12-2021

Seitenübersicht

Ich wünsche Dir Freude,

die Dich durch den Tag trägt.

Ich wünsche Dir ein empfindsames Ohr,

um nach den kleinen Wundern zu lauschen.

Ich wünsche Dir einen klaren Verstand,

damit Du auch Dein Herz siehst.

Ich wünsche Dir die Wahrheit,

als einen Schutz vor der Lüge.

Ich wünsche Dir innere Ruhe,

damit Du den Moment intensiver genießen kannst.

Ich wünsche Dir Frieden!

29.12.2021

Passwort hier

Aktuelles jeden Tag hier - TG - https://t.me/waternixeskanal

TG hier geht es zum Chat- nur mit Einladungslink zu erreichen

Solltet ihr neu auf diese ganzen Themen gestoßen sein, weil ihr gemerkt habe "hier stimmt was nicht" und seelische Hilfe brauchen, schreibt mir gerne eine Mail mit euren Sorgen, vielleicht kann ich helfen, niemand sollte allein sein. In Liebe und Zuversicht  

🧜🏼‍♀️🧜🏼‍♀️🧜🏼‍♀️🙏💚🙏

 waternixe@online.de

-----------------------------------------------------

‼️Isolationslager für Ungeimpfte und Corona-Verdachtsfälle

Schnellgerichte gab es schon einmal in Deutschland.

Klaus Schwab-Leaks: FVD deckt geheime WEF-Briefe auf

Neu - BRD

Zitat Holger Reißner: "Ich hoffe nichts sehnlicher als mich geirrt zu haben."

15 Minuten eines Freien Radio- Beitrages, die es in sich haben.👍

Jedes einzelne Wort gehört in Stein gemeißelt 💖

Tarnkappe und Ur Grund | Catherine, Frank und Marc #10

Frank und Marc Lagebeurteilung #1 Auflösung!

Frank und Marc Lagebeurteilung #2 Auflösung!

Teil 19 / 19+: Fortsetzung der Serie "Fall Cabal" (Untergang der Kabale)
von Janet Ossebaard

Teststäbchen - RADIOAKTIV - 🧜🏼‍♀️‼️‼️‼️🤬🤬🤬🤬❌

Jeder 50. Geimpfte entwickelt teils tödliche Nebenwirkungen

Im Gespräch-#19 - Freiheits-Egregor und Erosion - 09.12.2021 - Catherine, Marc, Frank

Liste aller kollabierten und/oder verstorbenen Sportler der vergangenen Monate 25 Seiten PDF mit Datum und Links zur Quelle

💥WAS KOMMT IN 2022? Remote Viewing & persönliche Vorschau

SPEZIAL mit Traugott vom 03.12 | Catherine, Frank und Marc ##SPEZIAL1

Neu - 21 Tage - DEIN 💫LICHTFADEN💫
FÜR DEINE 21 TAGE SCHÖPFUNG🙏💫😍

Video Liste Dezember

Verbinde die Punkte #628 - Wer hat's erfunden? (29.12.2021)

Verbinde die Punkte #627 - Chaoscoronaclub (28.12.2021)

👇‼️‼️‼️‼️‼️👇

Nanotechnik in allen Impfstoffen

VERSTEHEN!🧠 & HANDELN!🤝

DAS ULTIMATIV BÖSE = BORIS PALMER!

.

Klares zur Nacht 34

zum Video Klares zur Nacht 34

Wir wünschen schöne Weihnachten und einen gutem Rutsch ins neue Jahr!

https://t.me/MGK1T

---------------------------------------------------------------------
https://ifsg2021.com

BITTE UNBEDINGT DIE HINWEISE IM VIDEO BEACHTEN!

hier der link für eure Schreiben:
Annahme statt Konfrontation
EIN Weg im Umgang mit dem Infektionsschutzgesetz und seinen Folgen

Gesetz zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen (Infektionsschutzgesetz - IfSG)

UPIK® - Unique Partner Identification Key

Verbinde die Punkte #626 - Optik & Kommunikation (23.12.2021)

Wir sind raus!🙏🏻 🥳🥳🥳🥳🥳

Meine Interpretation und Antwort auf die der Aussage des saarländischen Ministerpräsidenten Tobias Hans bei Illner, alle Ungeimpften seien nun „raus aus der Gesellschaft“.

Herr Hans, ich danke ihnen🥳

https://t.me/saraslightfight

 

Im Rauch der rauhen Nächte

Im Rauch der rauhen NächteIn den Nächten und Tagen ab 21. Dezember bis Anfang Januar herrscht eine besondere Zeitqualität. Die Schleier und Grenzen, die unserer Welt aufrecht halten, sind seit jeher tranparenter und durchlässiger als im ganzen Rest des Jahres. Kraft- und machtvoll strömen die Energien und schenken uns Menschen viele Möglichkeiten für tiefe magische Rituale und hohe lichtreiche Zeremonien…An diesen Tagen empfangen wir besondere Inputs der Mondgöttin und ihrer ehemals verkörperten Priesterinnen aus Avalon sowie der keltisch druidischen Ära und darüber hinaus. Unsere Ahnen und Krafttiere und viele Wesen längst verflossender Zeitepochen geben sich in diesen Nächten und Tagen ein Stelldichein und überliefern uns Botschaften und Erkenntnisse, die von großem Wert für alle nächsten Monate, das ganze Jahr sind.

Schließlich öffnen sich für uns Menschen die magischen Sphären  im fahlen Licht des Alten bis zur Wiedergeburt des neuen Lichtes, durch welche wir reisen können!  Wir sind in jenen Tagen im Geleit der großen Mutter und ihr Zwielicht, das wir so oft warhnehmen können, ist im Prinzip ihre weiblich-markante Unschärfe. Was bedeutet das? Nichts ist klar zu erkennen, wird weder durch die maskulinen Energien beleuchtet noch herausgestellt… sondern es bleibt im diffusen Lichtraum des Weiblichen, der den Schattenwelten Einlaß gewährt. Um uns nicht zu erschrecken über jenes, was sich in der Dunkelheit verbirgt, stellt es die Göttin zaghaft und verwaschen dar. So können wir die Dinge weniger mit scharfem Verstand, sondern eher in der Wahrnehmung spüren, um sie im selben Raum schließlich sanft und machtvoll zu erlösen.

Es gibt unterschiedliche Auffassungen – je nach Glaubensrichtung –  welche der zwölf Nächte eine besondere Bedeutung haben.
Die Geistigen sagen: ALLE!

21. bis 22. Dezember – Thomasnacht / Wintersonnwende / längste Nacht des Jahres
24. bis 25. Dezember – Heiliger Abend / Weihnachtstag
31. Dezember – 1. Januar  – Silvester / Neujahr
5. – 6. Januar – Erscheinung des Herren / Dreikönigstag

Die Rauhnächte (vom 25. Dezember bis 5. Januar) werden mittlerweile von Millioen Menschen zelebriert und das längst nicht nur, um den uralten Traditionen zu folgen – aber auch! Es werden kraftvolle Reinigungen, Transformationen und Anrufungen zelebriert, die allesamt von dieser besonderen Qualität getragen sind und sich aufgrund der zahlreichen Zusammenkünfte weltweit mittlerweile zu einem sehr effektiven geistigen Strom ausgeweitet haben.
Wesentlich ist hierbei unserer Intuition zu folgen und klare Absichten zu formulieren, die alle Türen für künftige Lebens-Kreationen öffnen.
Die Rituale, die wir in den genannten Nächten (und natürlich auch Tagen) durchführen, sollten von dem Geist der Ahnen getragen sein, mit denen wir uns kraftvoll und dankbar rückverbinden können. In der Tiefe unseres Herzens werden wir jene Geistwesen deutlich spüren, die mit uns sind…

Alle Rauhen Nächte stehen jeweils mit den 12 kommenden Monaten in Korrelation – begonnen vom 25.12. steht für den Januar (bis 5. Januar – steht für Dezember). Sie beherbergen außerdem die Themen des gesamten Jahres, das noch vor uns liegt. Hier sollten wir uns weniger an überlieferten Aussagen orientieren sondern eher intuitiv erfassen, worum es im entsprechenden Augenblick geht. An JEDEM Tag in dieser Zeit sollten wir ganz bewußt mit unserer kreativen Energie, der Wahrnehmung und mit Spirit umgehen und tags wie nachts die übermittelten Zeichen, Bilder und Botschaften lesen und tief in sie eintauchen. Eine Möglichkeit sind Aufzeichnungen direkt am Schlafplatz vorzunehmen, weil so die traumhaften Bilder und Inhalte noch ziemlich frisch und ungestört abrufbar sind. Eine besondere Form ist das nächtliche Hinein-Lauschen, das wir hin und wieder praktizieren und wodurch sich phantastische Gestalten und Welten zeigen können. Täglich können wir, noch bevor wir richtig aufgewacht sind, den Tag wie ein Wesen konsultieren und ihn fragen: Sag, lieber Tag, was hast du mir heute anzubieten. Welches Thema will sich öffnen und worum geht es dabei genau? Damit sollten wir verwertbare Antworten erhalten und daraufhin erkennen, wie wir mit den Energien des entsprechenden Tages umgehen, wie wir sie zu nehmen oder in Fluss zu bringen haben! Wir können auch mit dem Pendel oder Tensor testen, welches Thema ansteht: Es geht um folgende Qualitäten: Präsenz / Sein, Liebe / Dankbarkeit, Der eigene Weg, Berufung, Loslassen, Erfüllung, Gemeinschaft/ Familie, Vergebung, inneres Kind, Körper / Leben, Emotionen, Intuition / Wissen. Diese Themen sind nur ein Leitfaden, weil sich in den veränderlichen Energie und Entwicklung des Einzelnen natürlich auch unterschiedliche Themen zeigen können. Ein nicht zu unterschätzender Faktor: Spirit duldet keine Zwiespältigkeiten! Verlaßt euch drauf, wenn ihr euch entschieden habt, in die Magie der Rauhnächte einzutauchen und für euch zu nutzen… und habt es aus allerlei alltäglichem Kleinkram und Verwirrnissen nicht geschafft, euch ANGEMESSEN darum zu kümmern… so werdet ihr auch hierfür die Konsequenzen tragen müssen. Das soll keine Drohung sein (sagen die Geistigen) sondern eher eine Aufforderung, tiefgründig und achtsam zu agieren! Jederzeit kann ein Ritual nachgeholt oder selbst die gesamte Rauhnachtszeremonie in der letzten Nacht abgehalten werden… Doch vergeßt nicht eure heren Absichten bezüglich der bewussten Erschaffung eines neuen Lebenszyklus, für welchen ihr die hochkarätigste Unterstützung erhaltet, die überhaupt möglich ist! Thema Krafttiere:

Alle Tiere, die sich in den Rauhnächten außen oder auf Traumebene zeigen, stehen in Beziehung mit uns und unserem Leben. Jene, die in Träumen auftauchen, weisen uns auf Themen des Unbewussten hin, die wir klären und transformieren dürfen. Die Tiere, die uns leiblich erscheinen, haben mit den Ereignissen und Erfahrungen des neuen Jahres zu tun.Wir können Karten und verschiedenen Orakel, Runen, IGing zur Hilfe nehmen, um gewisse Situationen anzuschauen für den entsprechenden Zeitraum. Genauso steht es uns frei, andere Hilfsmittel intuitiv zu nutzen, um Botschaften für die nachfolgende Lebenszeit besser heraus zu kristallisieren. Überhaupt können diese Nächte sehr unruhig sein oder uns in den absoluten Tiefschlaf befördern. Irgendwie jedenfalls sind sie immer anders als in der übrigen Zeit. Wir können Karten zur Hilfe nehmen, um gewisse Situationen anzuschauen für den entsprechenden Zeitraum. Wir können genauso andere Hilfsmittel intuitiv nutzen, um Botschaften für die nachfolgende Lebenszeit besser heraus zu kristallisieren.

Verbinde die Punkte #625 - Die Matrix zerfällt (21.12.2021)

geht`s los ? Folge 158 📲-Version

geht`s los ? Folge 158 📲-Version 25.12.2021
Themen:
- Drehlauter auf Sparflamme ?
- totaler Realitätsverlust zum Ende ?
- Springmann`s Grüne (Erben) ?
- für NAhTOt nur noch Spott ?

Ihr findet uns auf:
- SC-360*Media

Europas Abwicklung? | Catherine, Frank und Marc

Der Untergang der Costa Concordia - Ein Ritual?

Impfung ist ein Kriegsverbrechen

Ausschnitt aus Im Gespräch mit Holger Reißner
https://www.youtube.com/watch?v=oEY-yJApYck


Der Beweis für 'Schrapnelle' im sogenannten 'Impfstoff wäre ein Beweis für 'Kriegsverbrechen'.

Nano-Hydroide sind 'Schrapnelle', deren Funktion ausschliesslich gelenkter Zerstörung dienen!

NANO-LIPDE dienen ausschliesslich der biotechnischen Zellverbindung zur neuronalen Steuerung von Aussen!

SCHÄMT EUCH❗️"

"An die Redakteure der Panik, an die Profiteure der Angst ...

SCHÄMT EUCH❗️"

‼️‼️ #StabildurchdenWandel 20-12-2021

Herman & Popp:

+++ Super-Minister Habeck: Antlitz des Landes wird sich verändern +++

++++ WEF-Schwabs Prognosen 2020 bestätigen sich: Habeck kündigt Umbau deutscher Industrie an +++

+++ Breaking: Regierung bereitet Deutschland auf monatelange Lockdowns vor (https://t.me/EvaHermanOffiziell/76230) (Link) +++

+++ Geheimcode der Politik: "Mangelwirtschaft wird neue Normalität" +++

+++ Militär für Lebensmittel, Strom, Gas: Wann kommen erste Rationierungen? +++

+++ USA: Zigtausende Ärzte verweigern Spritze – Impfpflicht aufgehoben +++

+++ US-Studie: Tatsächliche Todeszahl durch Coronaimpfungen 20fach höher +++

+++ Prominente Sportler und Künstler: Warum sterben weltweit so viele nach Doppel-Spritze? +++

+++ Bruder von Kanzler Scholz: Was ist dran an DIVI-Vorwurf? +++

+++ Globales Finanzsystem: Zehn Länder simulieren Cyberangriff +++

+++ China und Russland: Enge Allianz wegen Aggression des Westens +++

https://www.eva-herman.net/offiziell/?beitrag=76251

Intensivbettenbetrug

Ja, was für ein Zufall... nicht wahr?
Spaßfakt des Tages:
Einer der größten und eklatantesten Nutznießer des Intensivbettenbetrugs war das Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (UKSH), das zunächst einen riesigen Haufen fiktiver Betten anmeldete und dann mit der Gesetzesänderung plötzlich fast die Hälfte der echten Betten abmeldete.
Und verdiente damit mehr als 70 Millionen Euro an Steuern.
Der Geschäftsführer des Unternehmens ist Scholz.
Rate mal, was sein Bruder Olaf beruflich macht. ☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️https://publikum.net/olaf-scholz-bruder-jens-millionen-betrug-mit-intensivbetten/

NUR MUT

Es gibt Zeiten, in denen man aufgeben will. Aber niemals, niemals dürfen wir aufhören für das zu kämpfen,
woran wir glauben!

Eine geniale Botschaft an uns alle!

Germanischer Geist der Freiheit Catherine, Monika, Frank und Marc #1

.

Das wird dir nicht im MS-TV und Zeitungen gezeigt

Proteste überall

Merkel - der lange vorbereitete Staatsstreich

Frank und Marc Lagebeurteilung #1 Auflösung!

Der Plan

Test Blutuntersuchung von Geimpften & Ungeimpften Menschen

Teil 1/2 Der Test Blutuntersuchung von Geimpften & Ungeimpften Menschen unter dem Dunkelfeldmikroskop

Gemeinsam mit einem Arzt & Heilpraktiker haben wir am 29.11.2021, dass Blut von 4 Ungeimpften sowie 4 Geimpften Personen mit einem Dunkelfeldmikroskop untersucht & dabei erschreckende Ergebnisse gemacht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.
Ebenfalls zeigen wir vers. Impfstoffe.

Artikel vom Wochenblick
https://www.wochenblick.at/schock-mikroskop-analyse-zeigt-voellig-verklumptes-blut-bei-geimpften

‼️‼️ #StabildurchdenWandel

Herman & Popp:

+++ Moskau: Für Baerbock ist Russland kein Freund und wird es auch nie sein +++

+++ Große Eile für Bundesnotbremse: Morgen wollen Merkel und Scholz über Deutschlands Bürgerrechte bestimmen +++

+++ Bundeswehr-General mit weitreichenden Kompetenzen: Bei Lieferkettenausfall kommt das Militär +++

+++ Omikron-Panikmache: „Das Virus kennt keine Regierungspause“ +++

+++ Russisch-orthodoxe Kirche fordert auf, Ungeimpfte nicht zu schikanieren +++

+++ Südafrika: Minister stocksauer auf globale Omikron-Blockaden +++

+++ Omicron-Film 1963: Gibt es okkulte Hintergründe? +++

+++ Olaf Scholz spricht jetzt über neues „Regime“: Bin für die Impfpflicht +++

+++ Whistleblower: Was jetzt für Deutschland geplant ist +++

Haben wir es mit Kriminellen zu tun? Ich würde sagen zu 100%!

Vorteile für Ungeimpfte

Da überall und dauernd zu lesen ist, mit welchen Nachteilen sich Ungeimpfte konfrontiert sehen (müssen), dachte ich, es wäre mal Zeit für eine Liste der Vorteile, die Ungeimpft haben. Immerhin darf man ja alles immer von allen Seiten betrachten.
(Und am Ende ist es immer deine Wahl, ob du lieber darüber nachdenkst, was man der Liste noch hinzufügen könnte oder ob du gleich wieder darunter kommentierst, wie schrecklich alles ist)

- Keinerlei Kurz-, Mittel- oder Langzeitfolgen durch die Impfung

- Das Ende vieler Täuschungen im eigenen Umfeld, was das vermeintlich mitfühlende Denken der eigenen Mitmenschen angeht und dadurch eine wundervolle Befreiung von potenziellen künftigen Enttäuschungen

- Die Möglichkeit, sich beruflich so neu auszurichten, dass man wirklich glücklich wird, was man ohnehin aus Angst und Bequemlichkeit schon so lange vor sich hergeschoben hatte (danke, Impfdruck!)

- Motivation, sich eingehender mit der Funktionsweise des eigenen Immunsystems zu beschäftigen und das zu boostern, am besten täglich (nicht nur etwa alle 6 Monate wie die anderen)

- Die Gelegenheit, wahre Mitmenschlichkeit zu beweisen, indem man auf Angriffe nicht mit Gegenwehr oder Drama reagiert, sondern mit Klarheit und gleichzeitig Verständnis. Persönlichkeitsentwicklung frei Haus geliefert

- Mitmenschlichkeit kann weiter auch entwickelt werden, wenn Geimpfte, die sich womöglich nur über einen selber vorher aufgeregt haben, krank werden. Anstatt hämisch zu lachen, da sein und handeln, wie es einem Menschen gebührt

- Riesige Entspannung, weil man oft schon viel früher weiß als der Rest, was demnächst so kommt (enormer Vorteil von Verschwörungsanalysten)

- Dazulernen, täglich und praktisch, was "Propaganda" ist und so sein Allgemeinwissen enorm erweitern. Mach dir mal bewusst, was du heute schon alles weißt, was dir vor 2 Jahren nicht mal im Entferntesten klar war

- Riesigen Zusammenhalt und Solidarität erleben unter anderen Ungeimpften - nie war etwas, das nicht man nicht hat, verbindender

- Das ganze Hassgebashe und der Druck geben Raum für Inspiration und Bewusstwerdung im Schnelldurchlauf

- Große Freude, wenn nach und nach im Umfeld Skeptiker deiner Denkweise bei dir doch mal nachfragen

- Selbstbewusstsein entwickeln, denn du lernst, für dich zu stehen, während die Masse woanders hinrennt

- Das gute Gefühl, für dich eine Entscheidung getroffen zu haben und nicht jemand anders

- Enormes Wachstum an medizinischem Wissen durch eine eingehende Beschäftigung mit der Wirkung von (mRNA) Impfstoffen

- Wahre Toleranz entwickeln für die, die sich anders entscheiden als du

- Kontrolle loslassen lernen: Was andere machen, ist ihr Weg und ihre Wahl

- Du wählst, zu deiner Entscheidung zu stehen, auch wenn andere dich als asoziales, unsolidarisches Wesen bezeichnen

- Die Freude an Eigenverantwortung entdecken und auf weitere Bereiche ausweiten

- Täglich noch besser werden im optimierten Onlineshopping

- Dankbarkeit fühlen dafür, dass du hier und jetzt hier bist, frei und groß und die Gelegenheit nutzt, für dich und deine Mitmenschen einzustehen

Ja, es wird immer "Aber"s geben.
Nur: Wo willst du deinen Fokus haben?
Willst du dich weiter damit aufhalten, was anderen tun oder lassen sollten oder willst du lieber lernen, wie du jeden Tag noch glücklicher und freier und entspannter werden kannst? Dann wende dich DIR zu.

Und wenn wir eines brauchen, dann als Menschheit wieder menschlicher zu werden. Lasst uns das kultivieren, ob geimpft oder ungeimpft.
Lerne, die Wahl anderer zu akzeptieren. Sie haben ebenso das Recht, sich impfen zu lassen wie du es, nicht zu tun.

Nie konnten wir mehr, geballter und lebensnaher als Menschheit schneller lernen als jetzt.
Lasst uns das nutzen!
Bleib menschlich!

Omikron-Hysterie

Zehn Vorhersagen, wie die Omikron-Hysterie von terroristischen Regierungen ausgenutzt werden wird, um ihren mörderischen Völkermord an der Menschheit zu beschleunigen  November 28, 2021

Auszug aus dem Artikel Ten OMICRON “variant” predictions for 2022 and beyond… globalist authoritarian playbook stripped naked

Geschrieben von Mike Adams

Die Medienhysterie über die Omikron-"Variante" ist reine Fiktion. Sie ist nichts anderes als eine psychologische Terrorismus-Operation im Stil von 1984, die entwickelt wurde, um die Bevölkerungen der Welt versklavt und gehorsam zu halten, während Terroristenregierungen ihre globalen Entvölkerungs-/Völkermordprogramme durchführen.


Das böse Genie dieses Narrativs ist, dass es keinerlei Beweise benötigt. Da niemand eine "Variante" tatsächlich sehen kann - und da es nirgendwo auf der Welt isolierte Omikron-Virusproben gibt, die durch Labortests bestätigt werden könnten - wird dem menschlichen Bewusstsein durch eine koordinierte Massenmedien-Hysteriekampagne einfach die Illusion von Omikron eingeimpft, begleitet von extremer Angst.


In den letzten Monaten habe ich öffentlich die Veröffentlichung einer neuen, noch beängstigenderen Biowaffen-Narrative vorausgesagt. Das koordinierte Ausrasten der Massenmedien war leicht vorherzusehen, und viele von uns in den unabhängigen Medien haben genau das vorausgesagt.


Aber was werden sie als nächstes tun? Das ist auch sehr leicht zu erkennen, da alles aus dem gleichen Spielbuch wie bei Covid stammt. Die Omikron-Hysterie wird aggressiv vorangetrieben und auf jede erdenkliche Art und Weise genutzt werden, um eine totalitäre Kontrolle über die Massen zu erlangen, die dann aufgereiht und zur effizienten Ausrottung in Todeslager gebracht werden.


Hier sind meine zehn Vorhersagen für Omikron und das Jahr 2022:


Vorhersage Nr. 1: Die Omikron-Variante-Hysterie wird dazu benutzt werden, die Impfpässe aller Menschen auf Null zu setzen, um sie zu einer ganz neuen Runde von Impfungen gegen diese neue Variante zu zwingen. Diejenigen, die dumm genug sind, sich auf die Omikron-Variante einzulassen, werden sich für eine nicht enden wollende Serie von Spike-Protein-Biowaffen-Injektionen entscheiden, die sie schließlich töten werden.


Vorhersage Nr. 2: Die Omikron-Hysterie wird ausgenutzt werden, um aggressive Impfvorschriften zu rechtfertigen und zu fordern, dass dieser "neue Notfall" über allen Menschenrechten, der medizinischen Freiheit und der Autonomie des Körpers steht.


Vorhersage Nr. 3: Obwohl die Omikron-Variante bisher nur bei vollständig geimpften Menschen gefunden wurde, werden die verlogenen Konzernmedien den Ungeimpften die Schuld an ihrer Entstehung geben.


Vorhersage Nr. 4: Die Omikron-Variante wird von den Konzernmedien als Deckmantel benutzt werden, um all die Todesfälle durch Antikörper-abhängiges Enhancement (ADE) zu erklären, die durch Covid-Impfstoffe verursacht werden. Selbst wenn geimpfte Menschen in großer Zahl sterben, werden die Medien den Ungeimpften die Schuld geben (siehe Nr. 3 oben) und fordern, dass Ungeimpfte komplett weggesperrt werden und ihnen der Zugang zur Gesellschaft verwehrt wird.


Vorhersage Nr. 5: Die Omikron-Hysterie wird dazu benutzt werden, um zu versuchen, abweichende Meinungen gegen Impfstoffe, Vorschriften, staatliche "Autorität" oder die Kriminellen, die hinter der gain-of-function-Forschung stehen, wie Anthony Fauci, zu kriminalisieren. Alle abweichenden Äußerungen werden als "Gefahr für die Gesellschaft" bezeichnet, und diejenigen, die solche Äußerungen machen, werden beschuldigt, Menschen zu töten.


Vorhersage Nr. 6: Die von den journalistisch-terroristischen Medien geschürte Massenhysterie wird es rechtfertigen, dass die Gouverneure weitere Abriegelungen anordnen, was zu weiteren Ausfällen in der Versorgungskette, Produktknappheit und Preisinflation führen wird.


Vorhersage Nr. 7: Wenn es den Medien gelingt, die Omikron-Hysterie mit ausreichender Heftigkeit zu schüren, wird sie dazu benutzt werden, entweder die Zwischenwahlen 2022 abzusagen oder eine allgemeine Briefwahl zu fordern, wobei sie sich auf die "extremen Gefahren" berufen, die von jedem ausgehen, der in die Öffentlichkeit geht.


Vorhersage Nr. 8: Jeder wirtschaftliche Misserfolg, der durch das inkompetente, kriminelle Biden-Regime verursacht wird, wird auf Omikron geschoben. Diese imaginäre "Variante" wird sofort zum Sündenbock für himmelhohe Energiepreise, Versorgungsengpässe und leere Regale in den Lebensmittelgeschäften. Die Medien werden alles auf Omikron schieben, und dann werden sie Omikron auf die Ungeimpften schieben.


Vorhersage Nr. 9: Irgendwann wird entweder die Omikron-Variante oder die nächste, die freigesetzt wird, dazu benutzt werden, um die Haus-zu-Haus-Pflichtimpfungen in Amerika zu rechtfertigen, zusammen mit der medizinischen Entführung aller, die sich widersetzen, um sie zur effizienten Ausrottung in Covid Konzentrationslager zu bringen. (Diese Praxis hat bereits in Australien begonnen, wo das Militär die Ureinwohner entführt und mit vorgehaltener Waffe in Lager verschleppt).


Vorhersage Nr. 10: Omikron wird nicht die letzte Variante sein, die benutzt wird, um eine Massenhysterie und milliardenschwere Regierungszahlungen an Big Pharma hervorzurufen. Diese Betrugsmasche wird sich jedes Jahr oder so wiederholen, solange die Menschen in Angst leben und mitmachen.


Quelle:

https://www.naturalnews.com/2021-11-27-ten-omicron-variant-predictions-for-2022-authoritarian-playbook.html#


Dr. Rath Vortrag: Das Chemie-Pharma-Öl-KARTELL und die Polit-Helfer!

Vortrag über Machenschaften des 2.WK - Beweisstücke des Nürnberger Prozesses gegen den Chemie/Pharma/Öl-Konzern IG Farben (BAYER, BASF, Hoechst) Vortragender: Dr. Matthias Rath

Dr. Rath Vortrag: Das Chemie-Pharma-Öl-KARTELL und die Polit-Helfer!

Iveta Blömer GANZ verRÜCKTE Wahrheit

Iveta Blömer GANZ verRÜCKTE Wahrheit pdf

Begrüßungsworte
Sehr geehrter Leser und sehr geehrte Leserinnen, Sie halten gerade ein total
verRÜCKTES Buch in Ihren Händen. Ich muss Sie schon mal vorweg warnen,
dass Sie beim vorliegenden Buch keine romantischen Geschichten erwarten
können.
Warum behaupte ich, dass dieses Buch verRÜCKTE Wahrheiten enthält? Weil
Sie hier bestimmt etwas ganz anderes vorfinden werden, als ALLES andere, was Sie
bis jetzt gelesen haben. VerRÜCKT ist es auch noch in der Hinsicht, dass ich mit
diesem Buch viele Geschichten wieder vom Kopf auf die Beine zurück zu
RÜCKEN versuche! Ich habe mir die Aufgabe gestellt, mehrere Bereiche unseres
Lebens etwas genauer zu erforschen, besonders unsere Weltgeschichte und unsere
Philosophie, weil mir schon seit meiner Kindheit viele offizielle Aussagen ganz
merkwürdig vorgekommen waren. Die Themen in diesem Buch sind sehr weit und
breit gefächert. Für manche Geschichten bin ich bereits auch schon heftig kritisiert
worden, z. B.: auf meinem YouTube-Kanal. Es gab jedoch auch Komplimente und
Danksagungen für meinen Mut und die Bereicherung in verschiedenen Wissensgebieten.
Ich behaupte nicht, dass ich die Wahrheit bis zur letzten Instanz weiß und dass
alles 100-prozentig so ist, wie ich es beschreibe. Ich meine aber, dass ich der
Wahrheit ziemlich nahe gekommen bin.
„Die Wahrheit muss ganz einfach sein, nur die Lügen
haben kopfzerbrechende Philosophien nötig !“
Meine Geschichten sind ziemlich einfach geschrieben worden, und müssten
eigentlich leicht zu verstehen sein. Manche Teile werden Ihnen evtl. erschreckend
vorkommen, andere werden Sie zum Nachdenken oder Nachgrübeln bewegen.
Falls ich es nicht geschafft haben sollte etwas deutlich genug zu erklären, bitte
recherchieren Sie im Internet genauer nach. Mein Buch ist kein wissenschaftliches
Werk, und ich verfolge auch nicht das Ziel, jemanden von meinen Wahrheiten zu
überzeugen oder irgendetwas beweisen zu wollen. Ich möchte nur Ihre
Aufmerksamkeit auf die vielen Unstimmigkeiten lenken, um unser Weltbild ein
wenig zu erweitern. Meine „Musen“, andere Autoren ( u. a. Fachleute,
Wissenschaftler), sowie ihre Bücher und Internetseiten finden Sie am Ende dieses
Buches aufgelistet. Ich wünsche Ihnen beim Lesen einen wirklich offenen Geist.
Sie müssen nicht sofort an alles glauben und jede Aussage blind „schlucken“,
Bleiben Sie ganz einfach unvoreingenommen und denken Sie bitte mit.
Ihre Iveta Blömer

Europas Abwicklung? | Catherine, Frank und Marc #11

Der Untergang der Costa Concordia - Ein Ritual?