Wissen

Schauen Sie sich uns doch an:

Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht.

Ärzte zerstören die Gesundheit.

Anwälte zerstören das Gesetz.

Universitäten zerstören Wissen.

Regierungen zerstören Freiheit.

Die großen Medien zerstören Informationen.

Religionen zerstören Spiritualität.

DIE VERSCHWÖRUNG GEGEN DEN PRÄSIDENTEN

DIE VERSCHWÖRUNG GEGEN DEN PRÄSIDENTEN | THE PLOT AGAINST THE PRESIDENT | Dokumentation 2020 | Deutsch

Die wahre Geschichte, wie der Kongressabgeordnete Devin Nunes die Verschwörung zum Sturz des US-Präsidenten aufdeckte, basierend auf dem Buch "The Plot Against the President". Der Enthüllungsjournalist Lee Smith, untersucht neue Informationen und zusätzliche Interviews im Laufe des Falls. Alle Amerikaner und der größte Teil der Welt kennen "Russiagate", aber die meisten Menschen können nicht genau erklären, was passiert ist und warum es der größte politische Skandal in der Geschichte der USA war. Dieser Film wird als Leitfaden und Grundlage dienen.

Die Menschen werden die Geschehnisse rund um den Fall nun besser verstehen. Es gibt kein Thema, das für die heutige politische Landschaft relevanter ist. Dieser Film fängt die Geschichte direkt von den Menschen ein, die sie erlebt haben, einschließlich Interviews mit verschiedenen Personen.

Re-Post: https://t.me/QlobalChange/16955

 

***

Der Zweck von Demonstrationen

Was können Demonstrationen bewirken?

Bringen Demos langfristig was. Bitte lesen. Steuerung kann nur verändert werden durch Infiltration.
Das ist von Pyakin von 2019

Geheimnisse im Eis - UNO, Geostrategie und Weltbild

Von der Uno über die Geostrategie zur Weltordnung und dem herrschenden Weltbild... Symbole: Wie kann man ihre Flagge deuten? Sieht das aus wie die Zieleinrichtung einer Feuerwaffe? Warum ist die Welt da so "komisch" abgebildet? Welche Hintergründe und Bedeutung hat der Uno Hauptsitz? Schwimmen die Erdteile der Uno Flagge auf Meer? Ist das eine Anspielung auf die Seemacht? Welche Befugnisse hat die Uno und was steckt dahinter? Was hat es in diesem Zusammenhang mit der "neuen Weltordnung" auf sich? ...und viel mehr... Daniele Ganser - UNO Gewaltverbot https://www.youtube.com/watch?v=zdHS-... Nordpol - warum ein Krieg wahrscheinlich ist https://library.fes.de/pdf-files/ipg/...

Geheimnisse im Eis 2 - Welt und Kartenbilder

Angestoßen durch das Video mit dem Uno - Emblem und eure Kommentare vertiefen wir die Reise in die Kartendarstellungen heute und landen bei einer (mit dem UNO- Video) 3-teiligen Serie über unsere Weltbilder. Wer bewirkt, wie wir uns die Welt vorstellen? Welches Weltbild dominiert? Welche Hintergründe gibt es dazu? Welche alternativen Weltbilder gibt es (nur Anriss)? Wer arbeitet dabei zusammen? Inwiefern ist dies für uns direkt bedeutsam - oder auch nicht?

Geheimnisse im Eis 3 Welt und Kartenbilder

Im Gespräch mit Harald Kautz (Vella) -

Teil 1 - Wer Regiert uns Wirklich
Teil 2 - Corona Varianten, Impfungen, PCR Tests, Morgellons
Teil 3 – M-State-Materie
Teil 4 – Transhumanismus
Teil 5 - Eurasia Couple Videos
Teil 6 - Die Bundesladen
Teil 7 - Orgonitszene
Teil 8 - Ist Raumenergie das selbe wie Lebensenergie
Teil 9 - Inkarnation des nachgestellten Planetaren Bewusstseins
Teil 10 - Black Goo
Teil 11 - Dimensions Ebenen
Teil 12 - Enstehungsebenen von I LW+ Inkarnation eines Planetaren Spirits

 

Egregor

Hast Du schon mal von Egregor oder Kollektives Bewusstsein gehört? Sehr viele Dinge in unserer Welt funktionieren dank egregorialer Techniken. Ein Beispiel dafür sind „Wallfahrtsorte“ bzw. „Kraftorte“, die nicht natürlichen Ursprungs sind, sondern das Ergebnis der anfänglichen Behauptung von jemandem über seine angebliche oder auch tatsächliche Genesung, sowie durch Wiederholung derselben Aussage durch die nachfolgenden Leidenden, die an die Heilkraft z.B. einer Quelle glaubten. So wird ein neuer Egregor einer „Heilquelle“ geboren und geformt und er beginnt nach bestimmten Prinzip zu arbeiten: Ein Egregor ist eine Struktur einer höherer Ordnung und ist Realität auf einer niedrigeren Ebene.

Fehlendes Video - Wilhelm Reich und die Vril Energie, sowie dessen Strahlenkräfte

Tragödie und Hoffnung: Eine Geschichte der Welt in unserer Zeit

Eine Geschichte der Welt in unserer Zeit

Tragödie und Hoffnung, Untertitel: "Eine Geschichte der Welt in unserer Zeit", ist ein episches und akademisches Geschichtswerk, geschrieben von Carroll Quigley. Das Buch deckt den Zeitraum von etwa 1880 bis 1963 ab und ist interdisziplinär angelegt, wobei der Schwerpunkt vielleicht auf den wirtschaftlichen Problemen, die der Erste Weltkrieg mit sich brachte, und deren Auswirkungen auf die nachfolgenden Ereignisse liegt. Obwohl das Buch global angelegt ist, konzentriert es sich auf die westliche Zivilisation, weil Quigley mit dem Westen besser vertraut ist.

KIRCHE DER SPIONE ⛪️ 🕵️‍♂️
Der Geheime Krieg des Papstes gegen Hitler

Wingmakers Vision: Interview James (Andreas Körber)

Die WingMakers-Vision: EVOLUTION DURCH DAS SOUVERÄNE INTEGRAL

Die Antworten von James (Wingmakers.com) auf die 25 Fragen von Project Camelot wurden in Deutsch eingesprochen von Andreas Körber ( www.wortkraftschwingung.de ) und die Fragen (etwas verzerrte Stimme) von einem guten Freund und wunderbaren Menschen aus Österreich, der nicht so ganz hinter den Inhalten dieses Interviews stehen kann und deswegen gerne anonym bleiben möchte. Umso mehr danke ich ihm dafür, dass er die Fragen auf deutsch als einen echten Freundschaftsdienst für MICH eingesprochen hatte.

MEINEN HERtZENS DANK DAFÜR

Die WingMakers-Vision: EVOLUTION DURCH DAS SOUVERÄNE INTEGRAL

Dieses Interview, das ursprünglich irgendwann zwischen dem 17. und 27. November 2008 in englischer Sprache zwischen Project Camelot (projectcamelot.org) und James geführt wurde, erschien zunächst in auszugsweiser deutscher Übersetzung – auf der diese vollständige Übersetzung hier aufbaut – im Nexus Magazin 21, Februar/März 2009.

Anmerkung zur deutschen Übersetzung: James Antwort auf Frage 1 unten („Wieviel von der WingMakers Geschichte ist wahr bzw. basiert auf Fakten?“) ist für Leser, die den ganzen Inhalt der Webseite nicht kennen (und das gilt für viele deutsche Leser, weil eben das meiste von der Webseite noch nicht ins Deutsche übersetzt wurde), kaum verständlich.

Die „auf der Erde angesiedelten Handlungen“ sind unter anderem die Handlungsstränge, die in den vier sogenannten „Neruda-Interviews“ beschrieben sind: eine wie Science Fiction klingende Geschichte, in der erzählt wird, wie das WingMakers Material auf der Erde entdeckt wurde, in die Hände von Geheimdiensten kam und dann doch an die Öffentlichkeit dringen konnte.

Die meisten derjenigen, die das Material auf der WingMakers Seite entdecken und davon angezogen sind, fragen sich angesichts des unseren gewohnten Verstand sprengenden Inhaltes auf der Seite früher oder später, ob die Seite als Wahrheit oder einfach zur Unterhaltung oder Täuschung gedacht ist – auf der Webseite selbst findet sich keinerlei Hinweis darauf.

Wenn du noch wenig vom WingMakers Material kennst, ist es wahrscheinlich besser, die Antwort auf die erste Frage einfach zurückzustellen und bei Frage 2 mit dem Lesen zu beginnen.