Inner Erde

Bisher wollte ich diese Geschichte nicht so recht glauben. Nun aber sind in meinen Augen Beweise aufgetaucht die nicht bestreitbar sind.

Was ist das Geheimnis der #Erdställe? Stammen sie wirklich aus dem Mittelalter - oder reichen sie weit in die frühe #Steinzeit zurück? Und was hat es mit den dortigen Funden von seltsamen Figuren auf sich, die wie #Aliens aussehen? Eine Kultur vor zehntausenden von Jahren war hier am Werk.

Davon ist zumindest der Historiker und Erdstall-Forscher Prof. Dr. Heinrich Kusch überzeugt. Eine unbekannte und fremde Kultur war hier am Werk, deren Spuren teilweise 60.000 Jahren in die Vergangenheit reichen.

***

Was ist das Geheimnis der #Erdställe? Stammen sie wirklich aus dem Mittelalter - oder reichen sie weit in die frühe #Steinzeit zurück? Und was hat es mit den dortigen Funden von seltsamen Figuren auf sich, die wie #Aliens aussehen? Eine Kultur vor zehntausenden von Jahren war hier am Werk.

Davon ist zumindest der Historiker und Erdstall-Forscher Prof. Dr. Heinrich Kusch überzeugt. Eine unbekannte und fremde Kultur war hier am Werk, deren Spuren teilweise 60.000 Jahren in die Vergangenheit reichen. Damit sprengen sie alle bisher Datierungen und Forschungen zu solchen Erdställen in #Österreich oder auch Bayern (Süddeutschland). Und selbst Gravuren in Stein, die eindeutig wie "klassische fliegende Untertassen" aussehen, will der Forscher entdeckt haben. Ebenso Spuren in Felsen bzw. Gesteinen, die unverkennbar einer Schrift ähneln und Objekte aus "modernen" Metallen.

Was aber zeigen diese Statuen? Wesen aus dem Erdinneren, Fremde aus dem #Universum oder sogar Reptiloide? Und gab es Handel mit diesen Wesenheiten, von denen heute nur noch Sagen und Legenden künden? Wie alt sind diese Erdställe tatsächlich? Genau darüber berichtete Kusch in diesem Vortrag vom 30. Oktober 2021. Wie auf Fischinger-blog.de berichtet, fand da das Jahrestreffen der "Forschungsgesellschaft für Archäologie, Astronautik und SETI" (A.A.S.) in Legden im Münsterland statt. Eine Veranstaltung mit zahlreichen Vorträgen, in denen sich die Referenten mit den großen Rätseln der Welt und den Universum sowie der Idee der Götter aus dem #Weltraum beschäftigten.

Der Prä-Astronautik beziehungsweise Paläo-SETI oder, wie es heute neudeutsch pauschal gerne heißt, den antiken #Aliens. Diese Vorträge habe ich vor Ort für Euch gefilmt. Was sagt Ihr dazu? Bleibt neugierig ...
Mystery Files

Gespräche mit Innererde - Teil 1 - 10 Ulluer (Alf & Christa Jasinski)

Hallo ihr Lieben, die Gespräche mit Innererde hat Alf Jasinski deutlich vor der Wendemarke 2012 geführt. Er selbst verstarb im Jahre 2013. Das bedeutet, dass auch die Innerirdischen die positive Entwicklung auf der Erde noch nicht voraussehen konnten.

Mir geht es aber um etwas anderes, wenn ich hier diese Gespräche vorlese, denn wir erfahren eine Menge über die Art und Weise wie Wesen leben, die eindeutig weiter vorangeschritten sind in ihrer Entwicklung und den von uns ersehnten Aufstieg in die 5. Dimension schon hinter sich haben. Und natürlich können wir etwas über die wahren Hintergründe der so stark gelebten Dualität auf der Erde erfahren.

Auf dem Planeten Achrele haben die Vril zum Beispiel genau das gleiche erlebt, wie wir jetzt und so können wir auch für unsere jetzige Zeit noch Hinweise erhalten, die uns den Übergang leichter machen. Abgesehen davon, ist es uns natürlich nicht möglich, dass wir hier alle Bücher vorlesen und wir möchten auch Werbung machen für diese Werke, die noch wesentlich mehr Informationen erhalten, da Alf ja Mitglied in einem Orden war, der sehr viel Wissen angehäuft hatte und auch durch die Gespräche unter den Ordensmitgliedern ist sehr viel aufschlussreiches zu finden.

Liebe Grüße! Wolfgang   spiritscape

***

Christa Jasinski beantwortet spannende Zuschauerfragen zu folgenden Themen und darüber hinaus:

🔻 Zeitportale und Zeitreisen

Polsprung

Entwicklung der Menschheit

Die Zahlen 12 und 13

Dalai Lama?

Archonten Orb's

Die Lichtfalle u.v.m.

🔻 Faszinierend weiter geht es mit Fragen wie:

Wie können wir das Morphofeld anzapfen?

Was bedeutet 'Schwingkreis

3. Auge‘?

Was ist der Unterschied zwischen Luzifer und Satan?

Diese und viele weitere spannende Zusammenhänge jetzt anschauen! 🔺

Christa Jasinski ist die Witwe des verstorbenen ehemaligen Ordensmitgliedes und Träger von Geheimwissen, Alfons Jasinski. Der Buchautor veröffentlichte seine jahrelangen Erfahrungen, welche er mit der inneren Erde machte in Buchform. Er selbst hatte Kontakt zu zwei verschiedenen Spezies, welches im wahrsten Sinne des Wortes „unter uns“ leben. Alfons Jasinski war Mitglied eines heute nicht mehr existierenden, weil inzwischen aufgelösten Wissenschaftsordens, der über Jahrhunderte hinweg alles an Wissen ansammelte, was es zu sammeln gab.

Darunter auch alle herangetragenen Fakten zur Hohlen Erde. Unter dem Ordensnamen Thalus von Athos präsentiert Alf Jasinski in seinen Büchern „Thalus von Athos – Erlebnisbericht über die Innere Erde“ seine Erfahrungsberichte – bestehend aus Tagebucheintragen und Gedächtnisprotokollen. Alfons Jasinski wurde im Jahre 2002 von Bewohnern der “Innererde” kontaktiert. Kurz darauf durfte er diese Menschen im Innern der Erde besuchen. Er war körperlich dort und führte viele Gespräche mit ihnen. Über seine Erlebnisse führte seine Frau Christa viele Gespräche mit ihrem Mann. Sie selbst hatte selber mentale Kontakte zu einigen Menschen in Innererde.

Kontakt: Christa Jasinski, http://www.gartenweden-verlag.de/ GartenWEden Verlag Inh. Gerhard Laib Klingenburger Weg 3 D-89349 Burtenbach E-Mails: Christa.Jasinski@GartenWEden-Verlag.de Gerhard.Laib@GartenWEden-Verlag.de Tel.: +49 (0)8285-544999