Flut

Es gibt keinen Staat Deutschland - es gibt nur eine BRD Firma die auf Profit in die eigene und die Tasche ihrer Herren arbeitet

Ich denke, nach all diesen Videos gibt es nur 2 Möglichkeiten: Entweder es ist reine Boshaftigkeit und Willkür, oder aber es sitzen wirklich nur noch kleingeistige 1 Euro Jober die weder schreiben noch lesen können in den "Ämtern" oder wie heißen die heute? Ich sage euch - BRD hat fertig! Schmeißt sie aus den Centern oder wie das heute heißt und regelt alles selber. Alleine die Kostenersparnis wäre erheblich! Niemand braucht solche Kreaturen, die wirklich nichts mehr können. Alles nur noch Baerbocks.

Denkt bitte alle nach - ihr könnt so etwas Dummes doch nicht mehr wählen, wir brauchen ein vollkommen neues System ohne diese Idioten.

Ich halte mich nicht für besonders intelligent, aber ich bin intelligenter als jeder den ich wählen müßte und ich lasse mich von Dummheit nicht regieren. Desweiteren habe ich und ihr alle Empathie, Anstand und Ehrlichkeit im Herzen. Wir können das selber - wir "schaffen das" - nicht diese Dummies mit irren Gehältern. Fakt!

Hört es euch an ihr Schrott Politiker - Korrupt, empathielos - ihr seid keine Menschen

Corona Ausschuss - Sitzung 62: Die Welle

Der Corona Ausschuss wurde von vier RechtsanwältInnen gegründet. Er führt eine Beweisaufnahme zur Corona-Krise und den Maßnahmen durch.  Erfahren Sie mehr über den Ausschuss: https://corona-ausschuss.de Anonyme Hinweise an den Corona-Ausschuss: https://securewhistleblower.com Telegram Ausschuss: https://t.me/s/Corona_Ausschuss

La Fleur Productionsvor 1 TagTime Stamps 00:00 Pre-show 18:33 [DE] Intro (Panel - Viviane Fischer, Dr. Reiner Füllmich) 21:21 [DE] Clips re floods 33:08 [DE[ Martin Lejeune (Live) re floods 1:24:24 [DE] Christine Pelz 2:27:23 [EN] Matthew Ehret - journalist (Montreal) 2:28:43 [EN] Clip from Tom Rens re whistleblower US Deaths > 45k 2:32:18 [EN Mathew Ehret (continued) 3:43:15 [EN] Ilana Rachel Daniel (Israel) 4:20:18 [EN] Vera Sharav (US) Holocaust survivor 4:55:27 [EN] Ilana Rachel Daniel (cont) 5:04:12 [EN] Dr Vladimir Zelenko (US) with commentary from Dr Wolfgang Wodarg 6:34:45 END

RTL Lügenmedien Teil 1

👇‼️ Hier lügt Frau "Susanne Ohlen" ihren Zusehern schamlos ins Gesicht.

RTL Lügenshow.

Wie in feinster Kommunistischer Propagandamanier im Besten Deutschland aller Zeiten üblich.

Natürlich wusste der Sender angeblich von all dem nichts und hat die Dame nun beurlaubt.... (sagt man ) .

https://t.me/waternixeskanal/72525

RTL Teil 2

😡😤IHR DRECKIGEN HEUCHLER INTERESSIERT EUCH EINEN SCHEISS FÜR DIE OPFER!!!

Das ist die RTL Moderatorin Susanna Ohlen, die "anpackt" - wie wie es im RTL-Artikel (https://www.rtl.de/cms/aufraeumarbeiten-nach-flut-rtl-moderatorin-susanna-ohlen-packt-in-bad-muenstereifel-mit-an-4798535.html)geschrieben wird.

BULLSHIT!!!

Sie macht ihre Kleidung dreckig für die Kamera... So eine widerliche Heuchler-*******.

Hier gehts zu ihrem Instagram Profil: https://www.instagram.com/susannaohlen/

https://t.me/waternixeskanal/72527

RTL Teil 3

RTL löscht den Post über die angebliche
Hilfe der Betrügerin "Susanne Ohlen" , welche den Zusehern vorgaukelt sie würde im Flutgebiet helfen.
Schändlich .

Der Bericht ist hier weiter abrufbar ... Dank, ARCHIVE.ORG !
(z)

https://web.archive.org/web/20210721005207/https://www.rtl.de/cms/aufraeumarbeiten-nach-flut-rtl-moderatorin-susanna-ohlen-packt-in-bad-muenstereifel-mit-an-4798535.html

https://t.me/waternixeskanal/72528

STADT VERWEIGERT ZUSAMMENARBEIT MIT BÜRGERN UND BRICHT ALLE HAUSTÜREN AUF ❗️

Wahnsinn! Gerade auf Welt/N24. 22.7.21, ca. 9:05 Uhr.
Bürger wird im Flutgebiet interviewt. Er berichtet wie unnötigerweise die Wohnungstüren alle von den Behörden angeordnet durch die Feuerwehr zerstört wurden. Die Häuser stehen jetzt alle offen (Tiere können rein, Plünderer haben es jetzt noch leichter).
Begründet wurde das von Behördenseite mit "Gefahrenabwehr". Die Bürger hatten sich aber schon Tage zuvor in Whatsappgruppen organisiert und den Behörden Zusammenarbeit angeboten. Die Bürger meldeten, dass keine Menschen mehr in ihren Häusern sind mit Hausnummern etc.
Die Behörden lehnten die Zusammenarbeit und Informationsweitergabe mit den Bürgen ab und zerstörten lieber die Eingänge der Häuser und das sogar in Immobilien, die außerhalb der Sperrzonen liegen.
Ich hoffe jemand stellt das Interview noch irgendwo ein. Es ist ein Skandal der wütend macht, wie mit den ohnehin gebeutelten Bürgern vor Ort umgegangen wird 😡

Nur noch traurig was hier so abgeht

Medien Lügen und Hetze

Einfach zum kotzen was in den Medien berichtet wird, aber das Feuerwehr den Auftrag nicht erteilt bekommen haben um hilfe zu leisten davon wird nicht berichtet ‼️

Hochwasserkatastrophe – und wie unsere Bauern die Kartoffeln aus dem Feuer holten

Aufmerksamen Betrachtern sind in Medienberichten seit der Flutkatastrophe in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz die vielen Traktoren aufgefallen, die meist unscharf im Hintergrund der Bilder und TV-Sendungen in den Katastrophengebieten vor Ort zu sehen waren.

Mitten in der Erntezeit, der jährlich wichtigsten Zeit unserer sowieso schon hart ums Überleben kämpfenden Generationsbauern, helfen diese seit der ersten Katastrophenstunde uneigennützig und ehrenamtlich mit ihren schweren landwirtschaftlichen Geräten in den verschütteten Katastrophengebieten, um die „Kartoffeln aus dem Feuer zu holen“.

Selbstorganisiert fuhren unzählige Bauern mit ihren Traktoren und Anhängern über entfernte Landstraßen bis in die Hochwasserorte, um in zerstörten Notgebieten Schutt abzutragen, Straßen und Wege freizuräumen, in vollgelaufenen Häusern und Kellern das Wasser mit Güllefässern abzusaugen.
Unsere Landwirte wussten schon Tage zuvor, dass unsagbare Wassermassen herunterfallen werden. Nicht weil sie mystischen indianischen Wetterriten folgten, sondern den Wettervorhersagen von Kachelmann.

Das System des Katastrophenschutzes, die operativen Befugnisse liegen bei den Landkreisen und Städten, reagierte aber weder auf die Warnungen der Meteorologen noch auf die ebenso frühzeitige „extreme Flutwarnung“ des Europäischen Hochwasserwarnsystems (EFAS). Für dieses enorme Systemversagen trägt letztendlich Bundesinnenminister Horst Seehofer die persönliche Verantwortung.

hier weiter

❌SIE hetzen Bruder gegen Bruder, Schwester gegen Schwester!

❌SIE hetzen Bruder gegen Bruder, Schwester gegen Schwester!
Diese Nachricht hat mich wirklich traurig gemacht.
Selbst in ihrer Not, wo es nur ums Überleben und Hilfe in der Not geht, funktioniert die Gehirnwäsche scheinbar immer noch!
Anstatt zu überlegen, wer ihnen das angetan hat, anstatt nachzudenken, wo die „offizielle“ Hilfe der ReGIERung denn die Tage war, richten sie ihre Wut tatsächlich gegen die, die nichts anderes wollten, als helfen!
Sie rollen ihrem Henker noch den roten Teppich aus!❌

Seitenübersicht

Das Fraiming und die Diffamierung

Das Fraiming und die Diffamierung dreht richtig auf:
SWR Extra vom 21.07.2021 16:00h

✊🏼🙏EIN RIESEN LOB AN ALLE FREIWILLIGEN HELFER

✊🏼🙏EIN RIESEN LOB AN ALLE FREIWILLIGEN HELFER

Auch Polizisten sind dabei und stehen Schulter an Schulter mit den Helfern.

Aktuelle Bedarfsliste - 20.07.21

Impfbus im Katastrophengebiet Ahrtal!

Impfbus im Katastrophengebiet Ahrtal!
Sie schaffen es seit 5 Tagen nicht das THW und Katastrophenschutz zu organisieren.
Aber der Impfbus rollt!

Berichte von Piloten zur Lage im Hochwassergebiet.

TEIL: 1

Berichte von Piloten zur Lage im Hochwassergebiet.

Eine Flugverbotszone wurde eingerichtet somit sind nun keine Möglichkeiten mehr sich ein detailliertes Bild von der Lage zu machen.

 

ACHTUNG - TEIL 2 Berichte von Piloten zur Lage im Hochwassergebiet.

TEIL 2

Berichte von Piloten zur Lage im Hochwassergebiet.

Eine Flugverbotszone wurde eingerichtet somit sind nun keine Möglichkeiten mehr sich ein detailliertes Bild von der Lage zu machen.

Flugverbotszone über dem Katastrophengebiet !

Aktuelle Anfrage mit Antwort der DFS (siehe oben) .

Es soll einfach nichts nach außen dringen, wie schlimm die Lage wirklich ist.

Geplante privat organisierte Luftbrücke zu Versorgung und Hilfe wurde unterbunden !

Die Menschen sollen anscheinend ihrem Schicksal überlassen werden.

Hört Euch die Dame hier an, was sie zu sagen hat!

DANKE HANNELORE, DANKE DAFÜR!

Hört Euch die Dame hier an, was sie zu sagen hat!

Vorallem, teilt es wie HULLE!
Ladet es runter, teilt es überall! Wenn euch mein Text nicht gefällt, nehmt das Video und macht einen eigenen Beitrag draus!!!!

Die Menschen müssen es sehen!!!!

Wir werden teilweise von denen bekämpft, die uns eigentlich beschützen sollten!
(Sage bewusst teilweise, denn natürlich sind nicht alle so abartig)

Hand in Hand für Unser Land!
Deutschland hilft sich selbst!

Wenn wir schon von fast allen "offiziellen" im Stich gelassen werden, zeigen wir erst recht das wir es ohne sie besser können und das sie alsbald NICHTS MEHR ZU LACHEN HABEN!!!

Tierrettung

💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥Auch die Tierrettung wird von den Behörden maßgeblich behindert, in diesem Fall die, https://www.dogman-tierhilfe.de/
💥💥💥💥💥💥💥💥💥 bitte verteilen 🙏🙏🙏🙏😔

300 Feuerwehrmännner mit 50 Feuerwehrwagen durften nicht helfen

Hochwasser: 300 Feuerwehrmännner mit 50 Feuerwehrwagen durften nicht helfen. Wenn das stimmt...!

Die Arroganz und Dummheit der Behörden in der Bananenrepublik Deutschland findet kein Ende!

Die Feldjäger wollen Markus Wipperfürth helfen

Anthony Lee von 'Land schafft Verbindung' (LSV) im Gespräch mit unserem Helden des Tages. Dieser Dialog ist ein Stück Zeitgeschichte.

„Man braucht euch nicht!“ sagen Feuerwehr und Behörden zu den freiwilligen Helfern!

Markus Zintel || Angela Merkel

Markus Zintel || Angela Merkel

"Hier ist nichts geregelt!"

Markus Wipperfürth: "Wenn der hier abhaut, sind wir ganz schnell ausgearbeitet und dann werde ich auch nach Hause fahren."

Wenn Hilfe verboten wird - Irgendwelche Fragen?

https://t.me/waternixeskanal/70629

Schuldig - Aussagen von Betroffenen -

Hochwasser
Ein Landwirt aus der Eifel sagt: Sie wussten es vorher!

Das kommt von ganz oben und ich hoffe die Leute wachen mehr und mehr auf, welche kriminellen WEF-Templer hier das Ruder in der Hand haben.

💥 Was Markus Wipperfürth uns heute aus Ahrweiler berichtet hat, ist kaum zu fassen. Außer man weiß, dass das "Wetter" entsprechend manipuliert wurde und die Korporatisten absichtlich geschwiegen haben, um das Szenario im Anschluss für ihre Zwecke zu instrumentalisieren! Sie gehen über Leichen und das schon länger, als viele glauben wollen❗️

Nicht nur die Betroffen, sondern auch die Helfer werden "im besten Deutschland aller Zeiten" von den offiziellen Stellen im Stich gelassen 😡

https://www.facebook.com/Lohnunternehmen-Markus-Wipperf%C3%BCrth-486021428226080/

Kurzer Lagebericht aus Ahrweiler

Bitte erstmal keine Kleidung mehr senden, hier ist Annahmestopp ‼️

Die Regierung hat versagt.

Die Regierung hat versagt.

Landwirte kommen aus allen Richtungen angereist um den Menschen vor Ort zu helfen!

Niemand wurde gewarnt! Tiere wurden von den Weiden geschwemmt und sind qualvoll verendet, Menschen wurden von den Wassermassen überrascht und sind in den Fluten tragisch ums Leben gekommen..

Wir sollten darüber nachdenken, ob Wettermanipulation "zum Wohle der Klimaagenda" der Grund für diese Katastrophe ist. Denn diese gängige Praxis wurde immer wieder im Bundestag und von den Medien bestätigt. Sie ist kein Geheimnis mehr.

Fakt ist, diese Regierung bekommt nichts auf die Reihe und hier stehen die Helden!

Ein riesiges Dankeschön - ihr seid großartig.
(Anmerkung: Das sollte ein weiterer Indiz dafür sein, dass die Rückhaltebecken an Stauseen Skrupellos geöffnet wurden. Überall war plötzlich diese Wassermassen da, nirgendwo ein Hinweis, dass etwas in der Richtung passieren würde)

#Hochwasser: Und immer mehr fangen an, Fragen zu stellen

Ahrweiler: Anwohner enttäuscht von Behörden und dankbar für private Helfer

Verlegung der Bundeswehr-Panzer von Marienberg (Sachsen) zum Truppenübungsplatz Baumholder (Rheinland-Pfalz) am 7. Juli 2021

Verlegung der Bundeswehr-Panzer von Marienberg (Sachsen) zum Truppenübungsplatz Baumholder (Rheinland-Pfalz) am 7. Juli 2021. Danach sofort Einsatz im Katastrophengebiet ca. 200km entfernt. Der Einsatz war lange geplant. Mit Silberiodid impften sie die Wolken und benutzen zusätzlich die HAARP-Analge in Münster, um die Flut künstlich zu erzeugen. Als Retter in der Not sollen jetzt gezielt die Bundeswehr-Soldaten eingesetzt werden, damit sich die Menschen an Bundeswehr im Inneren gewöhnen. Die Panzer werden bleiben für den Delta-Lockdown!

.

.

Wilthen Ostsachsen 17. Juli 2021 #Zusendung

Wie sieht die Zukunft in den Flutgebieten aus ?

Wir haben aktuell einen absoluten Engpass an Baumaterial jeglichster Art !

Wie soll das alles wieder aufgebaut werden und vor allem womit und wovon. ?

Und dann der Gedanke, all das könnte herbeigeführt wurden sein ? (auf welche Art auch immer )

Diese FLUT wird uns noch sehr lange beschäftigen.

Möge sie die Chance sein, als Menschen in der Not wieder zusammenzufinden, als Zeichen für die Abkehr vom falschen Wege.

♦️Hamburger Feuerwehr rückt nicht zur Flut-Hilfe aus ...

♦️Warum? Wird nicht jede Hand gebraucht?

"Die Flut-Katastrophe in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz mit bereits mehr als 100 Toten. Auch Hamburgs Feuerwehr wollte zur Unterstützung Retter, Boote und Material schicken. Doch nun rückt sie nicht aus.

Torsten Wesselly, Sprecher der Hamburger Feuerwehr zu BILD: „NRW und Rheinland-Pfalz haben das Hilfsangebot der Feuerwehr nicht abgerufen. Daher sind unsere 107 bereitstehenden Retter hier bei uns in der Stadt geblieben. (...)

Schließlich eine Nachricht von Harald Burghart, dem Chef der Freiwilligen Feuerwehren, dass das Hilfsangebot von NRW und Rheinland-Pfalz nicht angenommen wurde: „Die Gründe hierfür sind uns nicht bekannt."

https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/einsatz-gestoppt-keine-hamburger-feuerwehrleute-zur-flut-hilfe-77108042.bild.html

***

Würdelose Heuchler, aber was genau erwartet ihr?

Er hat sich am Ende nur dabei erwischen lassen.

Wichtige Informationen aus der Umgebung von Ahrweiler.

Vergessene Gebiete, Hubschrauber der abgelaufene Militärnahrung „rauswirft“, Helfer dringend gesucht und was benötigt wird.

Wir wollten streamen, haben uns vor Ort, aus Respekt vor allen Beteiligten Menschen, sofort dagegen entschieden.

QUERDENKEN-911 Nürnberg

Bericht zur Risikoanalyse im Bevölkerungsschutz 2012 berichtet von einem Szenario namens „Pandemie durch Virus Modi-SARS“

💥🧨 In diesem Bundestagsdokument findet ihr quasi die Anleitung zu dem was wir derzeit erleben. Das Dokument stammt aus dem Jahr 2013 ❗️

Wir wissen dass sich dazu unglaublich anhört, aber jetzt haltet euch fest...

Das Dokument mit dem Titel:
Bericht zur Risikoanalyse im Bevölkerungsschutz 2012 berichtet von einem Szenario namens „Pandemie durch Virus Modi-SARS“
(Coronavirus) und „Extremes Schmelzhochwasser aus den
Mittelgebirgen“ ähnlich wie bei Event 201 gibt es sehr viele Parallelen zu dem aktuellen Geschehen ⚠️

Das Szenario beschreibt eine von Asien ausgehende, weltweite Verbreitung eines hypothetischen neuen Virus. (S.5)

In Ausnahmefällen kann Seuchengeschehen aber auch intentionale Freisetzung zurückgehen, z.B: Freisetzung beispielsweise durch einen Laborunfall (S.57)

Nun wird auch das Szenario mit dem Hochwasser wahr, wenn man die aktuellen Geschehnisse beobachtet, jedoch nicht durch Schmelzhochwasser, sondern durch Regen.

Quelle:
https://bit.ly/3xJXliA

Hier das ganze pdf

"Hallo Wetteradler,

Zusendung: 👇🏻

"Hallo Wetteradler,

zu Deinem gestrigen Video zu der Unwetterkatastrophe muss ich Dir folgendes berichten, Hier hattest Du u. auch das Kraftwerk Karlsruhe angesprochen.

Ich wohne ca. 20 km von Karlsruhe entfernt etwas höher und kann, je nachdem wo ich mich befinde, auch den Schornstein des Karlsruher Kraftwerkes von ENBW sehen. In den letzten Jahren fiel mir nichts besonderes auf. Er rauchte halt, wie jeder Kraftwerksschornstein raucht.

Die letzten Wochen aber fiel mir auf, dass aus dem Schornstein Unmengen an Wassermassen ausgeblasen wurden. Es war teilweise so, dass dadurch der komplette Himmel wie ein Vorhang zugezogen wurde. Letzte Woche zogen die entstandenen Wolken wie eine dicke fette Wurst Richtung Nordwesten.

Anfang dieser Woche änderte sich die Windrichtung und die Wolken zogen Richtung Ost, Nordost. Allerdings war das Erscheinungsbild noch massiver.

Es war sogar so, daß ich aus meinem Garten, von wo aus ich den Schornstein nicht sehen kann, die riesigen Wasserdampfmassen aufsteigen gesehen habe. Hier war dann der komplette Horizont komplett dicht.

Ich glaube, es war Montag oder Dienstag, wo es so extrem war, dass ich dann sogar in ein höheres Stockwerk gegangen bin, um zu schauen, ob der Wasserdampf tatsächlich aus dem Kraftwerksschornstein kommt. Ja, er kam da raus.

Nochmal: Es ist nicht einfach nur Rauch, wie aus einem normalen Schornstein. Es waren riesige Mengen Wasserdampf, die ausgestoßen wurden.[...]

Ein Bekannter von mir arbeitet direkt neben dem Kraftwerk bei der Wasserschutzpolizei. Den habe ich gefragt, ob ihm was aufgefallen sei. Er hat sofort bestätigt, dass die letzten Wochen enormer Dampfausstoß an dem Schornstein festzustellen war. Es sei ihm auch aufgefallen, konnte es aber nicht in eine Beziehung setzen.

Grüße

Manfred"

⚠️Update zur Unwetter- und Überflutungsgefahr in Deutschland

⚠️Update zur Unwetter- und Überflutungsgefahr in Deutschland

🔹 Rückblick auf den Samstag

🔹 Potentielle Gefahr aus Nord-Ost in der Nacht auf Sonntag.

✅ Jeder der Angst um seine Familie oder Freude hat sollte Windy.com oder ein anderes Wetterradar eigenverantwortlich nutzen.

✅ Das ist der beste Präventivschutz - selbst sehen zu können, was geplant ist.

✅ Man braucht nur seinen eigenen Augen trauen und alles andere Bericht/Vorhersage/Katastrophenschutz o.Ä. ist optional.

——
🌤@WetteradlerKanal
🌎 wetteradler.de
♻️ Paypal (https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=2GJ9KHDM9C6C4)

Wetterkrieg

⚠️ Wichtige Informationen zu ⛈Unwetterkatastrophen🌪 in Europa.🇪🇺 ⛈

❓Woher kommen sie?

❗️Wozu dienen sie?

✅ Was können wir tun?

——
🌤@WetteradlerKanal
🌎 wetteradler.de

Meteorologie: Am Wetter wird gedreht

Ob brütende Hitze, ob neblige Feuchte oder lauer Sommerregen, am Wetter gibt es immer etwas auszusetzen. Die Witterung entschied seit jeher über die Ernten und damit über Hungersnot und Überfluss. Aber es gibt weitere ökonomische und auch militärische Aspekte, die der Manipulation des Wetters Vorschub leisten. Unzeitiger Hagelsturm ist in einer Welt, die minutengenaue Lieferung auf die Märkte dieser Welt erwartet, ein wichtiger Wirtschaftsfaktor geworden. Der Mensch nimmt das Wetter nicht mehr als gottgegeben hin. Heute geht es darum, Unwetterkatastrophen zu verhindern oder zu bestellen, und es gibt auch Pläne, langfristig das Klima zu ändern. weiter hier in der Apotheker Zeitung

Klimawandel der Kabale

Germany, Belgium Floods - Horrific Destruction, Heart Wrenching To Only Be Able To Post, Not Help

Credits and much ❤️ 🙏 Dank an Karen, neverlosetruth2 Kafka

"Germany, Belgium Floods - Horrific Destruction, Heart Wrenching To Only Be Able To Post, Not Help"

Startseite

         Archiv Hinweise
         Gewahr sein
           Telegram
           Berlin

07-2021
         Juni 2021
          Putin, Xi und Trump verändern gerade die Welt

Flut

Genozid

Wissen
          Egregor
          Hörbücher
                  Tragödie und Hoffnung 
                  Bewußtsein         
         
Bücher
          Lebendige Quelle
          Fall der Kabale
             Viren 
            Reinkarnation 
            
Fragen zu klären
            Erfundene Geschichte 
            Wahlen