Wahlen

WAHLBETRUG IN DER BRD

BEGRABE DEINE STIMME IN EINER URNE

und schau weiterhin zu, wie sich deine Lebensumstände ständig verschlimmern, wie jene, die dieses Land mit aufgebaut haben, heute nach Pfandflaschen suchen müssen oder wegen Diebstahl von Käse im Wert von 4,55 Euro in den Knast wandern, weil sie in Armut leben . . .

Ein Staat hätte die Aufgabe als Treuhänder allein zum Wohle des Volkes zu arbeiten - hätte!

Nachricht an das Stimmvieh

"Was ihr in diesem Video hört, ist ein Auszug aus dem Hörbuch „The Iron Web," ein Roman, den ich vor einigen Jahren geschrieben habe. (Das Buch und das Hörbuch sind unter LarkenRose.com erhältlich).

Es sind die Worte einer fiktiven Person in diesem Roman, und diese Person sagt noch sehr viel mehr. Und ja, die Romanfigur ist ziemlich hart in ihrer Verurteilung der Staatsverehrung, aber sie ist es aus gutem Grund. Wenn ihr den Kontext kennt, wo, wann und warum diese Worte ausgesprochen werden, ergibt einiges davon mehr Sinn.
Vielen Dank an FreiwilligFrei für dieses Video."Larken Rose Die „Mächtigen" spielen keine Rolle. Sie sind der Mehrheit hoffnungslos unterlegen. Die eigentliche Macht wird von denjenigen ausgeübt, die die „Mächtigen" legitimieren. Es sind die vielen Menschen, die in blinder Obrigkeitshörigkeit ihre Stimme abgeben und anschließend stumm zusehen, wie in ihrem Namen Leid und Elend verbreitet werden. Die meisten haben dabei nicht einmal ein ungutes Gefühl dabei. Viele applaudieren auch noch und verteidigen die Verbrechen, die Staat und Regierung in ihrem Namen begehen.

Der Philosoph und Freiheitsaktivist Larken Rose sucht schon seit Jahren nach den Ursachen für dieses absurde Verhalten. Er macht das Konzept der Autorität dafür verantwortlich. Von Kindesbeinen an werden die meisten Menschen dazu konditioniert, nicht mehr auf ihr eigenes Herz zu hören, wenn es darum geht, zwischen richtig und falsch zu unterscheiden. Als erwachsene Menschen bezeichnen sie diejenigen, die sich blind beliebigen Autoritäten unterordnen als „gute Menschen". Und dafür dass sie selbst zu solchen werden können, ist ihnen jedes Mittel recht -- vor allem gegen diejenigen vorzugehen, die für wahre Freiheit eintreten. Larken Rose fasst es in einem Satz zusammen: „Das Problem sind nicht die Regierungen und die Politiker, sondern es sitzt zwischen deinen Ohren." Die Grundlage dieses Videos ist ein Auszug aus dem Roman „The Iron Web" von Larken Rose. Das Original findet ihr von Larken Rose vorgelesen als Einleitung eines Interviews unter http://www.gnosticmedia.com/larken-ro.... Hört euch auch die anderen Interviews von Larken Rose an. Ihr findet sie unter seinem Namen mit der Suchfunktion bei Gnostic Media und bei Youtube unter den Suchbegriffen Larken Rose Gnostic Media. Es lohnt sich. Produktion, Übersetzung, Sprecher: Peter Müller

Mausland - Die Macht der Denkzettelwähler

So funktioniert repräsentative Demokratie, nämlich gar nicht. Hier ist ein nettes, kleines Video auf dem Niveau von BILD-Lesern, um BRD-Schlafschafen einen Weckimpuls und einen Einblick in das wahre Wesen von Parteien und Wahlen zu geben. Orginal Video http://www.youtube.com/watch?v=nXEeF2... http://www.youtube.com/watch?v=16Kx0Q... Cat and Mouse Capitalism.

Wählen ist Selbsterniedrigung und Menschenverachtung

www.freiwilligfrei.info

Halte dich fern von Wahlen. Wahlen sind ein menschenunwürdiges Schauspiel aggressiver Freaks, die man „Politiker“ nennt. Die Teilnahme an Wahlen ist ein erniedrigender Akt der Gewalt gegen deine Mitmenschen. Die Teilnahme an Wahlen ist das gleiche, wie deinen Herren in beschämender Art und Weise um Freiheit anzuflehen. Freiheit ist das Letzte, was der Herr seinem Sklaven gewährt. Auch wenn er es noch so brav und ordnungsgemäß bei ihm beantragt. Lass die Finger von diesem ekelerregenden und abstoßenden Affentheater.
Beschäftige dich lieber mit Dingen, die dich und deine Mitmenschen schlauer und stärker machen. Jede einzelne Sekunde, die du für die Teilnahme an Wahlen verschwendest, ist verlorene Lebenszeit. Jede einzelne Sekunde, die du mit Diskussionen über Politik und deren angebliche Moral und Ethik verbringst, ist Zeit, die dir geraubt und gestohlen wird, ebenso wie dir das Geld durch Besteuerung geraubt und durch Inflation gestohlen wird.
Original: Danilo Cuellar - Voting is Violence http://dailyanarchist.com/2014/02/12/... Übersetzung, Bearbeitung, Sprecher, Produktion: Peter Müller

Das Ende des Bösen Teil 1

Das Ende des Bösen Teil 2

Das Ende des Bösen Teil 3