BRD

 

 

‼️Isolationslager für Ungeimpfte und Corona-Verdachtsfälle

‼️Isolationslager für Ungeimpfte und Corona-Verdachtsfälle

‼️Maßnahmenpapier aus dem Bundesinnenministerium enthüllt unglaubliche Pläne gegen die Bürger

‼️Dieses Interview von Boris Reitschuster mit der Journalistin Aya Velásquez ist absoluter Sprengstoff und bestätigt sämtliche Verschwörungstheorien vollumfänglich!

Ein Mitarbeiter des BMI hatte sich an die freie Journalistin gewandt, damit sie unfassbare Pläne der Bundesregierung in die Öffentlichkeit bringe:

‼️So sind dort schon im März 2024 sogenannte Quarantänezentren für Ungeimpfte und positiv Getestete geplant worden, also externe Isolationslager, zu einem Zeitpunkt, als viele glaubten, dass die Pandemie demnächst ein Ende haben würde.

Was noch alles in diesem Horrorpapier des Bundesinnenministeriums steht, könnt Ihr in diesem Video sehen. Es gibt laut Aussage der Enthüllungsjournalistin keinen Zweifel, dass dieser Maßnahmenkatalog, der auf einem Sieben-Punkte-Plan aus China beruht, echt ist.‼️

Genozid   WEF   Schweiz

Schnellgerichte

Schnellgerichte gab es schon einmal in Deutschland.

Geschichte wiederholt sich gerade!

🚨 Dieses Dokument muss viral gehen damit jeder endlich begreift wohin die Reise geht ⚠️

🇩🇪 Eine Studie (https://t.me/AnonymousSchweizOrginal/14072) des Bundesministeriums für Bildung und Forschung zeigt klar und deutlich dass das chinesische Sozialkredit-System bis 2030 auch in Deutschland eingeführt werden könnte❗️

🌐 Die Elite plant die Zukunft Jahrzehnte voraus. Siehe UN Agenda 21 (https://t.me/AnonymousSchweizOrginal/7230) und
UN Agenda 2030 (https://t.me/AnonymousSchweizOrginal/1422), Initiative 2045 (https://t.me/VerborgenesWissen/190?single), oder Vision 2050 (https://www.yumpu.com/de/document/read/4775536/visionen-2050-dialoge-zukunft-rat-fur-nachhaltige-entwicklung).

Wir sind die letzte Generation die diesen Wahnsinn aufhalten kann. Wenn wir scheitern sollten, werden sich alle kommenden Generationen fragen wie wir es soweit kommen lassen konnten?

🕊Die Proteste wachsen weltweit zum Glück von Tag zu Tag und wenn wir sehen wie die Politiker derzeit Panik schieben weil sie Telegram nicht zensieren können, dann ist das ein Zeichen dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Denkt dran: 💡
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Seitenübersicht

Agenda 2030

Genozid   WEF   Schweiz