Juli 2022

***

Passwort hier

Aktuelles jeden Tag hier - TG - https://t.me/waternixeskanal 

🙏💚🙏

TG hier geht es zum Chat- nur mit Einladungslink zu erreichen

Solltet ihr neu auf diese ganzen Themen gestoßen sein, weil ihr gemerkt habe "hier stimmt was nicht" und seelische Hilfe brauchen, schreibt mir gerne eine Mail mit euren Sorgen, vielleicht kann ich helfen, niemand sollte allein sein. In Liebe und Zuversicht  

🧜🏼‍♀️🧜🏼‍♀️🧜🏼‍♀️🙏💚🙏

 waternixe@online.de

Achtung!

Die hier veröffentlichen Seiten, können bei Lesern mit festgefahrener Sichtweise starke Gefühle auslösen... bei nachfolgenden Verwirrungen oder geistigen Auswirkungen haftet nicht die Webseiten Gestalterin!

Betreten und lesen auf eigene Gefahr!

Warnung!

Lesen gefährdet die Dummheit!

Diese Beiträge dienen rein der öffentlichen Bildung und der Anregung geistiger Auseinandersetzung. Das Material dient rein zum Zwecke der Kritik, der Stellungnahme, der Berichterstattung, der Bildung und der Wissenschaft und stellt daher keine Urheberrechtsverletzung dar. "Fair use"

*

Dies ist die schwerste Zeit zu leben, aber es ist auch die größte Ehre, jetzt hier zu sein und diese Zeit erleben zu dürfen.

Es gibt keine andere Zeit wie diese.
Wir sollten dankbar sein, denn die Schöpfung hat keine schwachen Geister geschaffen, um in dieser Zeit zu leben.

Die Alten sagen:
„Dies ist die Zeit, in der die stärksten Geister überleben werden. Jene, die leere Hüllen sind, jene, die die Verbindung verloren haben, werden nicht überleben.“

Wir sind Meister des Überlebens geworden – wir werden überleben – es ist unsere Prophezeiung, dies zu tun.
Die Menschheit muss von einem Leben auf der Erde zu einem Leben mit ihr übergehen.

~ Tiokasin Ghosthorse ~

Video Liste Juli 2022

28.07.2022

5G Apokalypse - Das Ausrottungsereignis - Eine Sacha Stone Dokumentation

Codex Humanus das Buch der Menschlichkeit Band1, 2 und 3

Germanische Heilkunde

Helmut Pilhar über Wissenschaftsbetrug & Germanische Heilkunde

Tataria - Vortrag von Martin Hipp

 

Momentan Ausfall durch Krankheit. 01.07.22cp

 

Volk trägt Kosten für Impfschäden

Bundestag entscheidet:
Volk trägt Kosten für Impfschäden

✓ https://www.kla.tv/22132

Wenn auch bislang zwischen Geimpften und Ungeimpften unterschieden wird, spätestens beim Tragen der Kosten für Impfgeschädigte sind wir wieder vereint: Kurz vor Beginn der Corona-Pandemie wurde im Bundestag entschieden, dass ab dem 1.1.2024 alle deutschen Bürger für Schadensersatzforderungen Impfgeschädigter zur Kasse gebeten werden dürfen. Auf eine Haftung von Pharmakonzernen wurde verzichtet. Wohlgemerkt: Bereits jetzt sind der EMA weit über eine Million Fälle von Nebenwirkungen nach der Impfung mit Covid-19-Impfstoffen bekannt. Alles Zufall?

Hierzu empfehlen wir die Sendung „Ursula von der Leyen: Der heimliche Coup mit der Pharma“
✓ https://www.kla.tv/21582

SPECIAL 🏮 Prof. Dr. Werner Bergholz 🇩🇪

SPECIAL 🏮 Prof. Dr. Werner Bergholz 🇩🇪

‼️ "3x so häufig werden die "Geboosterten" krank!!! [...]
Es ist SKANDALÖS! Es ist eine KATASTROPHE!
...da kann ich mich wirklich aufregen...
UND WIESO WILL DAS KEINER WAHRHABEN!?!
Das ist ja nicht so, dass es nur so ein bisschen wär...
DAS IST EXPONENTIELL!!!
Das wird uns im Herbst aber richtig um die Ohren fliegen..."

❗️ Beschützt eure Kinder. Warnt die, die ihr
warnen könnt. Es ist ein dystopischer Albtraum
was hier seit März 2020 läuft.

ⓘ Prof. Dr. Bergholz ist Elektrotechniker
mit Schwerpunkt Qualitäts- & Risikomanagement
& Mitglied im Sachverständigen-Ausschuss
zur Corona-Maßnahmen-Evaluierung

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
⚖️ STIFTUNG-CORONA-AUSSCHUSS 🗣 ► LISTE
(https://t.me/CoronaAusschussAlleAnhoerungen/2039)ALLE Anhörungen als einzelne Videos.
👉 t.me/CoronaAusschussAlleAnhoerungen (https://t.me/CoronaAusschussAlleAnhoerungen)
🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹

‼️Also wir fassen zusammen

: Mit jeder experimentellen Gen-Injektion geht das Immunsystem immer weiter in die Knie. Im Herbst werden so Abermillionen massiv geschädigte Immunsysteme auf den ganz normalen saisonalen Mix an Viren und Krankheitserregern treffen.
Dazu sinkt in der dunklen Jahreszeit täglich der Vitamin D3-Spiegel der Bevölkerung, das die Immunsysteme zusätzlich schwächt. Dazu jetzt schon geplante 24/7 Angst-Panik, Psycho-Terror, Masken-Terror, Abstands-Terror, sich ständige ändernde "Regeln" und Widersprüche um den Diskurs auszuschalten und um die Menschen zu verunsichern und zum politischen resignieren zu bewegen, gewollte Zukunftsunsicherheit, Unplanbarkeit und finanzielle Unsicherheit der eigenen Zukunft.
Alles Dinge, die das Immunsystem schwächen.

Zerstörte Immunsysteme: Menschen die reihenweise an Dingen erkranken oder sterben, was früher deren Immunsystem locker wegsteckte, ohne das der Mensch auch nur etwas merkte. Das ist also in Wahrheit die "Katastrophe im Herbst" von der auch Lauterbach spricht, nur das er das dann wieder einem Virus zuschiebt und lügend und Panik verbreitend von Talkrunde zu Talkrunde hüpft um dort sorgenvoll dreinblickend als "Gegenmittel" laut "IMPFEN!" zu fordern.

Dieser Mann weiß mMn ganz genau was passiert und was er tut. Wenn die Masse eines Tages dieses Menschheitsverbrechen realisiert, forder ich für diesen Mann und für alle die, die diesen Mann und seine verbrecherischen Pläne IMMER NOCH schützen, unterstützen und/oder medial hofieren, eine lebenslange Freiheitsstrafe mit anschliessender Sicherheitsverwahrung. Da können sie dann für den Rest ihrer Tage an die unzähligen Opfer denken, die wegen ihnen nun lebenslang schwer krank oder TOT sind.

DIE WEGEN IHNEN NUN SCHWERKRANK ODER TOT SIND.

👁 Enthüllung Teil 1, 2, 3

👁 Enthüllung Teil 1:
CORONA (IMPFUNG) – Die synthetische Weiterentwicklung von BORRELIOSE?!

◽️ Enthüllung Teil 2: Die unheimlichen Experimente auf der deutschen Insel des Todes
(https://t.me/antiilluminaten/29298)
▫️ Enthüllung (Teil 3): Babylon Berlin – Die WHO als neue Weltregierung in der NWO (https://t.me/antiilluminaten/29517)

Artikel zum Video:
▶️ https://www.freunde-der-erkenntnis.net/corona-die-synthetische-weiterentwicklung-von-borreliose/

Video auf Odysee:
▶️ https://odysee.com/@antiilluminaten:5/Borreliose:b

Zum Buch von A. W. von Staufen:
▶️ Der geheime Pakt der Freimaurer, Khasaren und Jesuiten (https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=415&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2FDer-geheime-Pakt-der-Freimaurer-Khasaren-und-Jesuiten.htm%3Fwebsale8%3Dkopp-verlag%26pi%3DB9163104%26ci%3D%2524_AddOn_%2524)

#5G #Borrelliose #Graphenoxid #Corona #Impfung #Pfizer

Verbinde die Punkte #702 - Ich sag's Euch... (21.07.2022)

Verbinde die Punkte #701 - Sommerpause des Grauens (18.07.2022)

Verbinde die Punkte #700 - Karawane der Liebe (16.07.2022)

Verbinde die Punkte #699 - Der Schmerz kommt (13.07.2022)

Verbinde die Punkte #698 - Grünes Licht im Paralleluniversum (10.07.2022)

Verbinde die Punkte #697 - Monumentale Momente (07.07.2022)

Verbinde die Punkte #696 - Spätrömische Dekadenz (05.07.2022)

Verbinde die Punkte #695 - Zeugnistag (03.07.2022)

***