Gleichheit

Die Lüge von der “Gleichheit” der Menschen

13. Oktober 2015

Wichtig ist zuerst zu unterscheiden zwischen “gleich” und “gleichberechtigt”.

Daß nicht alle Menschen gleich sind, ist offensichtlich:

Wir unterscheiden uns in Größe, Aussehen, Geschlecht, Gewicht, Alter, Vorlieben, Abneigungen, Begabungen.

Picasso oder Michelangelo waren gute Maler.

Ich könnte niemals auf diesem Niveau malen.

Wie kann man da allen Ernstes behaupten, Menschen seien gleich?

Wenn wir alle gleich wären, könnten wir alle genauso gut malen wie Michelangelo!

Oder ein 90-jähriger könnte so schnell laufen wie Usain Bolt.

Völlig hirnverbrannt.

.

OK, daß nicht alle Menschen gleich sind, darüber braucht man mit normalen Menschen nicht zu diskutieren.

Kommen wir nun zur Gleich-Berechtigung.

Natürlich sind Menschen auch nicht gleichberechtigt.

Sogar in der allgemeinen Erklärung der Menschenrechte steht nichts davon, daß wir gleichberechtigt wären; ich zitiere:

Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren.

.

Ich hoffe, ihr könnt Deutsch.

Das entscheidende Wort ist das letzte: GEBOREN!!!

Es macht einen Unterschied, ob dort steht:

Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten

oder

Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten GEBOREN

Tatsache ist, daß Menschen nach der Geburt TATEN begehen und diese Taten einen Einfluß darauf haben, ob sie mehr oder weniger Rechte haben als andere.

Nehmen wir an, Fritz und Ali werden geboren und kommen gerade aus dem Mutterleib.

Natürlich sind beide gleich an Würde und Rechten, denn sie haben ja noch nichts gemacht.

Nun beschließt Ali irgendwann zu jobben, Geld zu sparen und sich davon ein Fahrrad zu kaufen.

Kann Fritz jetzt einfach Alis Fahrrad nehmen, mit der Begründung, er habe dieselben Rechte?

Nein, denn indem Ali dem Händler Geld gegeben hat, ist er nun der Besitzer des Fahrrades und hat darum das Recht, dieses zu benutzen.

Fritz hingegen hat sich kein Fahrrad gekauft, also hat er auch kein Recht zu dessen Benutzung.

Rechte kann man also offenbar KAUFEN!

Das ist ein ganz normaler Vorgang; durch einen Kaufvertrag geht das Besitzrecht auf den Käufer über.

Macht jeder täglich im Supermarkt.

Wäre das nicht der Fall, sondern hätten alle dieselben Rechte, könnte man die Kassen abschaffen.

Ebenso bräuchte man keine Türen mehr in Häuser einzubauen, denn wenn alle gleiche Rechte hätten, dann dürfte jeder überall wohnen.

.

Menschen sind zwar gleich an Rechten GEBOREN, aber im weiteren Verlauf ihres Lebens werden sich ihre Rechte unterscheiden, weil man zusätzliche Rechte erwerben oder auch verlieren kann.

Zum Beispiel durch die Mitgliedschaft in einem Verein, den Beruf oder so triviale Dinge wie einen Führerschein.

Derjenige, der die Fahrprüfung besteht, erwirbt das Recht, ein Fahrzeug zu führen.

Derjenige, der die Fahrprüfung nicht besteht, hat dieses Recht nicht.

Das ist auch nicht ungerecht, sondern dient der Allgemeinheit, denn wenn auch Leute, die die Befähigung zum Fahren nicht haben das Recht dazu hätten, gäbe es täglich hunderte Unfälle mit unbeteiligten Verletzten oder Toten.

Es ist also sehr vernünftig, daß nicht jeder Mensch in der Gesellschaft die gleichen Rechte hat, sondern nur derjenige Rechte bekommt, der beweist, daß er mit ihnen verantwortlich umgeht.

Tun sie das nicht, kann und muss man ihnen ihre Rechte auch nehmen.

Wollt ihr in einem Land leben, wo jeder Laie das Recht hat, ein Atomkraftwerk zu bedienen, weil man niemanden diskriminieren darf?

Also ich nicht.

.

Anderes Beispiel:

Die Eltern haben das Recht auf den Umgang mit ihrem Kind, was z.B. Fremde nicht haben.

Wenn aber die Eltern ihr Kind misshandeln, dann kann der Staat auch hergehen und ihnen das SORGERECHT entziehen.

Es ist also ein ganz normaler und gewöhnlicher Vorgang, daß der Staat Menschen ihr RECHT entzieht, wie kann man dann behaupten, alle Menschen hätten die gleichen Rechte?

Wenn das so wäre, würde das Entziehen des Sorgerechts ja gegen die Menschenrechte verstoßen!

Oder es dürfte gar kein Sorgerecht für die Eltern geben, weil das diskriminierend ist, sondern jeder Mensch auf der Welt hätte dasselbe Recht wie die Eltern, das Kind zu erziehen!

.

Denkt die Sache bitte mal durch.

Eine Gesellschaft, in der alle die gleichen Rechte haben, ist kompletter Unsinn.

Wozu Führerschein, wozu Gefängnisse, wozu Schulen, wozu Universitäten, wozu Versicherungen, wozu Eigentum, wenn alle gleiche Rechte haben?

Der eine arbeitet 45 Jahre lang acht Stunden für Deutschland, begeht niemals ein Verbrechen, wird krank, verliert seinen Job, seine Wohnung, wird obdachlos und die CDU-Regierung sagt ihm “Da können wir leider auch nichts machen”.

Dann holt die CDU-Regierung einen syrischen IS-Kämpfer, der hier gleich Radau macht, niemals arbeiten wird und die Politiker bringen ihn in einem Hotel unter, zahlen ihm seine Verpflegung, zahlen ihm die Miete mit der Begründung, er müsse “menschenwürdig” untergebracht werden.

Fragt euch:

Ist das in Ordnung?

Hat nicht der erste tausend Mal, hunderttausend Mal, mehr Recht erworben, daß der Staat sich um ihn kümmert als der brutale IS-Kämpfer?

.

Ich bin der Meinung, die Gleichberechtigung von Menschen ist die größte Ungerechtigkeit, die es gibt.

Menschen sind gleich an Rechten geboren.

Dem stimme ich voll und ganz zu.

Aber danach ist es gerecht zu differenzieren.

Der eine, der sich würdig erweist, kann zusätzliche Rechte erwerben, sei es durch Abschluss eines Kaufvertrages oder durch bestandene Prüfungen.

Der andere, der mit seinen Rechten Schaden anrichtet, muss sie auch entzogen bekommen.

.

Eine Gesellschaft, in der alle Menschen die gleichen Rechte haben ist eine Gesellschaft, in der die Stärksten alle Rechte, aber die Schwächsten keine Rechte haben.

.

Darum hört ihr auch immer nur aus dem Munde der Privilegierten diese Agenda.

Aus einem einfachen Grund:

Sie wollen uns unsere Rechte nehmen.

.

Menschen sind natürlich nicht gleich.

Sie sind natürlich auch nicht gleichberechtigt.

Wer das ändern will, erschafft Chaos und will rauben.

Interessant übrigens, daß die Politiker immer mit Verweis auf die Gleichberechtigung Ausländer mit Deutschen gleichstellen wollen oder Verbrecher mit anständigen Bürgern.

Niemals habe ich gehört, daß Politiker mit Verweis auf die Gleichberechtigung fordern, ihr Stundenlohn oder ihre Pensionen sollen an die eines Arbeiters angepasst werden, denn dann würden sie weniger bekommen.

Da finden es Politiker dann wieder völlig in Ordnung, daß sie mehr Rechte haben.

Was für Heuchler.

.

Versailles2.0

(Das Volk mit zusätzlichen Steuern auspressen und sich im selben Atemzug die Diäten erhöhen.

Gesetze verschärfen, aber für sich selber Immunität beanspruchen.

Und diese Leute reden von “Gleichberechtigung”, wo ihre ganze Aufgabe darin besteht, Ungleichheiten zu ihren Gunsten zu erschaffen)

.

Fazit:

Ein Mensch, der mit Gleichberechtigung argumentiert, will anderen IMMER etwas wegnehmen.

Selten oder nie hat ein Mensch mit dem Verweis auf Gleichberechtigung freiwillig auf etwas verzichtet.

.

Darum müssen wir immer lauthals widersprechen, wenn wir dieses enthirnte Gelaber von wegen “Alle Menschen sind gleich” hören.

Nein.

Wir sind nicht gleich.

Wir sind noch nichtmal gleichberechtigt.

Und das ist gut so.

.

Wir sind nur gleich an Würde und Rechten GEBOREN.

Da sieht man mal, was das Auslassen eines einzigen Wortes für Verwirrung auslösen kann!

.

LG, killerbee

.