06-2021

Passwort hier

Aktuelles jeden Tag hier - TG - https://t.me/waternixeskanal

TG - https://t.me/waternixechat - nur mit Einladungslink zu erreichen - waternixe@online.de

⚠️ Telegram | DNS | Zensur Wahnsinn

Die Big-Tech Konzerne haben sich vorgenommen, die Zensurwelle, über Telegram hinaus, derart stark auszuweiten, dass es immer schwieriger wird, sich dieser entgegen zu stellen.

Wir versuchen euch einige Möglichkeiten mit an die Hand zu geben und es wird ausdrücklich empfohlen, sich damit zu beschäftigen. Wer sich mit dieser Materie für die Zukunft nicht beschäftigt, wird früher oder später das Nachsehen haben. Es ist im Grunde unausweichlich und ein Muss.

Wir haben für euch eine Anleitung zusammengestellt, die ausdrücklich zu lesen gilt. Die Zensurmaßnahmen, welche nun ergriffen werden, werden viele Nutzer aussperren.

                                    

Litha - Sommersonnwende, 21. Juni

Seitenübersicht

Videoliste Juni 2021

alexanders Tagesenergie # 146 Teil I

alexanders Tagesenergie # 146 Teil II

Verbinde die Punkte #554 - Dammbruch (27.06.2021)

Verbinde die Punkte #553 - Anti-Virus (24.06.2021)

Verbinde die Punkte #552 - Drachentöter (22.06.2021)

David Icke – Wie Sie die „Plandemie“ auslösten

mehr von David Icke hier

Coronakrise - Ende der Trumanshow #11 - Die Wende am 21.6.? - Frank Köstler

Prof. William Toel 16.06. - Von den Rheinwiesen in Deutschlands souveräne Zukunft?

Während die meisten Sendungen dieser Reihe den Blick auch nach Amerika richteten, richtet er sich diesmal auf einen Amerikaner, Prof. William Toel, der seit Monaten seine Botschaft an die Deutschen in unzähligen Vorträgen und Treffen in unserem Land richtet: "Deutsche, fangt endlich an, Euch selbst zu lieben und zu achten und Euch wieder mit Euren Vorfahren zu verbinden, indem Ihr ihr Wirken ehrt! Die Welt wartet darauf, daß Ihr wieder Deutsche seid und Euch Eurer Aufgabe zu stellen, die Ihr in der Welt habt - und das ist nicht, für ander der Goldesel (Cash Cow) zu sein." Wenn ein Deutscher das sagt, dann wird er gleich in die rechte Ecke gedrängt, medial niedergemacht. Aber es sagt ein Amerikaner, der das deutsche Wesen liebt, weil er uns als Menschen des Herzens und des Geistes sieht, ein Volk mit Tiefgang und Schaffenskraft. William Toel sieht einen "perfekten (energetischen) Sturm" in Deutschland aufziehen und nennt den 21.6. - also die Sommersonnenwende - als dessen Start. Er ermutigt die Deutschen, an diesem Tag zusammenzukommen mit Familie und Freunden beim Feuer, sich der Ahnen zu besinnen und vielleicht auch gemeinsam ihre Lieder zu singen. Ebenso fordert er die Deutschen auf, Ende August/Anfnag September entlang der "Rheinwiesenlager" zu gehen, die für über 800.000 vorwiegend jugendliche deutschen Kriegsgefangenen "das Tor zur Hölle" war. Frank Köstler und Götz Wittneben gehen hier seiner Botschaft und ihren Wirkungen nach und fragen nach seiner Mission, wenn er von einer permanenten Konferenz von Spitzenwissenschaftlern im "Bletchley Park" 1943-1946 spricht, die zum Ziel hatte, ein alliiertes "psychologisches Umerziehungs-Konzept" für die Deutschen zu entwerfen, dessen Umsetzung offensichtlich "geglückt" ist. Der Bletchley Park ist sonst nur bekannt als der Ort, wo britische Kryptoanalytiker den Geheimcode der Deutschen Wehrmacht knackten. Daß hier auch die Strategien der Umerziehung der Deutschen nach dem Krieg geplant wurden, findet man bei Wikipedia natürlich nicht.

Mehr Infos - Rheinwiesenlager  (nur mit Passwort)

Berlin

Verbinde die Punkte #551 - Delta (20.06.2021)

VERBRECHER - MÖRDER - FAKT

Verbrechen an unseren Kindern

Spahn: Corona-Maßnahmen in Schulen noch länger

Corona-Maßnahmen in Schulen müssen nach Ansicht von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) noch eine längere Zeit aufrechterhalten werden.

Hier den vollständigen Artikel lesen:

👉 https://www.donaukurier.de/nachrichten/topnews/Spahn-Corona-Massnahmen-in-Schulen-noch-laenger;art154776,4785634

***
Eric Clapton: „Meine Kinder wirken, als wären sie gehirngewaschen“

Eric Clapton sieht nicht mehr fern. Es sei Sadismus und psychologischer Terror, der in den Impfkampagnen der britischen Regierung verwendet wird. Der Trick liege darin, dass man für das Leben anderer Menschen verantwortlich gemacht werde. In seinem Umfeld eckt er an und hört: „Warum hältst Du nicht einfach Deinen Mund, Dad?“

Hier den vollständigen Artikel lesen:

👉 https://www.epochtimes.de/society/eric-clapton-meine-kinder-wirken-als-waeren-sie-gehirngewaschen-a3539150.html

WANN WACHT IHR AUF

Genozid seit Jahren

‼️⚠️ Mitglied des finnischen Parlaments warnt die Regierung, dass sie sich des Völkermords schuldig macht, weil sie die Öffentlichkeit bei COVID-19-Impfungen irreführt

❌ Ano Turtiainen, Mitglied des finnischen Parlaments, hielt am 9.6.2021 eine direkte Rede über einen möglichen Genozid durch COVID-Impfstoffen in Finnland.

❌ Gott sei Dank für diesen Mann Ano Turtiainen, der es wagt, die Wahrheit zu sagen!

Hier den vollständigen Artikel lesen:
👉 https://telegra.ph/Mitglied-des-finnischen-Parlaments-warnt-die-Regierung-dass-sie-sich-des-Völkermords-schuldig-macht-weil-sie-die-Öffentlichkeit--06-19

Verbinde die Punkte #550 - Gefallene Würfel (17.06.2021)

Verbinde die Punkte #549 - Kola-Mix (15.06.2021)

Neues von Dr. Klaus Köhnlein aus Kiel

Verbinde die Punkte #548 - Peinlichkeiten (13.06.2021)

Verbinde die Punkte #546 - Systemversagen (09.06.2021)

Tim Gielen - 1 Stunde geballtes Wissen

Von Nestlé über Coca-Cola bishin zu RTL - wer hält die Fäden in diesem Theater in der Hand?

Das unsere niederländischen Nachbarn sehr kreativ sind wussten wir ja schon immer. Um so mehr freut es uns auch von dort einige Einblicke zu bekommen. In diesem Video wird sehr einfach und anschaulich erklärt, wie Wirtschaft, Politik, institutionelle Investoren, Medien und noch mehr zusammenhängen, warum das ganze Geld am Ende in dieselbe Tasche fliesst und wer an der Spitze der Pyramide sitzt.

Wer Wind sät, wird Sturm ernten: Marc und Catherine #36

Erforscht immer alles selber, lauft keinen "Gurus" hinterher. Da ich mich da vollkommen rausnehme - habe ich derartige Probleme nicht. Für mich zählt nur, was für mich stimmig ist.

Patente Covid

von - https://t.me/nityatelegram

Wie kann China ein Virus entwickeln was bereits patentiert ist?

Denk nach über Patente und Markenrecht…

Warum löscht Facebook und Konsorten Posts, die diesen Namen (Covid19) beinhalten?
Es ist patentrechtlich geschützt!

Polizisten verhaften also, weil eine Privatperson ein Patent hat. Wie ist das möglich???

Kommerzrecht!! Und die Polizei kann es nur weil sie ebenfalls im Handelsrecht unterwegs ist!

Das Video zur Sprachnachricht

Video auch noch hier -

https://t.me/waternixeskanal/64916

Das universelle Gesetz

Wir sind Teil einer höheren kosmischen Ordnung, die sich in universellen Schöpfungsgesetzen ausdrückt. Wenden wir höhere Schöpfungsgesetze in unserem Leben an, dann können wir irdische Gesetzmäßigkeiten damit aushebeln und überwinden.

Verbinde die Punkte #544 - Ene, mene, muh... (05.06.2021)

Traugott und Catherine im Gespräch: Mit vereinter Kraft gelingt es!

Vergleich der BRD mit dem dritten Reich nicht zulässig? | #104 Moment Mal! (MMM)

#Bletchleypark

William Toel verfügt über eine einzigartige Verbindung von Militär, internationalem Geschäft, Bankwesen und akademischer Erfahrung in durchweg herausragenden Organisationen. Er ist als ein Mann mit reifer internationaler Perspektive anerkannt. Im Jahr 2000 war er Zweitkandidat für den Senat der Vereinigten Staaten in Arizona.

Von seiner akademischen Erfahrung wurde er eingeladen, an der University of Illinois (Champaign-Urbana), der University of Virginia, der American Graduate School of International Management (Thunderbird), der Arizona State University und der Bradley University zu unterrichten. Er hat auch Vorlesungen an Universitäten in ganz Deutschland gehalten. Er hat exzellente und herausragende Auszeichnungen für seine Lehre erhalten, darunter den Chair's Award for Teaching Excellence im Herbst 2011. Seine Kurse liegen in den internationalen Bereichen Business, Marketing, Wirtschaft und Finanzen. Er hat in Undergraduate- und MBA-Programmen sowie in den Honors Programs der University of Illinois und Bradley unterrichtet. (Herr Toel hat einen MBA von der University of Illinois.)

Herr Toel war Präsident und Chief Executive Officer und Vorstandsmitglied in verschiedenen Bankorganisationen.

Im Bereich des internationalen Geschäfts war er fast 10 Jahre bei einem großen und hoch angesehenen Unternehmen mit Niederlassungen in 45 Ländern, CPC International, tätig. Er war auch der jüngste Präsident der damals zweitgrößten Bargeld-Getreide-Börse der Nation, dem Peoria Board of Trade, und leitete erfolgreich einen vielfältigen Rat, in dem große internationale Firmen vertreten waren. Er hat zahlreichen Unternehmen als Berater zur Seite gestanden.

Beim Militär war William Toel einer der jüngsten Hauptleute und Kompaniekommandanten, die während des Vietnamkonflikts in der Armee im Fernen Osten dienten.

Herr Toel hat im Rahmen seiner Forschungen über das deutsche Gesellschafts-, Wirtschafts- und Politikmodell Vermessungen und umfangreiche Interviews durchgeführt: Er ist als Experte auf diesem Gebiet gelistet. Er wurde zur Harvard-Konferenz über die "Angst of German Leadership" im Februar 2012 eingeladen (siehe Artikel nach der Konferenz) und war 2014 Gastdozent an der Freien Universität in Berlin, Deutschland. Er hat zahlreiche Interviews gegeben, u.a. für CBS und den Axel-Springer-Konzern in Berlin. Herr Toel ist bekannt für seinen tiefgreifenden Einblick in die deutsche Mentalität.

Zum Buch auf´s Bild klicken

https://simplebooklet.com/bletchleypark1?bid=480166007#page=1

 

#Bletchleypark

Bletchley Park - die psychologische Kriegsführung gegen Deutschland. Von William Toel.

#Bletchleypark

William Toel verfügt über eine einzigartige Verbindung von Militär, internationalem Geschäft, Bankwesen und akademischer Erfahrung in durchweg herausragenden Organisationen. Er ist als ein Mann mit reifer internationaler Perspektive anerkannt. Im Jahr 2000 war er Zweitkandidat für den Senat der Vereinigten Staaten in Arizona.

Von seiner akademischen Erfahrung wurde er eingeladen, an der University of Illinois (Champaign-Urbana), der University of Virginia, der American Graduate School of International Management (Thunderbird), der Arizona State University und der Bradley University zu unterrichten. Er hat auch Vorlesungen an Universitäten in ganz Deutschland gehalten. Er hat exzellente und herausragende Auszeichnungen für seine Lehre erhalten, darunter den Chair's Award for Teaching Excellence im Herbst 2011. Seine Kurse liegen in den internationalen Bereichen Business, Marketing, Wirtschaft und Finanzen. Er hat in Undergraduate- und MBA-Programmen sowie in den Honors Programs der University of Illinois und Bradley unterrichtet. (Herr Toel hat einen MBA von der University of Illinois.)

Herr Toel war Präsident und Chief Executive Officer und Vorstandsmitglied in verschiedenen Bankorganisationen.

Im Bereich des internationalen Geschäfts war er fast 10 Jahre bei einem großen und hoch angesehenen Unternehmen mit Niederlassungen in 45 Ländern, CPC International, tätig. Er war auch der jüngste Präsident der damals zweitgrößten Bargeld-Getreide-Börse der Nation, dem Peoria Board of Trade, und leitete erfolgreich einen vielfältigen Rat, in dem große internationale Firmen vertreten waren. Er hat zahlreichen Unternehmen als Berater zur Seite gestanden.

Beim Militär war William Toel einer der jüngsten Hauptleute und Kompaniekommandanten, die während des Vietnamkonflikts in der Armee im Fernen Osten dienten.

Herr Toel hat im Rahmen seiner Forschungen über das deutsche Gesellschafts-, Wirtschafts- und Politikmodell Vermessungen und umfangreiche Interviews durchgeführt: Er ist als Experte auf diesem Gebiet gelistet. Er wurde zur Harvard-Konferenz über die "Angst of German Leadership" im Februar 2012 eingeladen (siehe Artikel nach der Konferenz) und war 2014 Gastdozent an der Freien Universität in Berlin, Deutschland. Er hat zahlreiche Interviews gegeben, u.a. für CBS und den Axel-Springer-Konzern in Berlin. Herr Toel ist bekannt für seinen tiefgreifenden Einblick in die deutsche Mentalität.

Zum Buch auf´s Bild klicken

https://simplebooklet.com/bletchleypark1?bid=480166007#page=1

 

Catherine und Marc #35: Der wahrhaftige Pfad

Halte die Menschen auf maximal 500 Millionen

Mit der Injektion wird das Spikeprotein verabreicht. Dieses kopiert sich über die Monate selbst, verbreitet sich in allen Zellen und bekämpft den eigenen Körper, sodass die Lunge versagt oder Thrombosen entstehen etc. Jeder Gespritzte wird demnach höchstwahrscheinlich innerhalb von 6 Monaten bis maximal 3 Jahren sterben. 1,3 Milliarden Menschen sind geimpft. Wenn die alle sterben, stirbt also jeder 6. Mensch auf der Welt. Das Impfen geht weiter. Bald sind es 30% der Erde. Jeder 3. den du kennst, wird sterben. In Deutschland sind bald 50‰ komplett geimpft und somit zum Tode verurteilt. Und die Geimpften können Ungeimpfte mit dem Spikeprotein anstecken, also infizieren. Somit werden fast alle Menschen auf der Welt sterben. Das war der Grund für das Psycholachen von BiII Gates, als er in die Kamera sagte, dass "das nächste Virus wird die Aufmerksamkeit aller bekommen, hehe. Die Leute haben keine Wahl, sie glauben allen Ernstes sie hätten eine Wahl". Stichwort: Georgia Guide Stones _ "Halte die Menschen auf maximal 500 Millionen"

YGDRASOUL SAGT:

SEHEN WIR WIRKLICH EINEN FILM? ...und was hat der MOND damit zu tun?🙏😳

#SATIRE COMEDY

Bis ganz bald
und habt Euch wohl
Euer

Ygdrasoul
@doqusthreads
@ygdrasoul

Michael, Marc und Catherine #4 Heilung bringt, was Ordnung schafft

GOR - Urteil