Schweiz

...und NICHT vergessen..
SCHWEIZER...ich LIEBE EUCH.
WIR wurden alle gemeinsam
hinters Lichtli gführt🙏😘

Verdingung

Verdingung – Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Verdingung

Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Verdingung)
Verdingung
familienfremde Unterbringung von Kindern zur Lebenshaltung und Erziehung

Sie haben die Kinder zum Fressen gern...😳...NICHT DIE SCHWEIZER SELBST...sondern die sich dort versteckende Weltelite🙏💥

Wahrheit

Der wahre Plan hinter dem 30 Jährigen Krieg von 1618 bis 1648. Nur dadurch konnte die Schweiz sich bis heute als UNANTASTBAR positionieren.

Ja..die Pharaonenkinder haben einen langfristigen Plan gehabt...bis heute🙏💫

Recherchiert mal selbst...und staunt was ihr entdecken werdet #meinemeinung
👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇

Sie setzten sich in die Mitte Europas. Wurden durch ihre vorgetäuschte Opferrolle zum EINZIGEN souveränen Staat...
und infiltrierten über Jahrhunderte die europäischen Staaten wie ein VIRUS und übernahmen die gesamte Kontrolle mit dem hübschen Kleid der Heidi in der heilen Welt.
Ihr Land..SWISS..die Schwester der Isis...steuerte und finanzierte jeden Krieg und blieb SELBST immer im Frieden und unberührt.

#SATIRE😉
#MEINEMEINUNG

ihre Söldner...die Schweizer Garde...bewacht bis heute den VATIKAN.

Das URLOGO der Schweiz😉

Das URLOGO der Schweiz😉
komisch...kenn ich doch woher🙏😂...Das Bild ist heute noch in der Schweiz an einem bestimmten Haus zu finden.

DER RÜTLISCHWUR

DER RÜTLISCHWUR...das verworrene Geheimnis der Gründung der Schweiz.
Komisch nur das das Jahr 1291
sowohl das Ende der Tempelritter und deren Kreuzzüge in Jerusalem war...und das dann der Staat mit dem Kreuz gegründet wurde😳🤔😉💫

YGDRASOUL SAGT:

DIE SCHWEIZ
DIE SCHWITZ
AUS SCHWITZ😳🤔

☝️WER HATS ERFUNDEN?😂

#SATIRE
#MEINEMEINUNG

Bis ganz bald
und habt Euch wohl
Euer
Ygdrasoul

Die Pharaonen Show Schweiz

Schau dir "Die Pharaonen Show Schweiz Director's Cut by giureh 0041 31 8590557, giureh@hotmail com High" auf YouTube an
https://youtu.be/YzKCfPQBEYc

Die Oktogon Templer

Schau dir "Pharaonen in der Schweiz - Die Oktogon Templer" auf YouTube an
https://youtu.be/jJ00p-DeaO0

Das Schweizer Biest

Wurde die Schweiz von den Tempelrittern gegründet?

Die Neutralität, die internationalen Niederlassungen von UNO und NGO's, das Finanzwesen, der Militarismus, die religiöse Toleranz, verborgene Militäranlagen in den Bergen und überhaupt die ganze Geheimniskrämerei- die Schweiz ist ein außergewöhnlicher Staat. Woher kommt diese Sonderstellung? Wir betrachten die Geschichte des Landes, verknüpfen ein paar Fäden und präsentieren die Theorie, dass die Schweiz im Mittelalter von den legendären Tempelrittern gegründet wurde. Die These fügt sich als Puzzlestück perfekt ein in die verborgene Weltgeschichte der Oligarchie. In Wahrheit und Liebe, mein Salut an Euch, Brüder und Schwestern Helvetiens!

UNGLAUBLICH! Alpenkult,Satanische Zeremonie?Gotthard Tunnel Eröffnungsfeier TEIL 1 (indoor komplett)

HIER: RITUAL ZEREMONIE & LUZIFER KULT Wie bereits angekündigt, im folgenden die zwei kompletten Videos der Eröffnungsfeier des Gotthard Tunnels am 01.06.2016 in der Schweiz... Diese nämlich hatte bezüglich darauf, letztlich mit der Arbeit und der Schaffung des Tunnels, der die Ostsee und das Mittelmeer verbindet und dessen Bau sich über 17 Jahre lang zog, zu tun!! Auch ließ sich kaum Bezug auf die Geschichtliche Entstehung der Schweiz erkennen bzw dessen Kultur. Viele Menschen gaben ihr Leben während des Baus dessen Kosten ins unermessliche steigen... Und dergleichen auch die protzige Eröffnungsfeier.... Aber ganz eindeutig waren jene okkulte, satanistische Bilder. Wer sich bislang ein wenig mit Okkultismus, Satanismus, Ritualen jeglicher Art und dergleichen beschäftigt hat, der muss nicht zweimal hinsehen, um die Bedeutung der Symbolsprache in diesem Schauspiel zu verstehen! Wieso wird neben der, sowieso so großen Aufmachung, so eine ritualisch okkulte Zeremonie veranstaltet, zur Eröffmung eines Tunnels?!?? Insgesamt waren den Tag 600 hochrangige Gäste geladen. Natürlich auch dabei, Bundeskanzlerin Merkel und der französische Staatschef Holland, die es sich nicht nehmen liesen, zu diesem besonderen Ereignis auch gleich eine Rede zu halten. Also mir fehlen dazu wirklich die Worte... Ich liebe die Kunst und lebe sie soweit mir das möglich ist, aber was HIER veranstaltet wurde, übersteigt wieder mal mein Fassungsvermögen! Denn es stellte eindeutig nicht weniger dar als ein satanistisches Ritual (zur Ehrung Luzifers, dem gefallenen Engel) Einige Symbole, die klar zu deuten sind: Baphomet, "der Gehörnte", sprich Ziegenkopf Die Engel und Dämonen, die Sklaven, die Sonne, das Opfer Ritual, der Papst, Das allsehende Auge, die Zeit, Metahmorphose und Transformation... SEHR SEHENSWERT!!!! Es hat mich persönlich fasziniert und gleichzeitig nicht weniger schockiert...

Gotthard Tunnel Eröffnungszeromonie Teil 2 (vor dem Tunnel) komplett

https://www.youtube.com/watch?v=3Y7eQk3ZmQ4

 

 

Verstrickung der Schweizer Regierung mit der Bill & Melinda Gates Stiftung

Startseite

         Archiv Hinweise
         Gewahr sein
           Telegram
           Berlin

07-2021
         Juni 2021
          Putin, Xi und Trump verändern gerade die Welt

Flut

Genozid

Wissen
          Egregor
          Hörbücher
                  Tragödie und Hoffnung 
                  Bewußtsein         
         
Bücher
          Lebendige Quelle
          Fall der Kabale
             Viren 
            Reinkarnation 
            
Fragen zu klären
            Erfundene Geschichte 
            Wahlen