

Frieden kann man sich nicht erkämpfen🕊, sondern nur selbst schließen, leben und sich dem Fluss des Lebens "übergeben"✨🦋✨

ALLes kommt zur richtigen Zeit zu Dir. Vertraue und sei geduldig. Wenn die Seelen bereit sind, sind es die Dinge auch✨🤍💜✨

Nutze die Zeiten der Stille immer für DICH selbst, um selbst zu heilen✨💚✨

https://t.me/DoQusTiefsinn

 

 

🧜‍♀️🙏💚🙏

In jede Ahnenreihe wird eine Seele geboren,
Es ist die eine Seele, auf die lange gewartet wird.
Eine, die das Leid ihrer Generationen beendet.
Die stark ist und die alten Traumata löst.
Die den alten Fluch bricht. Eine, die sich erhebt.
Und alle Ahnen vor und nach ihr befreit.

Wenn du diese Aufgabe in deiner Ahnenfamilie hast,
wirst du in diesem Leben viele Schmerzen erleben.
Du wirst viele Prüfungen bestehen müssen.
Du wirst durch viel Leid gehen.

Dir wird viel Dunkles begegnen.
Und gleichzeitig wird dein Licht immer heller werden.
Vielleicht fragst du dich, warum dir das alles passieren muss.
Du bist es, die Erlösung bringt.
Die ihre Generationen befreit.

Du bringst Frieden. Du bist Heilung. Heile deine alten Leben.
Beende die Kriege deiner Ahnen.
Befreie sie von allem Schmerz. Löse ihre Ketten.
Versorge ihre Wunden. Bring ihnen Vergebung. Und mach Frieden.
Sie warten schon so lange auf dich. 💚

🧜‍♀️🙏💚🙏

Video Liste Juni 2022

30.06.2022

⚠️⚠️⚠️ Die Wahrheit zu allen Impfungen! Hier der komplette Vortrag vom Arzt Rolf Kron beim Back2Health.Kongress 2016, lange vor Corona! Das ist Pflicht und ich bitte Euch von Herzen das überall zu teilen und komplett anzuschauen!

SPECIAL 🏮 Profiteure der Angst 😱

Dokumentarfilm
Das Universelle Gegenmittel

Dieser Film gibt einen sehr guten, professionellen Einblick in die Geschichte und Wissenschaft von Chlordioxid.

DietrichKlinghardt (https://t.me/DietrichKlinghardt)

💥Analyse eines Pfizer-Impffläschchens unter optischem Mikroskop. Dies ist kein Impfstoff!💉🚫

https://www.stöverstuuv.de/media/files/CODEX-ALIMENTIUS.pdf

https://www.stöverstuuv.de/media/files/Codex-Alimentarius---Wie-die-Elite-dich-krank-macht!.mp4

Föten in unserem Essen? Unglaublicher Livemitschnitt bei einem kauf von einem Fötus,HD,Bilderberger

Unglaublich aber wahr,Föten werden scheinbar einigen Produkten 
verarbeitet. 

Kennst du Planned Parenthood? 

https://www.xn--stverstuuv-fcb.de/archiv-gesundheit-2017.php

Das sind die Fakten zum Thema Abtreibung und die Zahlen

Genozid

Erdöl Lüge, Evolutiontheorie,

Blutlinien - Die Geschichte des Deep StateWeitere Infos

Fall der Kabale

***

Verbinde die Punkte #694 - Angerichtet (30.06.2022)

Verbinde die Punkte #693 - Die vier Reiter der Apokalypse (27.06.2022)

Genlabor Afrika - Die Geschäfte des Bill Gates

Genlabor Afrika - Die Geschäfte des Bill Gates

Genlabor Afrika - Die Geschäfte des Bill Gates

Lobbyisten, Philanthropen und Geschäftsleute plädieren für den Einsatz von Gentechnik in Afrika. Ihr Hauptargument: Eingriffe ins Erbgut von Tieren und Pflanzen seien die Lösung im Kampf gegen Hunger und Malaria, "zwei der größten Gesundheitsprobleme des Kontinents". Zu den Anhängern der Bewegung gehört Bill Gates, einer der reichsten Männer der Welt. Was treibt Gates an?Lobbyisten, Philanthropen und Geschäftsleute plädieren für den Einsatz von Gentechnik in Afrika. Ihr Hauptargument: Eingriffe ins Erbgut von Tieren und Pflanzen seien die Lösung im Kampf gegen Hunger und Malaria, zwei der größten Gesundheitsprobleme des Kontinents.
Zu den Anhängern der Bewegung gehört Bill Gates, einer der wohlhabendsten Männer der Welt und Gründer der einflussreichsten gemeinnützigen Stiftung der Geschichte.
Die Dokumentation zeigt, wie sich die Bill & Melinda Gates Foundation zu den wichtigsten Förderern von Gentechnikexperimenten in Afrika entwickeln konnte. Diskret und gegen kritische Stimmen gefeit, tüfteln Forscherinnen und Forscher an der genetischen Veränderung von Maniokpflanzen oder Mücken zur Lösung des Malariaproblems. Zwiespältig ist dabei die Rolle der EU: Stand die Staatengemeinschaft der Gentechnik ob der potenziellen Risiken für Gesundheit und Umwelt ursprünglich skeptisch gegenüber, so führt sie jetzt gemeinsam mit der Stiftung des Microsoft-Gründers Experimente durch, die hier verboten wären.
Bei der gentechnischen Aufrüstung in Afrika geht es um Macht, aber auch um Geld. Und auch hier steht die Bill & Melinda Gates Foundation im Mittelpunkt: Indem sie Gentechnikexperimente in Afrika finanziert, spielt sie den großen westlichen Agrarkonzernen in die Hände.
„Genlabor Afrika - Die Geschäfte des Bill Gates“ öffnet die Tore zur schönen neuen Welt des Philanthrokapitalismus, in der Wohltätigkeit und Geschäftemacherei keine Gegensätze mehr sind, Gentechnik als Hungerhilfe getarnt wird und öffentliche Investitionen im Dienste privater Interessen stehen.

Regie :

  • Jean-Baptiste Renaud

Land :

  • Frankreich

Jahr :

  • 2021

Herkunft :

Verbinde die Punkte #692 - Der will doch nur spielen (26.06.2022)

WARUM AUF DEUTSCHLAND EINE KATASTROPHE ZUKOMMT

Bleibe auf dem Laufenden und folge William Toel:
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
ABONNIERE

Verbinde die Punkte #691 - Das Eschaton immanentisieren (24.06.2022)

Verbinde die Punkte #690 - Sollbruchstellen (22.06.2022)

DIE TECHNOKRATISCHE DIKTATUR

Ein Film von Victoria Knobloch Englische Version: https://youtu.be/_yEZi60Ul6U

DIE TECHNOKRATISCHE DIKTATUR ist Preisträger des Better World Film Festival 2021. Der Film beleuchtet die Zwiespältigkeit des technischen Fortschritts. Was erhoffen wir uns von der Durchdigitalisierung der Welt? Was verursacht den Technikfetisch? Macht die Technik wirklich alles bequemer, einfacher, optimaler, schneller, besser?

Transhumanismus erschallt in aller Ohren als genialer Fortschritt ohne zu ahnen, was es wirklich bedeuten könnte? Zu sehen sind: Jochen Kirchhoff Claudia von Werlhof Gunnar Kaiser Roland Ropers

Viel Spaß beim Anschauen! Bitte unterstützt unsere Arbeit! Nur mit Eurer finanziellen Unterstützung können wir neue Projekte realisieren! Hat Euch der Film gefallen? Dann würden wir uns freuen, wenn Ihr unsere Arbeit mit dem Erwerb einer virtuellen Kinokarte von 5 EUR bzw. mit einer beliebigen Spende unterstützt. Danke an Euch und möge der Film vielen Menschen helfen, die Augen öffnen, sie inspirieren und begeistern! PayPal: https://www.paypal.com/donate?hosted_... Spendenkonto: DKB IBAN: DE36 1203 0000 1080 5487 36 BIC: BYLADEM1001

SATAN ENTSCHLEIERT (Das größte Geheimnis der okkulten Eliten!)

(ACHTUNG! EXTREME TRIGGER WARNUNG!!) Dies ist das wohl wichtigste Video was ich bisher in meinem Leben gemacht habe, weil es den Anfang der Erkenntnis zur Befreiung echter Menschen aus der Sklaverei bedeutet! Hier enthülle ich »das größte Geheimnis der okkulten Eliten« - das was niemandem bewusst werden soll, dass was überall verschleiert und von fast allen übersehen wird! Wenn du es schaffst das Video bis zum Ende zu schauen, ohne innere Wiederstände zu spüren, dann bist du bereits von den schlimmsten Programmen befreit! Andererseits hinterfrage, wem es nützt das du schlechte Gefühle bekommst?! Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du diesen Kanal unterstützt: https://www.paypal.com/paypalme/Spiri...

Verbinde die Punkte #689 - O-Töne (19.06.2022)

💥Analyse eines Pfizer-Impffläschchens unter optischem Mikroskop. Dies ist kein Impfstoff!💉🚫

Bitte downloaden Sie das Video und teilen Sie sie mit all Ihren Lieben und sensibilisieren Sie Ihre Freunde und Bekannten. Es ist unsere menschliche Pflicht, dies zu tun.

Original: 🇪🇸

Videos International:
🇧🇷🇵🇹 (https://t.me/laquintacolumnainternational/374) | 🇮🇹 (https://t.me/laquintacolumnainternational/364) | 🇬🇧🇺🇸 (https://t.me/laquintacolumnainternational/359)

Quelle: @laquintacolumna

Video auf Rumble (https://rumble.com/v18mt1h-analyse-eines-pfizer-impfflschchens-unter-optischem-mikroskop..html) | Video auf Odysee (https://odysee.com/@laquintacolumnainternational:7/Analyse-eines-Pfizer-Impffl%C3%A4schchens-unter-optischem-Mikroskop.:e)

Hier informiert bleiben 🔍
👉 t.me/GrapheneAgenda

Verbinde die Punkte #688 - Der Bär ist los (17.06.2022)

Die rot-braunen GRÜNEN und die Operation Verbrannte Erde 2.0

Verbinde die Punkte #687 - Die Bundeszentrale für politische Sommermärchen (15.06.2022)

***

Verbinde die Punkte #686 - Wie jetzt? (13.06.2022)

🌎Militärische + Wirtschaftsnachrichten Juni 2022

Dies ist die schwerste Zeit zu leben, aber es ist auch die größte Ehre, jetzt hier zu sein und diese Zeit erleben zu dürfen.

Es gibt keine andere Zeit wie diese.
Wir sollten dankbar sein, denn die Schöpfung hat keine schwachen Geister geschaffen, um in dieser Zeit zu leben.

Die Alten sagen:
„Dies ist die Zeit, in der die stärksten Geister überleben werden. Jene, die leere Hüllen sind, jene, die die Verbindung verloren haben, werden nicht überleben.“

Wir sind Meister des Überlebens geworden – wir werden überleben – es ist unsere Prophezeiung, dies zu tun.
Die Menschheit muss von einem Leben auf der Erde zu einem Leben mit ihr übergehen.

~ Tiokasin Ghosthorse ~

«Das Weib ist es, die den Mann an ihrer Hand emporführt und er folgt im Vertrauen auf ihre Güte und Reinheit, ahnend, daß in ihrem Wesen das Göttliche näher ist. Das Weib hinwieder geleitet ihn im Glauben an die Kraft seines Geistes und Macht seines Willens.

– So gibt das Weib zurück, was der Mann ihr gab und er gibt, was er aus ihr geschöpft. Aus diesem gegenseitigen Geben und Nehmen, aus diesem Glauben und Vertrauen ist allezeit das Höchste und Schönste hervorgeblüht, was wir Menschen unser eigen nennen.»

— Heinrich von Nördlingen (etwa 1310 - 1379)

***

💥💥💥MAC-Adresse von Gestorbenen ist sichtbar! 💥💥💥

 

Wir waren heute noch mal am Friedhof und haben es noch mal nachgeprüft mit den MAC Adressen. Und wirklich als wir uns einem bestimmten Grab näherten, erschien die MAC-Adresse. Um dann beim weggehen wieder zu verschwinden. Es war niemand außer uns da.

Link www.wochenblick.at/brisant/covid-gespritzte-durch-nanotechnologie-und-graphen-ueber-bluetooth-erkennbar

 

Verbinde die Punkte #685 - Noch mal kurz (11.06.2022)

Verbinde die Punkte #683 - Arbeitstitel (04.06.2022)

Zeolith und Chlordioxid das Körper- Gesund Team🤝

Um die Rückstände von der Oxidation durch Chlordioxid besser aus dem Körper zu leiten, wird empfohlen ca. 30 Minuten nach dem Chlordioxid 1 Teelöffel Zeolith-Pulver mit 2dl Wasser einzunehmen.

Zeolith-Pulver kann Fäulnis- und Gärungsgifte im Darm entfernen und die Darmfunktion anregen, das Säure-Basen-Gleichgewicht regulieren, das Immunsystem unterstützen, Entzündungsprozesse hemmen, Schwermetall, Quecksilber, Blei, Amalgam, Schadstoffe, Toxine, medikamentöse Gifte, Schlacken binden und mit dem Stuhlgang ausscheiden, den Einfluss auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten begünstigen, die Versorgung des Organismus mit essentiellen Stoffen optimieren und Wundheilung fördern.

Du siehst CDL in Verbindung mit Zeolith ist ein unschlagbares Team für deine Körper- Gesundheit 🥰

***

Verbinde die Punkte #682 - Die beste Wahrheit aller Zeiten (02.06.2022)

Runen

 

🌿Runen 🌿
wurden zwar von unseren Ahnen als Schriftzeichen verwendet, ihre eigentliche Anwendung fand sich aber darin, spirituell durch sie zu wirken.

Nicht nur der Weissagung, dem Durchleuchten der Aufgaben von Lebewesen, das Darstellen des Gestern, des Heute und des Morgen dienten Runen, auch dem Schutz, der Heilung, der Hilfe aus schwierigen Situationen und der Wunscherfüllung.

So können seit jeher
✨Gegenstände mit den entsprechende Runen besprochen (Wasser oder
Nahrungsmittel ebenfalls) oder bemalt werden,
✨Türen und Eingänge gegen gewisse Energien versiegelt werden,
✨Talismane besprochen oder
✨Amulette mit Runen oder gar Runen-Kombinationen versehen werden.
✨Auch das Symbol der Rune kann mit reinem Wasser auf euren Körper,
o. auf eure Haut oder auf Papier gezeichnet werden.

Für den heutigen Tag findet ihr eine Runenkomibation für das große, uneingeschränkte Glück.🍀 Sprecht jede Rune aus, auch beim Aufmalen oder Einritzen.

Ansuz✨Laguz✨Uruz✨Gebo✨Othala✨Dagaz

ᚨ✨ᛚ✨ᚢ ✨ᚷ ✨ᛟ ✨ᛞ

https://t.me/MakeAWish369

 

 

Es passiert ja nichts?

Libertas schreibt:

"Ich finde es sehr interessant, wenn man mir sagt, dass Q ein Plan des Deep State ist, um uns alle einzulullen. Sie meinen, indem sie die schlafenden Massen über die geheimen Herrscher der Welt aufklären, Millionen von Menschen hinter einer einzigen vereinigenden Botschaft der Freiheit vereinen, die Menschen auf die abscheulichen Übel aufmerksam machen, die schon viel zu lange im Dunkeln geschehen sind, Geheimgesellschaften entlarven, aufzeigen, wie unsere Politiker unseren Wohlstand stehlen, und erklären, wie Geheimdienste unsere Führer erpressen. Das macht natürlich absolut Sinn! Wahrheits-Bombe. Das Große Erwachen ist zu 117% auf Kurs."

Es passiert ja nichts?

- Massenmedien entlarvt
- Hollywood entlarvt
- Epstein, Mossad, Pädo-Erpressungsnetzwerke entlarvt
- Zentralbanksystem entlarvt
- Korruption und Parteiensumpf entlarvt
- Great Reset und NWO entlarvt
- Schulindoktrination entlarvt
- Biden Familie entlarvt
- Digitale ID entlarvt
- CDC und Big Pharma entlarvt
- Pandemieschwindel entlarvt
- linke Kindersex-Agenda entlarvt
- Woke marxistische Ideologie entlarvt
- Clinton Putschversuch entlarvt
- Wahldiebstahl entlarvt

Die Hälfte des Landes ist bereits aufgewacht. Und es werden immer mehr. Das waren sie vor ein paar Jahren noch nicht. Wir gewinnen den Informationskrieg und wir fangen gerade erst an!

Leonard444:

"Es besteht kein Zweifel, dass Q real ist. Durham, Maxwell, Epstein, Weinstein, Kinderhandel, Korruption bei den meisten Politikern, Wahlfälschung, nutzlose Kriege, Politiker, die die Vereinigten Staaten absichtlich ausbluten lassen. Sie sind ein Haufen von Kriminellen, die jeden Aspekt unseres Lebens bestimmen. Q hat uns alle wachgerüttelt! Die meisten sind aufgewacht und haben begriffen, dass etwas sehr falsch läuft! Anons machen einen großen Unterschied! Sie müssen es nicht hinausschreien, sondern lassen einfach Tag für Tag ein paar Brocken fallen.“

Danke an @DDDDoffiziell für die Übersetzung👊🏻

Was wir inzwischen gelernt haben sollten..!!!

1. Wir wurden unser ganzes Leben lang belogen! Es liegt an uns, uns daraus zu ENT-wickeln!
2. Im Supermarkt gibt es keine Lebensmittel, nur Nahrungsmittel (Lebensmittel halten gesund und jung, Nahrungsmittel sind Füllstoff!)
3. Menschen können locker 100 Jahre alt werden, wenn sie auf sich achten.
4. Die artgerechte Ernährung des Menschen ist roh und besteht größtenteils aus Wildpflanzen und selbstangebautem Gemüse!
5. Zähne faulen, weil keine Lebensmittel oder die falsche Nahrung gegessen wird. (Karies ist Mundfäule!)
6. Zahnpasta ist mit schädlichem Fluorid versetzt. Wenn Menschen artgerecht essen, brauchen sie keine Zähne putzen!
7. Deos und Parfüms übertünchen den natürlichen Geruch von Menschen, wodurch sich Paare finden, die nicht füreinander bestimmt sind. (Man sollte „sich riechen“ können!)
8. Kosmetik macht optisch kurzzeitig hübscher, aber verklebt die Haut und altert sie dadurch vorzeitig.
9. Nie wurde ein Virus nachgewiesen (es gibt keine Viren!).
10. Es gibt keine Krankheiten, nur Heilungskrisen des Körpers.
11. ALLE sogenannten "Krankheiten" sind heilbar! Durch artgerechte Ernährung und Bewegung!
12. Wildpflanzen und selbst angebautes Gemüse helfen dem Körper, Medikamente betäuben ihn.
13. Der eigene Körper hilft, ALLE Impfungen vergiften!
14. Die Erde ist keine Kugel! Sie ist FLACH!
15. Wir sind nicht zufällig "hier".
16. Es gibt keinen Zufall. Zufall bedeutet, daß zufällt, was fällig ist.
17. Menschen waren nie auf dem Mond! (Wir verhalten uns nicht wie Lebewesen, die auf dem Mond waren!)
18. Atomare Strahlung funktioniert anders, als uns erzählt wird!
19. Es gibt keine "Atombombe" (nur Bomben!).
20. Fernsehen hält Menschen beschäftigt und dumm (UNTER-haltung!)
21. Politiker werden von Konzernen kontrolliert.
22. Konzerne und das Fernsehen werden von sehr wenigen "Wesen" kontrolliert.
23. Fernsehen ist Propaganda und UNTERhaltung! (=Menschen unten halten).
24. Nachrichten sind da, um sich danach zu richten. (Korrekt wäre: "Neuigkeiten")
25. Nachrichten sind dazu da, um Menschen zu ängstigen. Wer Angst hat, kann nicht denken und seine Macht ist beschränkt!
26. JEDES Rechtssystem ist ein Sklavensystem, um Menschen zu unterdrücken! (Du bist ein Mensch, keine Person!)
27. JEDE Religion unterdrückt Menschen! (Der Sinn deines Lebens liegt in DIR, nicht im Außen!)
28. Unser Kalender ist manipuliert!
29. Es gibt keine Zeit!
30. Jedes Wort, jeder Satz ist ein Zauberspruch, der die Welt ändert! Achte auf deine Sprache!
31. Wahrheit macht frei!
32. Durch Fehler lernen Menschen am besten und am meisten!
33. Das Licht ist ein Lebewesen. Lebewesen sind Licht!
34. Liebe erschafft, Angst zerstört.
35. Liebe ist die stärkste Kraft, die es gibt.
36. Eine liebende Mutter, die ihren Nachwuchs beschützt, ist unaufhaltsam!
37. Wir werden nicht geboren, wir kommen auf die Erde nieder (Niederkunft; nur Personen werden geboren!)
38. Es gibt ein Leben nach dem Tod!
39. Es gibt sogar ein Leben vor der Niederkunft!
40. Wir sind göttliches, ewiges, vollkommenes geliebtes Bewußtsein, das temporär als Mensch auf die Erde inkarniert ist, um zu lernen, wie es ist, nicht vollkommen zu sein, damit wir unsere eigene Vollkommenheit begreifen können (Prinzip der Dualität).
41. Wir lernen durch Erkenntnis oder durch Schmerz, aber gelernt wird immer!
42. "Gott" ist bedingungslose Urliebe.

***

Schon mal drüber nachgedacht?

...ein Gesundheitsminister, der nicht müde wird die Leute vor Ansteckungen zu warnen.

...ein Bundesrat der ein 9 Euro Ticket beschliesst, dass zwangsläufig zu überfüllten Zügen führt und so das Anssteckungspotential enorm steigert.

...eine oberste gesundheitliche Behörde, die das Tragen von Masken in Betracht zieht, obwohl ganz genau bekannt ist, dass Affenpocken nicht über die Luft übertragen wird

...ein Ethikrat, der die Zwangsimpfung von Kindern in Betracht zieht, obwohl sie über die Gefahr durch die Impfung genau Bescheid wissen und ebenso über die fehlende Wirksamkeit

...ein Zertifikat, über dass man nachweisen soll nicht krank zu sein, obwohl das Zertifikat das so überhaupt nicht aussagt und auch nicht vor irgendwas schützt

...eine Regierung, die sich weigert die Wirksamkeit der Massnahmen zu evaluieren, obwohl das Gesetz dies ausdrücklich vorschreibt

...veröffentlichte Dokument von Pfizer, deren Herausgabe durch Gerichte erzwungen werden musste und die eindeutig die enorme Gefahr der Impfungen belegen, die aber trotzdem von den Entscheidungsträgern ignoriert werden

...ein kinderfickender Philanthrop, der sich schon x mal versprochen hat und die wahren Pläne der Bevölkerungsreduktion offen ausgeplaudert hat, aber trotzdem nichts darüber in den Medien berichtet wird

...durchbrechende Herpes- und Pockenviren, die fast jeder Mensch schon viele Jahre in sich tragen, aber jetzt durch das kaputte Immunsystem zum Vorschein kommen, die aber von den Medien als "Affenpocken" bezeichnet werden und so die neue Grundlage für weitere Einschränkungen herhalten sollen

...ein psychopathisches Arschloch, der mit seiner Clique in Davos systematisch die freie Meinungsäusserung aus dem Weg räumt

...Politiker, die Entscheidungen gegen das Volk treffen, um die Drahtzieher bei Laune zu halten und so den grössten Genozid der Menschheitsgeschichte mittragen

...Ärzte, die genau wissen wie gefährlich der Impfstoff ist und trotzdem Menschen damit "impfen" und so den Genozid aktiv mitmachen

...Arbeitgeber, die ihre Mitarbeiter rauswerfen, nur weil sie sich weigern sich töten zu lassen

...Medien, die das alles konsequent ignorieren, obwohl sie von unseren Geldern leben und die Pflicht hätten solche Umstände ausführlich und gründlich aufzuarbeiten und den Leuten zu zeigen

...saudumme Nachbarn, die es nicht erwarten können den nächsten Booster zu nehmen, nur weil die Medien ihnen ohne schlüssige Argumente sagen sie würden sonst sterben

...Schulen und Kindergärten, die die Psyche der Kinder vorsätzlich schädigen und sich damit herausreden, dass "die Vorschriften halt so sind"

...Spitzenwissenschaftler, die entweder vor Gericht gezogen werden, weil sie die Wahrheit sagen, oder gleich ganz die Existenz zerstört bekommen

...Richter, die für ihre Rechtsprechung zur Rechenschaft gezogen werden, obwohl diese Urteile im kompletten Einklang mit geltendem Recht stehen

Fühlt ihr euch auch so verarscht von diesem ganzen Irrsinn?
Nicht mehr lange und das Blatt wird sich wenden. Dann werden alle zur Rechenschaft gezogen, die da in irgendeiner Weise involviert waren. Jeder gemäss dem was sein Anteil war. Und das alles ist nun nicht mehr fern.

Jeder Stein und jeder Baum wird sagen: "Komm her und sieh hinter mich. Auch hier versteckt sich noch einer der daran beteiligt war". Wir werden sie alle kriegen und jeder muss sich verantworten. Ohne Ausnahme!